>

yeboah1981

48921

#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Emre Can, bin zwar nicht sein größter Fan, aber Potenzial hat er natürlich eine Menge. Die Bayern werden in der Rückrunde fast jedes Spiel mit der besten ELf auflaufen müssen, Cans Einsatzchancen sind sehr gering. Leihe bis zum Saisonende sicherlich möglich.
Wieso werden die Bayern immer mit der besten Elf auflaufen müssen? Gerade wenn die Meisterschaft relativ früh eingetütet wird, wird Osram wahrscheinlich sogar noch mehr rotieren.
Wobei bei uns hingegen wirklich immer die beste Elf auflaufen wird, und da sind Schwegler und Rode ja mal so was von gesetzt. Also als Berater würde ich Can sicherlich abraten, gerade zur Eintracht zur wechseln. Wäre ja total sinnlos, wo er hier fast noch kleinere Chancen auf Einsätze hätte als bei den Bayern.
Also diese Saison völliger Quatsch, bei einem Weggang eines unserer DMs sieht das natürlich schon ganz anders aus.

Selbst in der Rotation stehen Tymo und Gustavo noch vor ihm. Und die Bayern haben dann in der CL ziemlich viele KO-Spiele und werden sich davor hüten, in der Bundesliga Leichtigkeitsfehler zu begehen.

Bei uns wäre er immerhin erste Alternative für Schwegler und Rode.

Eben. Das halte ich aber für sehr weit hergeholt, dass Can bei den Bayern mehr zum Zuge kommen könnte.  

Okay, aber dass es für die Rückrunde sehr viel passendere Vereine für Can gibt, um Spielpraxis zu bekommen, da sind wir uns einig, oder?
#
PitderSGEler schrieb:
Emre Can, bin zwar nicht sein größter Fan, aber Potenzial hat er natürlich eine Menge. Die Bayern werden in der Rückrunde fast jedes Spiel mit der besten ELf auflaufen müssen, Cans Einsatzchancen sind sehr gering. Leihe bis zum Saisonende sicherlich möglich.
Wieso werden die Bayern immer mit der besten Elf auflaufen müssen? Gerade wenn die Meisterschaft relativ früh eingetütet wird, wird Osram wahrscheinlich sogar noch mehr rotieren.
Wobei bei uns hingegen wirklich immer die beste Elf auflaufen wird, und da sind Schwegler und Rode ja mal so was von gesetzt. Also als Berater würde ich Can sicherlich abraten, gerade zur Eintracht zur wechseln. Wäre ja total sinnlos, wo er hier fast noch kleinere Chancen auf Einsätze hätte als bei den Bayern.
Also diese Saison völliger Quatsch, bei einem Weggang eines unserer DMs sieht das natürlich schon ganz anders aus.
#
Was hat der Arango denn da wieder abgezogen?  
Der Typ ist ja unfassbar, trifft gar nicht so oft, aber wenn dann immer solche Tore des Jahres.
#
Und die drei da vorne in der Torjägerliste, alle in meinem Team.
#
6 Tore, 5 Assists, alle ordentlich bis überragend gespielt
Meine Kalkulation: 93 Punkte (Bestwert der ganzen Liga bisher)

#
U.K. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
U.K. schrieb:

Veh: Warum wurde eigentlich wieder so spät gewechselt?

Wieso hätte er früher wechseln sollen? Ein Wechsel bringt auch immer Unruhe in eine Mannschaft, wenn es gerade läuft.

Naja nach dem 3:1 hätte ich mir durchaus mal Hoffer für Occean gewünscht. Zu der Zeit wäre Occean mit einer positiven Erfahrung vom Platz gegangen. Und ich denke auch vom Puplikum mit Beifall verabschiedet.

Wäre durchaus möglich gewesen. Aber 90 Minuten durchspielen war auch ein schönes Zeichen an ihn, und vielleicht war ja da auch die berechtigte Hoffnung, dass er sogar noch selbst trifft und der Knoten endgültig platzt.
Aber Occeans Leistung gestern war so oder so das Sahnehäubchen auf dem gelungenen Abend.  
#
prinzhessin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber Taunusabbel, "gude du Hur" war hier doch nie Thema. Oder hat sich darüber mal jemand beschwert?

