>

yeboah1981

48921

#
zwerg_nase schrieb:
wow... endlich mal wieder ein guter tatort... stringente geschichte...

und immer noch hut ab für herrn daschner...

Fand den auch richtig super gespielt, v.a. von dem Entführer.

Ein flaues Gefühl wegen der Parallelen bleibt trotzdem. Den die waren oberflächlich sehr offensichtlich, in Wirklichkeit lagen aber Welten zwischen den jeweiligen Motiven und Handlungen.

Habe ich das richtig verstanden am Ende? Der Junge hatte Verpflegung in Mengen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Heilige drei Könige

focus.de schrieb:
12.38 Uhr: Ein „[bad][bad]*********[/bad][/bad]“-Ruf unterbricht Röslers Rede. „Halt´s Maul“, tönt es durch die Halle. Rösler hält nur kurz inne und erinnert an Regeln der Höflichkeit.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-28860/roeslers-wichtigste-rede-fdp-chef-roesler-wird-als-[bad][bad]*********[/bad][/bad]-beschimpft-wofuer-braucht-man-die-fdp_aid_892552.html

Königsmordtreffen!  

Gibts das schon auf YouTube?
#
Cino schrieb:
francisco_copado schrieb:
Cino schrieb:

[EDIT, 00:44 Uhr]

was soll denn der scheiß?

Ich hatte das Wort "Diskussion" zu "Kritikäußerung" geändert, um Missverständnisse zu vermeiden. Das EDIT schreibe ich immer in meine Beiträge, wenn ich etwas ändere, da ich nichts davon halte, Texte heimlich zu ändern.

ich finde es gelinde gesagt eine frechheit eine funktion für sich in anspruch zu nehmen, die den diskussionspartnern nicht mal im ansatz zur verfügung steht.da ist es auch völlig egal, was geändert wurde, es ist einfach nicht nachvollziehbar. jeder muss hier nen neuen beitrag verfassen wenn er sich korrigieren will oder seinen text vorm abschicken nochmal querlesen.
ich bitte euch, sich daran genauso zu halten.

Die Bitte, etwas an einem Beitrag zu editieren, haben Mods wohl noch nie ausgeschlagen.
Ich habe manchmal was an meinen Beiträgen geändert, ganz heimlich und schnell bevor sie zitiert werden, und das nicht kenntlich gemacht, FC macht das und kriegt einen reingewürgt, verkehrte Welt.
Eure Vorwürfe werden, wenn man mal hinter die Kulissen gesehen hat, immer abstruser, v.a. auch der mit der fehlenden Selbstreflektion.
Unter den Mods gibt es Selbstreflektion bis zur Selbstzerfleischung. Ganz im Gegenteil, die müssten manche Kritik besser einfach mal ignorieren.
Gut, könnt ihr wahrscheinlich nicht wissen, also seht das nicht als Vorwurf.
#
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1630~magnifier_pos-1.html

Interessante Umfrage. Lass die Linke einen mickrigen Prozentpunkt verlieren, die FDP einen dazu gewinnen, und es gibt wieder Schwarz-Gelb nach der Bundestagswahl.

Lustiges Land!
#
yeboah1981 schrieb:
Movie 43
http://www.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zu-movie-43-platzt-vor-stars-119639

Wtf? Motto: Die größten Stars auf dem untersten Niveau?

Das ist doch ein Fake, oder?    

Ich befürchte, nein.  
#
Movie 43
http://www.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zu-movie-43-platzt-vor-stars-119639

Wtf? Motto: Die größten Stars auf dem untersten Niveau?
#
Life of Pi, was eine Bilderpracht!
So langsam taugt 3D wirklich was, keine "Bühnenbildeffekte, Vorne-Mitte-Hinten," sondern wirkliches räumliches Gucken, was einem nach einiger Zeit gar nicht mehr auffällt. In diesem Film war das richtig gut umgesetzt.
Der Film handelt von Gott, ist aber auch was für Atheisten, denn er lässt diverse Schlüsse zu.
#
...darf ich laut Werners Statistik in diesem Jahr schreiben. Das hier ist er.

Gude Neues an alle!
#
Butzemann schrieb:
Seit gestern:
THE WALKING DEAD Episode 1
für eine Woche kostenlos zum Download auf'm XBoxLive-Marktpatz!

Die restlichen Episoden gibt es dann ab 28.12. zum reduzierten Preis.

Das "Spiel" ist doch geil, oder? Ich meine, es ist nix für Tüftler, Hardcore-Zocker und Gamepadakrobaten, aber die Handlung, die Charaktere und Dialoge, das zieht einen in den Bann, wie es selten ein Spiel mit mir gemacht hat.
Vielleicht ist es nur ein interaktiver Film, trotzdem für mich Game of the Year!
#
Guck erst mal im Task-Manager, ob da irgendwelche Programme laufen, die da nicht hingehören.

Und dann musst du wohl mal mit nem Viren-Scanner ran und das übliche Prozedere durchziehen. Vielleicht einfach wieder plattmachen, wenn das System sowieso gerade neu aufgesetzt ist.
#
voyage schrieb:
Danke. Fiel mir ein, als ich gerade "Into the wild" gesehen habe.  

Super Film, und die Musik erst!  
#
Kadaj schrieb:
dj_chuky schrieb:
Bei Bayer sind die Chancen nicht viel geringer, dass er spielt, als bei uns. Sicher wäre es schön einen dritten kreativen DM zu haben, aber das ist nicht realisierbar vorallem wenn man bedenkt, was wir für vorrangige Baustellen haben.

bei den bayern hätte er 4 oder 5 leute auf seiner position vor sich, hier vllt 2, da sind die möglichkeiten zu spielen schon deutlich höher. allerdins glaub ich nich dass man im winter auf dieser position irgendwas macht...
Er meint ja auch Bayer. Und da stehen die Chancen wirklich gut, zum Einsatz zu kommen. Immerhin spielt Bayer mit drei DMs, wovon Reinartz alles andere als ein Hochkaräter ist. Auch auf links ist Kadlec zur Zeit verletzt, da ginge ebenfalls etwas.
#
yeboah1981 schrieb:
Beasts of the Southern Wild

Schon jemand gesehen? Hat ja überragende Kritiken bekommen.

Bzw. in welchem Kino läuft der überhaupt?
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.

Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.
Nun gut, mit welcher Begründung hätte denn dann Trapp vor Adler landen sollen?
Aber ich denke mal, dass der Hype und Name hier den Ausschlag gegeben haben.
#
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.
#
An die Anwälte: Wo steht denn, dass das aus juristischen Gründen geschwärzt wurde?
Irgendwie glaube ich eher, dass das mit etwas Augenzwinkern gemacht wurde.
#
Schade, ich hatte auf Schuster gehofft.
Ein richtiger Unsympath, der sich nicht mit der Bundesliga auskennt, hätte passen können.
#
Hawkeye schrieb:
Jetzt ist also schon ein Spieler mit CL-Erfahrungen zu schlecht für uns.
Wieso kann doch sein. Wir hatten schon ne Menge Fehlverpflichtungen mit ordentlich CL-Erfahrung. Das ist nicht unbedingt der Qualitätsnachweis schlechthin.