>

Wuschelblubb

22508

#
Trapp 1,0
Ohne ihn hätte es heute eine deutliche Heimniederlage gegeben.

Jung 4,5
Ihm gelang heute kaum etwas. Einige Fehlpässe und im 1 gegen 1 sah er oft den Kürzeren.

Anderson 4,5
Braucht einen Leader neben sich. Der hat heute gefehlt. in der zweiten Halbzeit größtenteils mit katastrophalem Stellungsspiel.

Demidov 4,0
Ist gegen so schnelle gegenspieler auf Grund der fehlenden Schnelligkeit im Nachteil. Dafür war das eigentlich ganz in Ordnung in der ersten Halbzeit. In der zweiten hatte er aber ebenfalls ein schwaches Stellungsspiel. Haut mir auch zu viele Bälle einfach planlos und lang nach vorne.

Oczipka 4,0
Offensiv war das noch ok, aber da fehlte ihm ein Partner (Inui Totalausfall und Aigner später auch nicht besser). Defensiv zu oft im 1 gegen 1 den Überblick verloren.

Rode 4,0
Wusste zu oft nicht wohin mit dem Ball. Sein Frustfoul gegen Ende war bezeichnend. Ruft aktuell nicht mehr diese tollen Leistungen ab, die er in den ersten Spielen gezeigt hat. Gefühlt könnte man sagen, dass er seit der veränderten Position in den Vertragsverhandlungen nicht mehr so gut spielt. Zufall?

Schwegler 4,0
Letzte Woche dachte ich noch es lag an seinem Fehlen. Heute weiß man es besser. Schaffte es zu keinem Zeitpunkt Ruhe ins Spiel zu bekommen. Aber genau das erwarte ich von einem Leader im DM.

Aigner 5,0
Kaum in Erscheinung. Machte zwar auch nicht viele Fehler, aber das nur, weil er kaum am Spiel teilnahm.

Meier 2,5
Erste Halbzeit war es eine 1,x. Ruhe beim Tor, hohes Laufpensum und immer anspielbereit. Aber was soll er ohne Mitspieler machen? Konnte einem schon Leid tun.

Inui 5,5
Hatte gefühlt Angst vor dem Ball. Schreckliche Fehlpässe, dazu alibihaftes Defensivverhalten. Viel zu spät ausgewechselt.

Occéan 5,5
Das Bemühen ist ihm nicht abzusprechen, aber fast alle langen Bälle auf ihn konnte er nicht abschirmen sondern köpfte sie zum Torhüter der Fürther oder ins Niemandsland.
Wenn er noch nicht mal die langen Bälle weiterleiten kann, für was spielt er denn dann?
Dazu ist er technisch einfach unglaublich schwach. Schafft es jetzt zum wiederholten mal in dieser Saison nicht selbst die einfachsten Bälle technisch sauber zu spielen.
Das mag jetzt hart klingen, aber für mich reicht das auf Grund der erheblichen technischen Defizite nicht für die Bundesliga. Man muss leider Woche für Woche erkennen, wieso er zuvor trotz 30 Jahren noch nie in einer größeren europäischen Liga spielen durfte.

Matmour 4,0
Nicht ganz so schwach wie Inui und Aigner, aber viel hat er auch nicht mehr bewegt.

Köhler 4,0
Hier gilt das Gleiche wie bei Matmour

Veh 6,0
Für mich der Hauptverantwortliche für die Niederlage. Stellt zwei Spieler in einer Formkrise auf, obwohl die Alternative wie Matmour zuletzt gut gespielt haben.
Sieht dann eine richtig schwache erste Halbzeit mit glücklicher Führung und wechselt zur Halbzeit noch immer nicht. Hat die Fürther damit quasi zum Ausgleich eingeladen.
So gut er uns als Trainer tut, das war heute ganz klar die falsche Taktik.
#
Zum Glück immerhin den Punkt noch über die Zeit gebracht.

Mit so ner Leistung gibt es nächste Woche ne Packung.
#
Vielleicht auch noch Hoffer für Occean.
#
Super Trapp!

Hoffentlich ist bald Abpfiff und wir halten wenigstens den Punkt.
#
Köhler kommt.

