>

Wuschelblubb

22508

#
Die Führung ist sowas von verdient. Freiburg die bessere Mannschaft.
#
Endlich geht Hoffer.

Mit 11 gegen 11 haben wir hoffentlich mehr Chancen.
#
War sooo zu erwarten. Welch Wunder...  
#
Keine Wechsel...  
#
Ich hoffe er wechselt Hoffer aus!

Dafür Meier nach ganz vorne und Kittel/Lanig für offensive Mittelfeld rein.
#
Es fehlt uns wenn Occean verletzt ist einfach ein zweiter bundesligatauglicher Stürmer. Den gibt der Kader/Etat leider nicht her.  :neutral-face
#
Den MUSS er einfach machen!  
#
Der Schiedsrichter gefällt mir bisher sehr gut.
#
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Heute wäre eine Heimniederlage einfach typisch Eintracht...

Und da die Mannschaft aktuell so untypisch spielt, sage ich 3:0 Heimsieg.  
#
Das sieht mal echt toll aus in Hamburg. Respekt!
#
Oh Mann, was für scheiss Flaschen diese Schalker...  
#
Die Tendenzen der Kickernoten sind schon ok. Hier und da hätte ich 0,5 besser gewertet, aber was solls.
#
Freitag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - FC Schalke 04 0:1

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Greuther Fürth 3:0
Werder Bremen - Bay.München 0:3
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:2
1899 Hoffenheim - FC Augsburg 3:1
Hamburger SV - Hannover 96 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.M'gladbach 3:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 2:2
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und hier hat er zum wiederholten Male die schlechteste Note bekommen...  
Notenschnitt ausgerechnet? Super, jetzt wo Werner das nicht mehr macht.

Ohne jetzt zu gucken: schlechter als Zambrano, Anderson, Hoffer? Das kann ich nicht glauben.

Fakten interessieren nicht, wenn man einen Märtyrer Mythos aufrecht erhalten will. Als nächstes kommt dann die Kritik, dass der arme Benny jetzt auch noch grundlos von Inui verdrängt wurde...  
#
SGESeph schrieb:
Ih, Düsseldorf auf Platz 4. Die werden ja wohl noch absteigen mit ihrem Anti-Fußball. Darf nicht belohnt werden.    

Wir sind doch auch jahrelang mit sowas drin geblieben. Der einzige Unterschied den ich sehe: Düsseldorf verteidigt deutlich besser als wir vor ein paar Jahren.
#
Trapp 2,0
Erneut alles gehalten, was zu halten war und uns vor dem 2:4 bewahrt.

Jung 3,0
Ordentliches Spiel, gerade defensiv. Aber seine Flanken unterbieten in der Zwischenzeit echt das Niveau von Ochs-Flanken. Sondertraining und zwar schnell bitte!

Anderson 3,5
Das Tor rettet die Note. Spielt mir hinten einfach schon die ganze Zeit zu riskant. Auch wenn er im Spielaufbau gelegentlich zum Solo ansetzt, bleibt mir fast das Herz stehen.

Zambrano 3,0
Ordentliche Leistung. Aber er überdreht mir doch Recht schnell. Früher oder später wird er deswegen mal zuschauen müssen. Bis dahin: Weiter so.  ,-)

Oczipka 3,5
In der ersten Halbzeit defensiv total überfordert. Hatte Probleme im Sprint und im Stellungsspiel. Zweite Halbzeit dann besser und mit einer Torvorlage.

Schwegler 2,0
Ging gerade in der zweiten Halbzeit richtig voran! Einsatz bis zum Letzten!

Rode 2,5
Heute nicht mit ganz so vielen Balleroberungen wie zuletzt und etwas im Schatten von Schwegler. Trotzdem alles in allem ein gutes Spiel.

Inui 2,0
In der ersten Halbzeit nahmen ihn die Dortmunder sehr gut aus dem Spiel und er wirkte etwas ratlos. Drehte dann aber in der zweiten Halbzeit auf. Tolle Vorarbeit zum 1:2.

Aigner 2,5
War in der ersten Halbzeit überhaupt nicht im Spiel. Aber dann kam die zweite Halbzeit und sein tolles Tor beflügelte ihn.

Meier 2,5
In der ersten Halbzeit der einzige Offensivspieler, der mehrere gute Szenen hatte. Leider kam seine Abschlussstärke heute nicht zum Zug.

Hoffer 4,0
Ist eigentlich der falsche Stürmertyp für unser System. Aber er war bemüht, bekam aber kaum brauchbare Zuspiele.

Matmour 3,5
Hoher Einsatz und beschäftigte die Dortmunder gefühlt etwas mehr als Hoffer, wenn auch nicht wirklich auf der gleichen Position.
#
kit33 schrieb:
Wer ein bisschen kichern will: http://www.meinbvb.de/templates/forum/index.php?act=idx

Die Biene Maja schiebt die Schuld auf den Schiri, denn Schwegler ("Der Idiot mit den Tackern überm Auge" - Zitat) und Zambrano hätten schon in der ersten HZ vom Platz fliegen müssen - logisch. Kein Wort der Anerkennung an die Eintracht!

Ist doch hier bei entsprechenden Ergebnissen auch nicht anders.

Einfach geniesen.  
#
Ich glaub ich rufe den Notarzt. Das packe ich einfach nicht...  
#
Ganz böser Fehler von Anderson...
#
sYn schrieb:
Mit ist es egal ob wir heute verlieren ... Die Jungs kämpfen und geben nicht auf. Gegen Dortmund darf man verlieren. Wichtig ist es gegen die Gegner auf Augehhöhe zu gewinnen!

Bayern München?