>

Wuschelblubb

22508

#
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
1:0 BVB. Das erste Tor heute, was mich wirklich stört...

Schon lustig. Vor der Saison hätte man gesagt "Gut, wenn Freiburg verliert. Sind schließlich ein Konkurrent, wenn es gegen den Abstieg geht." Jetzt ist es scheiße, weil der Champions-League-Konkurrent näher ran kommt  

Wenn du halbwegs bis 3 zählen kannst, sollte man eigentlich nicht auf sowas achten.
#
Aktuell fehlt halt den vermeintlichen Teams, die nach Europ schauen können sollten ,einfach jede Konstanz. Von daher steht dann evtl. mal Mainz auf 4, Freiburg auf 7 und wir eben auch auf 2.
#
Prinzipiell natürlich in folgenden Mannschaftsteilen:

Sturm
Da fehlt uns einfach ein Spieler, den ich für vollständig bundesligatauglich halte. Das gebe ich ganz offen zu.

Innenverteidigung
Außer Zambrano hat mich dort ebenfalls kein Spieler vollkommen überzeugt.

Aber: Das wird wohl leider im Winter wirtschaftlich alles nicht machbar sein. Da sollte man besser auf den nächsten Sommer warten.

Nächsten Sommer könnten passende Spieler ablsöefrei zu haben sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja aktuell gibt es einige interessante Spieler in der zweiten Liga. Allerdings stellt sich die Frage, welcher von denen evtl. mit seinem aktuellen Club ohnehin aufsteigen wird. Diese Spieler wären dann kein Thema mehr für uns, da sie zu teuer werden würden.

Das muss nicht zwingend der Fall sein. Bei den von mir genannten Absteigern dürfte es sicher schwer werden, bei Braunschweig oder Cottbus sähe das in meinen Augen anders aus. Allerdings sehe ich bei diesen Vereinen noch nicht die Spieler, die uns tatsächlich verstärken würden.

Gerade Lautern (Fortounis, Borysiuk), Köln (Clemens) und Hertha (Lasogga, Ben-Hatira) sind aber leider die Vereine mit den interessantesten Talenten.

Ansonsten sehe ich aktuell nicht so viele Talente in der zweiten Liga wie in den ganzen Jahren zuvor. Evtl. könnten noch folgende Spieler interessant werden:

Quiring (21, Union)

Goretzka (17, Bochum) wobei er wohl schon nicht mehr machbar sein dürfte

Bicakcic (22, Braunschweig)

Ansonsten sehe ich aktuell kaum entsprechend talentierte Spieler in der 2.Liga, wobei sich das antürlich im Laufe einer Saison noch ändern kann.
#
Ja aktuell gibt es einige interessante Spieler in der zweiten Liga. Allerdings stellt sich die Frage, welcher von denen evtl. mit seinem aktuellen Club ohnehin aufsteigen wird. Diese Spieler wären dann kein Thema mehr für uns, da sie zu teuer werden würden.
#
mickmuck schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
1-1 in Helsingborg.
Schade!

YA, YA, YA, YA, YA KONAN!!!!!!
2-1 96

meine güte, du bist anscheinend im falschen forum...

"Andere Fussballvereine" hmmmm.....
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV 0:1

Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg 2:0
SC Freiburg - Bor.Dortmund 1:3
FSV Mainz - 1899 Hoffenheim 3:1
Greuth.Fürth - Werder Bremen 0:3
F.Düsseldorf - VfL Wolfsburg 2:0

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Sonntag, 17.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen 5:0
Hannover 96 - Bor.M'gladbach 2:1
#
Freitag, 18.00 Uhr
1.FC Köln - 1.FC K'lautern 1:1
FC Ingolstadt - VfR Aalen 2:0
Energ.Cottbus - 1860 München 1:1

Samstag, 13.00 Uhr
E.Braunschweig - Hertha BSC 0:2
Erzgeb.Aue - VfL Bochum 2:1
SV Sandhausen - MSV Duisburg 1:1

Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - Dynamo Dresden 1:1
Union Berlin - SC Paderborn 2:1
FSV Frankfurt - J.Regensburg 2:2
#
edding3000 schrieb:
Gladbach ist im Moment auch ein gutes Beispiel dafür, dass dir das ganze Geld nicht im Geringsten weiterhilft.......

