>

Xmal-Frankfurt

6587

#
P.S. haben wir Magath nicht auch mal Saddam genannt?
#
Wer sagt denn überhaupt, dass dies der "echte" Saddam ist? Er hatte doch schon zu lebzeiten zig Doppelgänger gehabt. und um DNA vergleiche zu machen, müsste man ja auch erst einmal die echte DNA Saddams kennen.
#
AllaBumballa schrieb:
darkthoughts_Berlin schrieb:
Salam!
Endlich mal ein Iraner bei der Eintracht, da würd mir das Herz aufgehen. Allerdings ist Karimi ja irgendwo auch ein wenig ein Schönwetterfussballer. Und Ich bin mir nicht sicher, ob er so kampfstark ist. Technisch eine Bereicherung, und wenn er zu seinen Dribblings ansetzt auch eine absolute Gefahr für den gegnerischen Strafraum.... mal sehen.
Freuen würd ich mich unheimlich

Na da wäre er doch in unserem schönen Waldstadion mit der Dachkonstruktion bestens aufgehoben!    

und bei der erderwärumg wird er bald unbezahlbar sein. also schnell zugreifen
#
AllaBumballa schrieb:
scheppe1980 schrieb:

Am besten wäre es ihn im Winter von den Bayern erstmal zu leihen um zu sehen ob er hier her passt vielleicht mit der Klausel das sich der Vertrag bei einer gewissen Anzahl von Spielen verlängert  leistungsbezogen natürlich.Ansonsten wird er wahrscheinlich zu teuer.Denke er würde sich mit Meier gut ergänzen und uns in der Offensive weiter bringen.Würde mich freuen ihn in der Rückrunde in unserer Mannschaft zu sehen.

Daraus wird leider nix!
Laut DFB-Statuten kann ein Spieler nur zu einem anderen Verein "verliehen" werden, wenn er beim abgebenden Verein noch mindestens 2 Jahre unter Vertrag steht. Da Karimis Vertrag im Sommer bei den Bayern ausläuft ist die Grundlage für ein Leihgeschäft nicht existent!  

ausserdem werden nie spieler verpflichtet, die hier im w & g stehen. von daher wird's auch nix. manchmal glaube ich hb sitzt hier vorm rechner & streicht alle namen die in diesem forum stehen von seiner liste, nur um völlig überaschend jemanden als neueinkauf zu präsentieren, mit dem niemand nur im ansatz gerechnet hätte. von daher wohl kein karimi.  
#
Die 12 ist doch noch frei, die kann Fari dann bekommen ,-)
#
Karimi finde ich eigentlich auch ziemlich toll, aber der ist wohl noch eine Nummer zu gross für uns....
#
Der_Nauheimer schrieb:
patSGE schrieb:
quelle: http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-uefacuplive/uefacup-live.html

Donnerst., 2. Nov., 20.40 Uhr
Gruppenphase, 2. Spieltag: Celta Vi-
go - Eintracht Frankfurt LIVE
Moderator: Frank Buschmann
Kommentator: Uwe Morawe

Gibts heut abend eigentlich wieder Istanbul Hotelgutscheine zu verschenken? Das würde sich heute fürs DSF ja richtig lohnen!    

Klar, musst nur Anreise, Übernachtung und Verpflegung selbst bezahlen ,-)
#
GoodButcher schrieb:

Es ist schon eine Frechheit was wir in Deutschland ertragen müssen. Die Rechte[font=Arial Black]N[/font] werden beschnitten wo es nur geht !

ooh' die armen. aber das ist in vielen kulturen so üblich
#
Bembelholgi schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Kann mir jemand ein leichtverständliches Rezept für eine gute Kartoffelsuppe geben?

http://www.maennerseiten.de/kartoffelsuppe.html

Danke ,-)
#
Dauzieher schrieb:

Also wenn ich das lese, von dem Typen:

ich mag den FSV Frankfurt, ich mag die Kickers und ich hasse die Eintracht bis aufs Blut

Das sagt doch schon alles.

[/quote]

Er mag den FSV & den OFX...? Was is'n das für einer.....

Ok, ich mag die Eintracht und........ hmmm.....dann kommt erst mal lange nix...
#
Kann mir jemand ein leichtverständliches Rezept für eine gute Kartoffelsuppe geben?
#
Wenn Bayern gegen Aachen rausfliegt, wird dann in der nächsten Runde überhaupt ein Spiel live übertragen....?
#
Vielleicht sollten wir mal an der Uni anrufen, wie weit deren Gen-Technik schon ist.. ,-)
#
takeshi schrieb:
Vael schrieb:
1. keine große Überraschung

2. Passt das wohl eher in "Andere Fußballvereine"

@ Vael:

Grenzwertig. Kann durchaus hier stehen bleiben, zumal dies indirekt eine Antwort darauf ist, ob die Eintracht live übertragen wird oder nicht (wohlwissend, dass allerdings noch ein zweites Spiel höchstwahrscheinlich live übertragen wird).

Ich lasse es mal hier stehen.

Wurde da jemand überstimmt ,-)
#
Wir haben doch jetzt Heller, da brauchen wir den Schneider doch nicht mehr ,-)
#
Friedensfan schrieb:
Außerdem war Hölzenbein erst vor einigen Wochen in Brasilien und hat festgestellt, dass es dort zur Zeit keinen geeigneten Spieler für Frankfurt gibt.
Armes Brasilien          

Ist doch klar, die spielen alle in Europa ,-)
#
Jugger schrieb:
kasi1981 schrieb:
adler-griesheim schrieb:
kasi1981 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet    

Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger  

das glaube ich nicht, kenner wissen pes zu schätzen, und bald wirds nen patch geben, da sind dann alle zufrieden, ein optionsfile mit der bundeslia gibts ja schon  

Das glaube ich weniger, ich habe auch PES 6 seit Beginn, ich muss sagen das es nicht schlimm ist ohne Bundesliga, da man sich bei Ebay die ganze Arbeit sparen kann für wenig Geld. Sucht nach Pro Evolution Soccer 6 Update kostest zwischen 3,20-4,50€+ Versand. Ich habe das schon beim 5er gemacht und ich muss sagen ich war erstaunt, also danach habt ihr dann auch die deutsche Liga.

Pro PES6

Gruß adler-griesheim

Ein Link zum anschauen:
http://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SOCCER-6-MEGA-UPDATE-PS2-PES6-WAHNSINN_W0QQitemZ270048742252QQihZ017QQcategoryZ33909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS: Das ist nicht von mir, aber ich habe es mir schon bestellt und warte.

was ne scheisse ist das denn? ich kann auch mein optionsfile das ich bei pescorner gezogen hab bei ebay reinstellen.....

es wird bald einen patch geben, dort wird die bundesliga den platz der holländischen liga einnehmen  

Hier handelt es sich aber um einen Patch für die PS2! Soetwas ist schon um einiges komplizierter hinzubekommen als für die PC-User mit Internetzugang. Solange der Anbieter seine eigene Arbeit hier veräußert ist das doch ok. Sollte er allerdings runtergeladenes Zeug anbieten wäre das natürlich nicht in Ordnung. Danach sieht es aber nicht aus...

es gibt auch patches für die ps2? wie funktioniert denn das?
#
Vielleicht will der HSV auch den A.M. von Bayer Leverkusen..? ,-)
#
BiebererAdler schrieb:
Die Aussage von Bruchhagen gilt genauso lange bis sie nicht mehr gilt.

BiebererAdler

Traue niemals einem Manager

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110061/
#
maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet    

Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger