woschti
5487
Stoppdenbus schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das Problem (oder auch nicht) ist, dass Skibbe ganz genaue Vorstellungen bei der Aufstellung und Verpflichtung von Spielern hat. Deshalb kann man auch den Eindruck gewinnen, dass das "Leistungsprinzip" nicht immer gilt. Er bevorzugt m.E. klar die "intelligenten" (nicht geistig sondern fußballerisch gemeint) gegenüber den "dynamischen" Spielern. So stellt er dann halt eher Halil als Ümit, Heller, Fenin oder Ama auf.
Bei einem eventuellen Abgang von Skibbe wären die Abgänge von solchen "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"-Spielern dann natürlich ein Problem, da sie vielleicht nicht aus Leistungstechnischen Gründen vollzogen worden wären.
Man muss aber auch festhalten, dass wir erstens nun wirklich auch ein paar Spieler mal abgeben müssen und zweitens schon oft irgendwas kolportiert und MS als der neue Osram tituliert wurde, ohne dass diese Spieler dann wirklich weggehen mussten. Ich erinnere mich da an Köhler in der Hinrunde 09/10.
Wenn man irgendwie weiterkommen will, braucht man nun mal intelligente Spieler. Mit Nur-Rennern kommen wir nicht nach oben, das sollten wir seit Ruudi Elsener und Thorsten Legat
wissen.
was hatte legat denn mit rennen zu tun. schießen konnte der mehr nicht. wenn ich böse wäre würde ich ihn als deutschen caio bezeichnen. bin ich aber nicht...
ansonsten stimmt es natürlich das fussballer technisch/taktisch gut ausgebildet sein sollten. da finde ich aber das korkmaz und v.a. fenin vielen anderen nichts nachstehen.
bei den ganzen personaldiskussionen zur zeit bekomme ich leichte bauchschmerzen. am meißten besorgt mich die sache mit fenin. fenin halte ich für äußerst talentiert. verlängern und ausleihen(was seinem wunsch entspräche) würde ich noch akzeptieren. aber so? nee, gefällt mir nicht.
skibbe sagte mal irgendwann sinngemäß: nach meiner zeit standen die vereine tabellarisch schlechter da wie vor meinem abgang. ich vermute dieses phänomen zu erkennen... ,-)
skibbe sagte mal irgendwann sinngemäß: nach meiner zeit standen die vereine tabellarisch schlechter da wie vor meinem abgang. ich vermute dieses phänomen zu erkennen... ,-)
schwegler hat übrigens auch der eintracht viel zu verdanken. ich denke das wird er genau wissen.
und ausserdem hat man nach einem spiel was so lief wie in köln, einfach nen dicken hals. da kann einem auch mal was raus rutschen was so nicht unbedingt für die öffentlichkeit bestimmt ist. hängt das doch mal nicht so hoch.
chaftar und cimen sind nach ansicht der fnp eine option für dortmund. hmm, ich weiss ja nicht. wie machen die beiden sich denn so in der 2.?
und ausserdem hat man nach einem spiel was so lief wie in köln, einfach nen dicken hals. da kann einem auch mal was raus rutschen was so nicht unbedingt für die öffentlichkeit bestimmt ist. hängt das doch mal nicht so hoch.
chaftar und cimen sind nach ansicht der fnp eine option für dortmund. hmm, ich weiss ja nicht. wie machen die beiden sich denn so in der 2.?
-Graf_fitti- schrieb:woschti schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Medizinische Bewertungen sollte man eigentlich den Experten überlassen, die das schließlich ein paar Jährchen lang studiert haben. Deshalb mit aller gebotenen Vorsicht nur dies: ich frage mich manchmal schon, ob im Profisport nicht etwas zu sehr auf den kurzfristigen Erfolg hin optimiert wird, unter Vernachlässigung der langfristigen Gesundheit der Sportler.
absolut.
das will aber keiner wissen. kein zuschauer, kein funktionär und auch kein spieler. eigentlich traurig, ist aber so.
Sehe ich auch so allerdings sind die Spieler wie z.b. hier Russ erwachsen. Wenn Russ sagen würde Nein! es geht nicht ich will mich jetzt operieren lassen würde das jeder respektieren, er allerdings glaubt Spielen zu können.
natürlich ist er erwachsen. das streitet keiner ab. ,-)
und wenn du die möglichkeit hast, erfolgreich zu sein nimmst du sie wahr. mit allen zur verfügung stehenden mitteln. das wäre jetzt zwar mein thema aber würde im saw wirklich zu weit führen.
Aachener_Adler schrieb:
Medizinische Bewertungen sollte man eigentlich den Experten überlassen, die das schließlich ein paar Jährchen lang studiert haben. Deshalb mit aller gebotenen Vorsicht nur dies: ich frage mich manchmal schon, ob im Profisport nicht etwas zu sehr auf den kurzfristigen Erfolg hin optimiert wird, unter Vernachlässigung der langfristigen Gesundheit der Sportler.
absolut.
das will aber keiner wissen. kein zuschauer, kein funktionär und auch kein spieler. eigentlich traurig, ist aber so.
ich verstehe den wirbel hier jetzt nicht ganz. es wurde elfmeter gegeben und fertig.
die reaktionen des kompletten teams zeit deutlich, dass da die hand im spiel gewesen sein wird. ansonsten reißen ja nicht 5-6 mann die arme hoch. übrigens deutet kirchhoff direkt im anschluss an den pfiff ein schieben von meier an. also scheint der elfer schon seine richtigkeit zu haben.
anhand von standbildern/fotos kann man das aber sicher nicht erkennen. ,-)
die reaktionen des kompletten teams zeit deutlich, dass da die hand im spiel gewesen sein wird. ansonsten reißen ja nicht 5-6 mann die arme hoch. übrigens deutet kirchhoff direkt im anschluss an den pfiff ein schieben von meier an. also scheint der elfer schon seine richtigkeit zu haben.
anhand von standbildern/fotos kann man das aber sicher nicht erkennen. ,-)
mickmuck schrieb:
wie ist denn die note von halil in der fr zu verstehen?
was ist denn daran verkehrt? verstehe ich jetzt nicht ganz.
beeindruckend finde ich vasoski. wenn der mal weniger verletzungspech in seiner karriere gehabt hätte, wäre er vermutlich ein ganz großer geworden. unglaublich dieser mann.
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.
Da wo er ist, ist er bestens aufgehoben, zusammen mit A.S. in der vierten Liga und auf der Gehaltsliste der Gelsenkirchener Stadtwerke
Immer diese verletzten Kinderherzen.
Da hat sich einer als wahrer Frankfurter gebrüstet und hat dann die Frechheit besessen einfach abzuhauen. Schnief...
Keiner sagt, dass das intelligent war, was Jones damals gemacht hat. Aber diese Welle an Infantilität hier im Forum ist schon beachtlich.
Dass da User wie dawiede oder Brady mitmachen ist nicht weiter verwunderlich, aber einer der was in der Birne hat...
wie? bedeutet das, dass jeder der gegen eine jones verpflichtung ist, nix in der birne hat?
bub, sei mir nicht böse. aber du nimmst dir definitiv und auch wiederholt zu viel raus.
bei schwegler gebe ich dir recht. aber gegen die anderen fällt er nicht sonderlich ab.