Und Bayern oder Dortmund sind gute Beispiele dafür, dass Geld sogar sehr weiterhilft.

Nur weil Gladbach kurzfristig noch keinen Erfolg hat, muss dass nicht automatisch bei jedem Verein so laufen.
#
Auf die Aussagen, dass der Spieler vor 2014 nicht abgegeben wird, würde ich nicht das Geringste geben. Die hört man jede Saison aufs Neue. Am Ende ist die Situation doch ganz klar:

Sagt Rode den Verantwortlichen deutlich, dass er nicht verlängert nud im nächsten Sommer weg will und es kommt ein Verein, der eine entsprechend hohe Ablsöe zahlen wird, dann findet auch ein Transfer statt.
#
Es ist einfach lächerlich, dass die Politiker nicht erkennen, dass ein Gewaltanstieg nicht in oder um Fussballstadien stattfindet, sondern eben in unserer Gesellschaft. Der Irrglaube, dass man die Probleme dadurch bereinigen könnte, dass man solche Personen einfach nur vom Stadion fernhält, ist einfach unglaublich naiv.
#
Trapp 2,5
Am Gegentor schuldlos. Ansonsten einmal richtig stark das 2:2 verhindert gegen Ya Konan und einmal ordentlich gehalten nach dem Eckball in der ersten Halbzeit (da hat er den Ball aber suboptimal abprallen lassen).

Jung 2,0
Gutes Spiel gemacht und ein Tor geschossen.

Anderson 3,0
Wirkte gegen Ende der ersten Halbzeit etwas unkonzentriert und verunsichert. Ansonsten eine ordentliche Leistung.

Zambrano 2,5
Hat mir heute gut gefallen. Er bringt Feuer rein, auch wenn ich schon darauf warte, wann er nach einem Foul aufpringt und den Gegner umhaut. Man kann es förmlich riechen.

Oczipka 2,5
Offensiv gut dabei mit leichten defensiven Schwächen. Aber alles in allem ein gutes Spiel.

Schwegler 3,0
Hat mir heute im vergleich zu seinen vorherigen Leistungen in dieser Saison nicht so ganz gefallen. Wirkte etwas unkonzentriert im Zweikampfverhalten bzw. Stellungsspiel und verursachte so mehrere Freistösse für Hannover.

Rode 2,0
Laufstark, Zweikampfstark ... Gutes Spiel.

Aigner 3,5
Hat mir nicht so gefallen. Er ist im Spiel zu oft untergetaucht und wirkte auch nicht ganz so zielstrebig.

Meier 2,0
Gutes Spiel und ein wichtiges Tor. Leider hatte er in der ersten Halbzeit etwas Pech im Abschluss und 1-2 mal den Nebenmann übersehen.

Inui 3,0
Hat in der zweiten Halbzeit abgebaut und sich zu oft zu spät versucht vom all zu trennen. Aber er ist einfach wichtig für unser Offensivspiel, das merkt man in jeder Situation.

Matmour 2,0
Hat in einem Spiel mehr überzeugt als Occean in der ganzen Saison. Im Prinzip war das nicht so schlecht für uns, dass Occean die Scheisserei bekommen hat.
Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, spielt er auch gegen Stuttgart.
Vor allem technisch ist er gefühlte zwei Klassen stärker als Occean, dessen bester Freund nicht gerade der Ball ist.
#
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mehr, was das Ergebnis angeht...  
#
Fuck.  

Leider war das die letzten 10 min abzusehen.  
#
Schade. Der Pass war zu lang von Meier.

ABer wir spielen richtig gut und schnell und direkt und...  
#
JAAAAAAAAAAA!!!
#
Da hätte er besser noch einmal auf Inui gespielt.
#
ankfur schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Matmour für Occéan..  

Ohje, davon halt ich überhaupt nix. Das gibt mir ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl..

Naja, zumindest schlechter als Occean in Gladbach kann er ja kaum spielen, von daher...
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - Greuther Fürth 3:0

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Schalke 04 3:1
Bay.Leverkusen - FSV Mainz 05 2:2
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1
Eintracht Frankfurt - Hannover 96
F.Düsseldorf - Bay.München 1:3

Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.M'gladbach 2:2

Sonntag, 15.30 Uhr