>

Wuschelblubb

22508

#
EintrachtFan87 schrieb:
Unglaublich wie lange, die Mainzer sich von ihrer Serie in der Hinrunde sich ernähren können.

Wenn man jetzt böse wäre, könnte man das bei uns auch behaupten...  ,-)
#
Lohi schrieb:
Ruppi schrieb:
Hannover 2:0  
Nuernberg 1:1    

und H96 auf Platz 3      

Was ich wiederum so kommentieren würde:                      
#
Elfmeter für Freiburg
#
Ist doch super. Hoffenheim muss dann zu Hause nicht gewinnen, Beck fehlt gesperrt...  
#
Nein Abseits.  ,-)
#
Ich hoffe nur, dass Wolfsburg möglichst hoch verliert. Alles andere ist mir scheiss egal.
#
Fährmann 2,5
Mehrfach gut gehalten, aber seine Faustabwehr birgt immer wieder das Potential zum Gegentor. Daran muss er arbeiten.

Jung 3,5
Gute Flanke zum Ausgleich. Nach vorne an sich ok, aber defensiv mit ein paar Problemen, wenn Marin über seine Seite kam. Hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn er einen Handelfmeter gegen uns verursacht hätte. Mit Wolfsburg sind das zwei Spiele und eigentlich zwei Elfmeter gegen uns, die auf seine Kappe gegangen wäre. Da muss er künftig besser aufpassen.

Franz 4,5
Schlechtes Stellungsspiel und dazu früh das Risiko einer gelb-roten eingangen.

Russ 4,0
Heute mal der leicht besser in der Innenverteidigung. Verlor aber auch oft die Übersicht, wenn es im 16er zu Aktionen der Bremer kam.

Tzavellas 4,0
Ein paar wirklich sehr gute Flanken bzw. lange Bälle, aber bei ihm ist der lange Ball in der Zwischenzeit das einzige was er spielt. Die Standards sind auch ausbaufähig. Und zu guter letzt noch die Fehler in der Defensive + das Provozieren.

Schwegler 4,0
Sein Leistungsabfall ist symbolisch für unsere spielerische Schwäche in der Rückrunde. So sehr wir in der Hinrunde von den Toren Gekas gelebt haben, so sehr haben wir im Spielaufbau alles auf ihn gesetzt. Sowohl vorne mit Gekas wie auch im Spielaufbau zeigt sich immer mehr, dass dieses System große Gefahren mit sich bringt, wenn der Schlüsselspieler dann plötzlich seine Rolle nicht mehr ausfüllen kann.

Rode 4,0
Hat mir heute im Vergleich zum Wolfsburgspiel garnicht gefallen. Gerade in den Zweikämpfen zu oft zweiter Sieger. Aber in seinem Alter sind Leistungsschwankungen normal. Aufstellen würde ich ihn das nächste mal trotzdem.

Kittel 3,5
In der ersten Halbzeit hatte er mehrere 1 gegen 1 Situationen, die er sehr schön gelöst hat. Nach der Pause ist er aber vollkommen untergetaucht. Hätte früh ausgewechselt werden gemusst.

Meier 4,5
Das Bemühen war zu erkennen, aber das alleine reicht nicht aus. Ist in dieser Form wohl nur wegen seiner potentiellen Torgefahr auf dem Platz.

Altintop 5,0
Das Eigentor war unglücklich und nicht ausschlaggebend für seine Note. Eher das Verschleppen des Tempos, die Mischung aus Sicherheitspässen und Fehlpässen.

Gekas 4,5
Hatte sich viele Chancen erarbeitet, aber zum Teil relativ blind drauf geschossen. Gerade nach der Ecke als er frei vor Wiese war, darf man auch mal zielen. Schießt er ihn nicht direkt auf Wiese ist der Ball dring.

Fenin -
Caio -
Koehler -
Kamen mir alle drei zu spät, um sie zu bewerten. Aber Fenin Sonderlob für das Tor.

Fazit:
Die Defensive ist und bleibt eine einzige Baustelle. Bremen hätte früher und deutlicher in Führung gehen gemusst. Aktuell (Wolfsburg und Bremen) haben wir das Glück, dass unsere Gegner fahrlässig mit ihren Chancen umgehen. Auf Dauer wird das nicht klappen. Ich hoffe, dass man im Sommer endlich in der IV nachlegt, denn das Duo Russ/Franz passt überhaupt nicht. Beide bräuchten jemand entsprechend Gutes, neben dem sie spielen können.

Aber am Ende war es immerhin ein Punkt. Allerdings muss irgendwann auch ein Sieg dabei rauskommen, denn ich glaube nicht, dass wir ejdes Spiel jetzt 1:1 spielen werden und 2-3 weitere Punkte durch Unentscheiden dürften kaum reichen.
#
Natürlich muss Daum seinen Spieler verteidigen. Intern wird er ihm wahrscheinlich etwas ganz anderes sagen.
#
Es passiert genau das, was man schon in der Hinrunde befürchten knonte: Wehe Gekas trifft mal ne Zeit lang nicht mehr...
#
Super Einsatz von Tzavellas.
#
Gibts nicht!
#
Mensch Gekas!  
#
Hat sich leider angedeutet.

Und dann auch noch Eigentor Altintop.  
#
Ohhh Gott!

Wir betteln ja um das 0:1  
#
Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit ist genauso schwach wie das Ende der ersten...
#
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also wer die Wiederholung eben gesehen hat und was von Schwalbe spricht, sollte dringend zum Augenarzt gehen.

Jepp, und das Kommentator gebashe nervt auch langsam....

Ich glaube ejder Kommentator, der nicht 10 mal pro Halbzeit "Alles außer Frankfurt ist scheisse" ins Mikro grölt, ist scheisse, parteiisch, hat keine Ahnung von Fussball...

Was du alles weißt, Wahnsinn.  :neutral-face

Naja, wenn man die dummen Kommentare hier liest, muss man eben sowas schlussfolgern...  
#
BerlinerBub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also wer die Wiederholung eben gesehen hat und was von Schwalbe spricht, sollte dringend zum Augenarzt gehen.

Jepp, und das Kommentator gebashe nervt auch langsam....

Ich glaube ejder Kommentator, der nicht 10 mal pro Halbzeit "Alles außer Frankfurt ist scheisse" ins Mikro grölt, ist scheisse, parteiisch, hat keine Ahnung von Fussball...
#
#
War auch vollkommen unnötig von Tzavellas.
#
Gut gehalten!