Hoffentlich für Occean und Matmour dann ganz nach vorne.
#
Schwegler Gelb.
#
Gott spielen die einen Dreck!  
#
Hoch verdientes 1:1

Vielleicht wacht Veh jetzt endlich mal auf und wechselt.    
#
Keine Wechsel. Hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Inui, Aigner, Occéan  -->  Köhler, Matmour, Hoffer

Bei Aigner hab ich mich beinah erschrocken, als er kurz vor HZ eingeblendet wurde und deutlich wurde, dass er auf dem Platz stand.

du kannst aber net drei mal zur hz wechseln. aber einer von den dreien sollte aufjedenfall raus.

Richtig. Wobei ich finde, dass Aigner besser nach hniten mitarbeitet als Inui. Von daher wäre er erst mein dritter Wechselkandidat zum Spielende hin oder so.
#
Halbzeit

Meier bisher bomben stark, genauso Trapp.

Der Rest schwach mit zwei herausragend schwachen Spielern mit Inui und Occean.
#
seventh_son schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und ich dachte schon schwächer als Inui kann man es nicht machen...

... und dann kommt Occean und belehrt einen eines besseren. Ohne Worte.    

Mann Wuschel. Machst Du heute den Hyundaii?

Sorry, aber Occean stolpert jetzt seit dem ersten Spieltag nur über den Platz.

Matmour gibt dagegen gegen Hannover den perfekt passenden spielenden Stürmer, der auch mal Bälle technisch sauber verarbeiten kann und was passiert? Es spielt in Stuttgart erneut Occean. Und er spielt wieder schwach. Und dann? Ja dann spielt natürlich gegen Fürth wieder Occean.

Das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.

Du kannst doch Matmour nicht als Stürmer in diesem System sehen. Dafür fehlt einfach Präsenz und der passende Körper. Zu Saisonbeginn wollten ihn die meisten los werden...

Occean spielt völlig unglücklich, ohne Frage, wir haben aber alle in der zweiten Liga gesehen was er drauf hat. Stürmer-Syndrom halt - keine Tore, kein Selbstvertrauen, nix klappt, keine Tore... Irgendwann sitzt einer und dann muss er sich da wieder rausziehen. Wir haben aber aktuell in dieser Position für dieses System keinen anderen.

Wieso denn nicht? Er hat doch gerade gegen Hannover gezeigt, dass diese Aussage von dir nicht stimmt.

Und womöglich war Occean auch nur einfach ein "1 Saison Wunder". Naja, vielleicht zeigt er rigendwann ja doch noch, dass er bundesligatauglich ist. Genügend Chancen dafür scheint er ja wohl zu bekommen...
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Mann Wuschel. Machst Du heute den Hyundaii?

Sorry, aber Occean stolpert jetzt seit dem ersten Spieltag nur über den Platz.

Matmour gibt dagegen gegen Hannover den perfekt passenden spielenden Stürmer, der auch mal Bälle technisch sauber verarbeiten kann und was passiert? Es spielt in Stuttgart erneut Occean. Und er spielt wieder schwach. Und dann? Ja dann spielt natürlich gegen Fürth wieder Occean.

Das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.
#

#
Inui muss zur Halbzeit unbedingt raus. Veh hat ihm keinen Gefallen getan, ihn erneut aufzustellen.

Und über Occean darf man auch mal nachdenken. 9 von 10 seiner Ballkontakte landen beim Gegner...
#
Die beteln um den Ausgleich.

Das ist bisher die mit großem Abstand schwächste Heimleistung in dieser Saison.  
#
Trotz der frühen Führung wirkt das bei Fürth bisher zielstrebiger.  :neutral-face
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
Ganz ehrlich: Hatte die ganze Saison noch nie so ein mieses Gefühl wie heute.

Ich hoffe ich täusche mich und die Mannschaft holt die drei Punkte. Das wäre bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt ein riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt.
#
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.

Todesstrafe, sofort!

Richtig, zwischen nichts machen und Todesstrafe gibt es nicht.

Aber genau wegen solchen pauschalen Verharmlosungen, wird es früher doer später einfach nur noch den Knüppel geben, aber dann wird darüber wieder geheult...