Ich wollte mich in diesem Thread eigentlich gar nicht äußern und werde es sicherlich auch gleich wieder bereuen.  
Siehst du, da haben wir ja doch noch was gemeinsam.  
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Butscher 3,5
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 1,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 1,5 Kommt hier fast noch zu schlecht weg. Ich fand ihn überragend.
Occean 3 Außer mangelnder Torgefahr ein richtig gutes Spiel! Weiter so!
#
Mein Lieblingsspieler der 90er und mein Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre gleichauf. Sehr schöner Ist-Zustand!

Aber möge dies bitte schon am nächsten Wochenende Geschichte sein.

Gratulation Super-Alex!
#
Wuschelblubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    

Wer sind denn eigentlich unsere Konkurrenten. Außer Bayern, Hoffenheim, Augsburg und Fürth, wäre nach aktueller Tabelle kein Team mehr als 6 Punkte weg von uns.  
Gladbach, Mainz, Bremen, Hamburg, Wolfsburg das ist m.E. unsere Kragenweite. Stuttgart, Hannover zu gut, Nürnberg, Düsseldorf, Hopp zu schlecht.

Also Hamburg hat mal nen klar besseren Kader als Hannover und Stuttgart.

Beim Rest kann man die Teams beliebig tauschen finde ich.

Eigentlich würde ich außer Freiburg, Düsseldorf und Nürnberg bis auf Fürth und Augsburg kein Team sehen, vor dem wir vom Kader her zwangsläufig landen müssen..
Siehe meine Korrektur. Hamburg sehe ich auch als zu stark an. Was anderes habe ich ja auch gar nicht gesagt. Nur Hopp scheint mir doch wirklich zu schlecht zu sein in diesem Jahr. Wolfsburg hat einen super Kader, aber die sind wegen der bisherigen Punktausbeute noch auf Augenhöhe.
#
Mir gehts hier nicht darum, dir irgendwas ums Ohr zu hauen, sondern darum, dass diese These vom angeblich erwünschten "lupenreinen Kuschelforum" nicht zutrifft.
Und dann finde ich es halt unpassend, hier zu suggerieren, es ging um "Depp" und "Hur" und ein bisschen Gepöbel.

So jetzt gehen wir aber mal Fische klatschen. Viel Spaß euch allen!
#
Mainhattener schrieb:
3:1 für Stuttgart

Kicker-Managerspiel läuft. Drei Tore Ibisevic, ein Tor, eine Vorlage Diego.
#
Und diese ungenannten haben sich über "Gude du Hur" beschwert?
#
Sorry, tausche Hannover und Hamburg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    

Wer sind denn eigentlich unsere Konkurrenten. Außer Bayern, Hoffenheim, Augsburg und Fürth, wäre nach aktueller Tabelle kein Team mehr als 6 Punkte weg von uns.  
Gladbach, Mainz, Bremen, Hamburg, Wolfsburg das ist m.E. unsere Kragenweite. Stuttgart, Hannover zu gut, Nürnberg, Düsseldorf, Hopp zu schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Fürth, Düsseldorf und Augsburg liegen hinten. Es ist halt immer die Frage, wen man als Konkurrent ansieht, die aktuellen führen, die langfristigen liegen hinten.

Neh, die aktuellen mit Schalke und Dortmund liegen hinten. Wolfsburg ist ein langfristiger, und der führt.
Naja, ich bleibe jedenfalls realistisch optimistisch und sehe die jetzigen Plätze 7 bis 13 als unsere Konkurrenz an.
#
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber Taunusabbel, "gude du Hur" war hier doch nie Thema. Oder hat sich darüber mal jemand beschwert?

Schade, jetzt bist Du genau auf den unwichtigsten Teil meines Beitrags eingegangen.
Weiß nicht, war halt das einzige Beispiel. Finde das schon wichtig, dass das dann auch sitzt.
#
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Bestimmt hat auch hier schon einer den AB gedrückt....
Mag sein, brauch man ja aber wohl nicht weiter diskutieren. Außer ihr glaubt wirklich, dass ein "Kuschelforum" in dieser Form von den Mods erwünscht ist. Das glaube ich aber nicht.
#