>
Avatar profile square

WWAdler

1503

#
Gude Zusammen,

ich fliege am 15.03 morgens um 7:05 Uhr von Bergamo zurück nach Deutschland. Falls jemand auch morgens zurück muss und noch kein Taxi bzw Shuttle hat und nicht gern allein die Transferkosten von Mailand nach Bergamo tragen möchte könnt Ihr mir gerne bescheid geben

Forza SGE
#
Fredi meinte grad das die Fans die ohne Ticket nach Mailand reisen bestimmt noch was bekommen werden Also....ab nach Mailand !!!!!
#
Container-Willi schrieb:

omg_87 schrieb:

Man weiß ja im Fußball nie was kommt, aber die Transfers wirken einfach schlüssig seit FB da ist.
Hinteregger ist n gestandener Profi der sofort hilft, Tuta ist hoffentlich der nächste N'Dicka und Touré
ist wahnsinnig talentiert.


Tuta und Toure für mich schon ein Vorgriff auf die neue Saison- eventuell nach Aklimatisierung schon das letzte Drittel dieser Saison.
Hinteregger war klasse,denn jetzt haben wir eine sofortige Alternative sollten Vadder länger ausfallen oder Hase sich verletzen,was ich nicht hoffe.
Hoffe,man meldet ihn auch für die EL.

Kann ich unterschreiben. Und vielleicht können ja sogar auch Toure oder Tuta überraschend schnell schon helfen. Ersterer hat ja durchaus auch in seinem relativ jungen Alter schon einen ordentlichen Erfahrungsschatz. Ich bin zuversichtlich-gespannt, dass wir da wieder gute Jungs für die Zukunft geholt haben, selbst wenn sie wirklich noch etwas Zeit brauchen.
Und Hinteregger ist eben einer, der sofort bewährtes Bundesliga-Niveau mitbringt und die Salcedo-Lücke schließt. Alles sehr stimmig; dazu zu finanziell guten Rahmenbedingungen. Und wie echte Profis schön am letzten Transfertag fix gemacht alle drei.
Gefällt mir echt sehr gut.

Und einmal mehr kann man den Hut vor Ferdi Biboc bzw. den Verantwortlichen ziehen.
Wenn man das mit früher vergleicht... Einfach geil.
#
Ferdi Biboc


#
Seid nichts oder kritisch mit Mijat. Ja, da waren blöde Fehler heute dabei und leider waren die 2 Tore wert. Eins hinten, eins vorne. Aber, er gibt immer alles. Am Donnerstag war er ganz stark, da hat er alles gegeben, damit wir einen schönen Abend haben. Heute war der Tank leer. Hütter wird ihn schon noch besser machen.
Und das legendärische 3:1 macht ihn für immer zum Helden. Da ist eine schlechte halbe Stunde auch mal zu entschuldigen.
#
Verliert den Ball vorm 0:2....kann passieren....wurde ja auch von 2 Mann unter Druck gesetzt aber das er dann da irgendwas für haben will und mit dem Arm rum winkt, dadurch Zeit verliert und nicht mehr rechtzeitig in den Zweikampf außen kommt um die Flanke zu unterbinden...
#
Mein Beileid....ohne Dich wär's 98/99 wohl in die 2. Liga gegangen..... Never Forget
#
WWAdler schrieb:

Bei mir kommt nur "FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'."
obwohl ich die Daten von der aktuellen Rechnung eingegeben habe. Naja. Mal en paar Tage warten und wenns dann nicht geht die Hotline anrufen.

Null sieht aus  wie  großes   "o"
L klein und i groß  sind nicht  zu unterscheiden.
Bitte alle  Varianten  ausprobieren
#
Ah alles klar Das i groß war es bei mir. Vielen Dank
#
Bei mir kommt nur "FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'."
obwohl ich die Daten von der aktuellen Rechnung eingegeben habe. Naja. Mal en paar Tage warten und wenns dann nicht geht die Hotline anrufen.
#
richtig geil ! endlich mal net so fetter balken hinter dem sponsor......
#
Hab heut auch eine Email bekommen das die Karte auf dem Weg ist
#
F5 bis zum Kotzen und bissl Onkelz hören....hab 2  Stunden gebraucht. Grad hats geklappt. Oberrang
Viel Glück euch Buben !
#
Diese "Tips" hier bringen alle nix. Der Server is dicht und das wars.
#
Wir werden am Ende irgendwas zwischen 53 und 57 Punkten haben. Ob das für mehr als die EL reicht weiß nur Atilla
#
 machs gut Kevin ! Viel Erfolg !!!!
#
eagleadler92 schrieb:
Er muss wohl eingeschlafen sein auf die Bank, anders lassen sich 0 Wechsel heute nicht nachvollziehen. Tu uns einen Gefallen und hau ab!


Komisch....wo war der Post letzte Woche    ????
#
Geil    Herzlich Willkommen  
#
SGECookie schrieb:
Insgeheim habe ich darauf gehofft, das man einen überdurchschnittlichen LV verpflichten kann. Für mich sind beide auf einem Level. Djakpa ist für mich öfter zu weit weg von den Gegenspielern.


Seh ich genau so. Seine Flanken finden nach wie vor recht selten einen Abnehmer und außerdem hat er furchtbare Böcke im Aufbauspiel. Sein Einsatz stimmt zwar aber weiter bringen wird er uns nicht. Von daher...eher einer der Spieler auf den man hätte verzichten können.
#
Alter Vadder.....der Herr Knoop sieht heut ganz schön geil aus        
#
Slovan Liberec führt 2:1  
#
die sch**** stuttgarter müssten schon mind. 2:0 zurück liegen -.-