>

yeboah1981

48921

#
prinzhessin schrieb:
Das Votingsystem ist doch der letzte Dreck.  

40 zu 60 ist doch kaum aufholbar.      

Haben doch schon welche geschafft. Wer vom Coach in Führung gewählt wird, hat immer einen riesen Nachteil, weil du Leute nicht anrufen.

Voting ist aber eh scheiße. Die Mehrheit der Leute findet oft einen besser, aber der "Teenie-Star" gewinnt halt, weil für den auch jemand anruft.
#
Tackleberry schrieb:
raideg schrieb:
Boah ey!  Die Mädels eben - was Stimmen!    

Vor allem Jenna. Eindlich mal ein Hammer-Auftritt. Denke auch, dass sie das Publikum mit Abstand weiterwählen wird.

Ich fands unfassbar schlecht.  
#
Zwiebelbrötche bei der Nowak. Hach waren das noch Zeiten.
#
Matip im Stimmbruch.  
#
Der Unnerstall ist ne Nulpe.
Am Samstag aus jeder Entfernung draufrotzen!
#
Tomasch schrieb:
Griechenland auf 3 ??
Ja komisch. Das sind doch eigentlich die faulsten. Der Deutsche ist fleißig. Ist so.
#
Müsstest du nicht eigentlich schon bei der Arbeit sein?  
#
Verrückt nach Fußball - ZDF Info

Cool, ganz ohne Sterben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich würde eher sagen, dass die Brutalität und Kriminalität - entgegen aller Behauptungen, die Rate würde sinken - dramatisch steigt.

Bei Genscher wurde eingebrochen und der Füller geklaut, mit dem der 2+4-Vertrag unterschrieben wurde.

Bei Udo Jürgens wurde abends ein Tresor im ersten Stock seiner Villa aufgeschweißt, wo sein wertvollstes Erbstück, eine Uhr seines Großvaters geklaut wurde.

Bei Rehhagels wurden wichtige Erinnerungsstücke an die Sportlerkarriere geklaut.

Bei Schäuble jetzt das.

Das sind nur die "prominenten" Einbrüche der vergangenen Monate.

Und ich geh davon aus, dass das noch viel dramatischer zunehmen wird.
Man kann mittlerweile sich nur noch mit Panzerstahlmatten verbarrikadieren.
In Niederrad ist ja jedes Erdgeschoss-Fenster mittlerweile mit fingerdicken Eisengittern verrammelt.

#
Bescheuerter Kommentator! Ball wird genau in die von Müller nicht beabsichtigte andere Richtung abgefälscht, aber "wunderbar von Müller gegen die Laufrichtung".  
#
Es hat hier jetzt sehr lange alles bestens funktioniert. Was soll also das Nachtreten, nur weil mal was nicht so klappt?
#
Kommentator: "Das ist ungerecht!"

Häh?  
#
Nice!
#
Erpressermethoden!
#
Ich komm in alles, nur nicht die Forenübersicht.
#
Wann endet denn endlich dieses ständige Sterben im ÖR?
#
Aspekte schrieb:
Wenn jede Immobilie eines Ministers einen ständigen Objektschutz hätte, wäre die Empörungsmaschinerie sicherlich schon lange im vollen Gange. Die Kosten würden centgenau aufgerechnet und die "faulen Politiker" die sich wieder "die Taschen vollmachen" wären Schuld daran das der "kleine Mann" die "Benzinabzockerpreise" oder so ähnlich nicht mehr zahlen könnte.
Naja, ich dachte eigentlich auch das spätestens seit den RAF-Zeiten selbst bei popeligen Staatssekretären Objektschutz besteht.
Finde das schon extrem verwunderlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Nichts desto trotz muss man bei einer 3:1-Führung nicht so weit aufrücken
Muss man nicht, machen wir aber. Und ich finds geil!  
#
goyschak schrieb:
7 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Zur Euphorie reicht das bei mir nicht.
Selbst wenn wir diese Quote beibehalten, reicht das am Ende wahrscheinlich für Europa und wenn man unsere Ziele für diese Saison anschaut,  allemal auch für Euphorie.