>

Wuschelblubb

22508

#
Zicomania schrieb:
Bei uns würde reiner, weißer, göttlicher Rauch entstehen und nicht so "russverscheuchter Kohlenrauch"

Also holen wir den Russ im Winter besser nicht zurück.  ,-)

P.S. Ja ich weiß, der war flach, aber er musste sein.  
#
Idioten.  
#
Was macht denn Aigner da? Klärt für Schalke?!  
#
adlermanu88 schrieb:
looool

der schiri lässt weiterspielen vorteil

und dann gibt er rode gelb weil farfan über seine eigenen füsse stoplert

was für ein abartiger schiri

Vorteilsregel mal durchlesen. Das war schon ok so.
#
Hätte definitiv Elfmeter geben gemusst.  
#
AUSGLEICH!
#
Super eingeladen zum 0:1

Jedes mal die gleiche Scheisse bei Aigner!  
#
Super Anfangsszenen von Rode!  
#
MrBoccia schrieb:
gute Ergebnisse, mehr Geld für die Konkurrenz

Und mehr Belasstung in der Rückrunde.  ,-)
#
Wichtiges Tor für Schalke. Sehr schön.

Und Dortmund (mal wieder) beeindruckend.  
#
EvilRabbit schrieb:
Da Frauenfußball ja immer noch verboten ist, finde ich es fair dass sie jetzt zumindest wählen oder Spiele kommentieren dürfen.

Pfff. Wählen zwischen Schlafzimmer und Herd. Das wars aber auch.  ,-)
#
Ich glaube der sportliche Verlust würde sich in Grenzen halten. Alles in allem ist Hoffer für unser Spielsystem nicht geeignet. Das muss man leider so festhalten. Und er belegt einen Kaderplatz.

Ich denke im kommenden Sommer wird er ohnehin nicht fest verpflichtet. Wenn man also ein paar Euro sparen kann, indem man die Leihe in der Winterpause abbricht, wieso nicht?
Allerdings muss die Grundlage dafür sein, dass Kouemaha für die Rückrunde fit ist.
#
@Topic

GARNICHT!

Unsere Mannschaft spielt erfolgreich, ist voll auf Kurs und hat keine langzeit Verletzten.

Verstärkungen könnten wir im Sturm (dringend) und in der IV (wäre nicht schlecht) brauchen.
ABER: Auf beiden Positionen müsste man etwas Geld in die Hand nehmen, um eine qualitativ echte Verstärknug zu verpflichten. Und dieses Geld gibt der Etat nicht her.

Statt dessen sollte man versuchen den Kader zu verkleinern und dann im nächsten Sommer im Sturm den radikalten Schnitt zu machen. Sprich:

Sommer 2013 Abgänge: Hoffer, Friend, Occean, Kouemaha.

Und dann wird der Sturm neu aufgestellt mit zwei gestandenen Stürmern und endlich mal auch 1-2 Perspektivspielern.
#
Gute Besserung! Hört sich ja schlimm an.  

Hoffentlich versteht jetzt auch der Letzte, dass es nicht aus Lust und Laune verboten ist, auf die Zäune zu klettern, sondern zum Schutz der Zuschauer.
#
sgevolker schrieb:
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3

Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.

Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)

Wow, dass kann man alles nach zwei Minuten Spielzeit sehen? Respekt

Oder vielleicht auch einfach nur in all den Spielen zuvor...  
#
Trapp 3,0
An beiden Toren schuldlos und ansonsten ganz einfach nicht geprüft worden.

Jung 3,0
Ordentliches Spiel, bringt aber trotz viel Freiraum zu wenig Flanken brauchbare in den 16er.

Zambrano 2,5
Gutes Spiel von ihm. Viele Zweikämpfe gewonnen und strahlte Sicherheit aus.

Anderson 3,0
Auch von ihm ein ordentliches Spiel.

Oczipka 3,0
Bei ihm gilt im Prinzip das gleiche wie bei Jung.

Rode 2,5
In der Anfangsphase etwas hektisch und mit mehreren Fehlern, dann kam er aber immer besser ins Spiel.

Schwegler 1,5
Heute das absolute Herzstück der Mannschaft. Hat gerade in der ersten Halbzeit das Spiel nach Belieben gelenkt. Gute Pässe, viele Zweikämpfe gewonnen... toll!

Aigner 3,0
In der Anfangsphase schwach. Dann mit tollem Antritt vor dem Tor (wenn auch mit dem nötigen Glück im Abschluss) und deutlich verbessert. Aber es gint von mir auch einen Abzug in der Note für das 2:3, dass nahezu im Alleingang auf seine Kappe geht.

Meier 1,5
Tolles Spiel von ihm. Hätte zwar noch einen mehr machen gekonnt, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Ist aktuell einfach in der Form seines Lebens. Der Abschluss zum 3:1 war mit derartig viel Übersicht... toll!

Inui 2,5
Wirkte auch in diesem Spiel zu Beginn wieder sehr gehemmt. Traute sich nicht ins 1:1 aus Angst dabei den Ball verleiren zu können... aber dann kam die Vorlage zum 2:0 und alles schien von ihm abgefallen zu sein. Scheint sein Tief jetzt entgültig überwunden zu haben.

Matmour 3,5
Er hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber im Abschluss mehrfach einfach viel zu schwach. Er MUSS einfach heute mindestens ein Tor machen. Dazu zwei mal bei Kontersituationen den deutlich besser positionierten Mitspieler übersehen. ABER: Noch immer ein Klasse besser als einzige Spitze als Occean oder Hoffer.

Fazit:
Verdienter Sieg, der durchaus deutlicher hätte ausfallen gekonnt/gemusst. Es wurde heute aber wieder deutlich, was der Mannschaft noch fehlt: Ein bundesligatauglicher Mittelstürmer. Mit einem solchen hätten wir Augsburg heute nach allen Regeln der Kunst abgeschossen.
Aber der wird schon noch im nächsten Sommer kommen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Ohh Gott, Meier und Elfmeter...
#
Elfer!

BITTE MACHT DEN SACK JETZT ZU!
#
Ach komm!

Statt endlich mal vierte zu machen, pensnt du hniten so!