>
Avatar profile square

www.sge4ever.de

2577

#
Wir, die Redaktion von sge4ever.de, suchen einen engagierten, schreibwilligen und teamfähigen Eintrachtfan, der uns mit seiner Arbeit unter die Arme greifen könnte. Mit bis zu 23.000 Klicks pro Tag sind auch die Ansprüche von der ersten offiziellen Eintracht Frankfurt Fan-Homepage gestiegen. Daher suchen wir zwei neue Redakteure für unser Team.

Die Erwartungen, die wir an die Neuen haben:
[ulist]
  • Du solltest mehrmals täglich online sein
  • Wohnort am Besten in Frankfurt oder nähere Umgebung
  • Bist regelmäßig auf den Spielen unserer magischen Eintracht
  • Du bist bereit, ehrenamtlich dein Engagement für sge4ever.de zur Verfügung zu stellen?
  • [/ulist]
    Sollten die oben genannten Punkte auf dich zutreffen, dann schreibe eine kurze formlose Bewerbung an redaktion@sge4ever.de. In der Bewerbung sollen u.a. ein paar Infos zu deiner Person (Alter, Wohnort, Beruf, Telefonnummer und ein Foto von dir) beigefügt sein.

    Eure SGE4EVER.de-Redaktion
    #
    ach was...der Herr CR***! Viel Spaß beim Suchen! *g*
    #
    Morsche,

    auf http://www.sge4ever.de findest du brandaktuelle Bilder vom Stadion!

    Viele Grüße

    Redaktion SGE4EVER.de
    #
    Hallo Riedadler,

    wir beantworten die Frage gerne auch zum 50.mal!

    Zur Wahl des "Adlers der Saison" werden alle "Adler der Monate" in der Saison 02-03 herangezogen. Jens Keller war nie Adler des Monats. Damit dürfte sich deine Frage erledigt haben, oder?

    Viele Grüße
    www.sge4ever.de
    #
    Da setze ich uns noch drunter *GGG*www.sge4ever.deRené
    #
    Jetzt auch bei SGE4EVERwww.sge4ever.deRené
    #
    Wählt euren Adler des Monats: 9 Vorschläge zur Auswahl! von Redaktion am 29.8.2002 um 14:423 Tage hattet ihr nun Zeit um euren Vorschlag für den "Adler des Monats" August 2002 abzugeben. Über 40 E-Mails erreichten uns innerhalb 3 Tage. Die Redaktion bedankt sich für die zahlreichen Vorschläge. Nun könnt ihr euren "Adler des Monats" wählen. SGE4EVER.de wünscht euch viel Spass beim Voten.>Zu den Begründungen
    #
    Bilder vom heutigen Spiel findet ihr wieder unter

    www.sge4ever.de

    René

    Redaktion www.sge4ever.de
    #
    Bilder vom heutigen Spiel der Amateure findet ihr unter

    www.sge4ever.de

    Ein Spielbericht folgt noch.

    Viel Spaß beim Anschauen

    René
    Redaktion www.sge4ever.de
    #
    Der Ausrüster wird aber nicht gewechselt.

    Die Eintracht hat einen Vertrag/Vereinbarung mit Fila für die neue Saison.

    René
    Redaktion www.sge4ever.de
    #
    Da machen wir mal natlos mit diesen Threads weiter

    Seit heute sind wir auf die neue Saison eingestellt. Ihr könnt nun Informationen zum Spielplan, dem neuen Kader und verschiedene Tabellen der Profimannschaft bei uns abrufen. Auch könnt ihr zusammengefasst alle bisherigen und auch zukünftigen Spielberichte (Profis und Amateure (sofern wir da vor Ort waren)) an einer Stelle finden. In den Spielberichten werden wir zukünftig, sofern machbar, auch Fotos einbinden. Weiter haben wir die Tabelle der Regionalliga Süd mit aufgenommen. Weitere Ergänzungen werden folgen.

    Redaktion www.sge4ever.de
    #
    jaaaaaa es hat geklappt

    René
    EFC auf sich stolz sei
    #
    Bilder vom heutigen Regionalligaspiel findet ihr unter:>www.sge4ever.de
    #
    Hallo,

    ich kann mal bei mir zu Hause auf dem Rechner nachschauen, ob ich die eine oder andere Datei noch habe. Wenn das der Fall sein sollte, dann werde ich es wieder auf unseren Server hochladen und somit auch zum Download anbieten.

    Aber bin noch eine Woche im Urlaub. Schick mir doch am besten Mal am Samstag Morgen noch mal ne Mail an mich, in der du mich daran erinnerst.

    Gruß aus Florida,
    André
    #
    Achja: Damir Vrancic spielte bei VFR Kesselstadt und net bereits bei der Eintracht! nur so am Rande!
    #
    Hallo René!

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Ich schrieb ein *gg* dahinter.
    Mir ist das schon alles klar, wie du das erörterst!(siehe Kleinkinddiskussion)!

    Und komm mir jetzt nicht wieder mit "Eingeschnapptheit"!

    Flyingadler

    EFC KOLLEGENMOBBING! *sing* *g*
    #
    @zico_b: Da liegst du dann aber leider falsch. Denn es gibt sehr viele echte Fußballfans, denen es dort gefällt, gerade weil es eben auch mal etwas anderes ist.

    Gruß
    André, der solch eine Art von Party/Stimmung aber nach wie vor nur beim Football haben möchte, da soetwas nicht zum Fußball passt...
    #
    Hi,

    kick, du hast da etwas missverstanden.
    Der hessische Ministerpräsident meint nicht, dass das Stadion nicht gebaut wird. Er ließ verlauten, dass die Stadt Frankfurt dann kein WM-Stadion besitzt, d.h. Stadion wird gebaut , aber es wird nicht bei der WM eingesetzt.

    Grüße
    Timo
    #
    Ja, und Bilder vom Traditionsspiel gibts neben der Eintracht Homepage nun auch auf http://www.sge4ever.com/index2.htm
    #
    Jaja, die gude Omma Emmi Margot
    Seit einem Jahr läuft die Domain allerdings schon auf mich, aber bei Denic haben die das noch nicht so ganz mitbekommen es umzuschreiben. Und da anrufen und denen das mitteilen möchte ich besser auch nicht: Als das ein Freund von mir für seine Domain tat wurde seine Domain ausversehen aus der Datenbank gelöscht und war wieder frei...

    Gruß
    André