>

yeboah1981

48921

#
VWler schrieb:
Ich fands schon krass, dass das zweite Gegentor jeweils durch zwei Zuspiele mit Abseitsstellungen gefallen ist. So schnell kann das Blatt wenden, wobei wir in Dortmund auch schon auf diese Weise beschissen wurden - nur haben wir dort auch Glück gehabt mit der roten Karte für Schmelzer. Unsere rote Karte heute von Josue geht dagegen aber in Ordnung.
Trotzdem hätte das 2:0 nie und nimmer zählen dürfen!
Nur zwei mal Abseits? Ich glaube, da stand sogar Trapp im Abseits.  
#
Doch doch, in unserer Generation gibt es dann Zauberpillen und Cyborg-Applikationen, keine Angst.  

Dieses Gerücht darf man doch zerbabbeln, oder?
#
Mal abgesehen, dass das von der Blöd gestreut wurde, vielleicht noch mit Hilfe der finanzstarken Konkurrenz aus dem Pott, die langsam Angst vor der SGE bekommt, macht es eh kein Sinn darüber zu jammern, genauso wie über eventuelle Abgänge unserer Jungstars.
Wenn man den Erfolg jetzt nicht genießt, sondern befürchtet, dass er zu schmerzhaften Abgängen führt, kann man es gleich lassen, Fan zu sein. Das ist dann ja nur Leiden und Schmerz.
Man denkt ja auch nicht bei jedem mal Sex daran, dass man das mit 70 so nicht mehr haben kann.  ,-)
#
Aber echt, was schreit der denn so? So ganz knusper ist der ja nicht.
#
Danke Veh, danke Eintracht! Das ist einfach nur ein geiles Jahr gewesen.
#
der-edelfan schrieb:
...is schon ganz gut gelaufen..bin nur mal gespannt was hier los is, wenn veh zu schalke geht und die halbe Mannschaft mit nimmt, okay...is jetzt hypothetisch aber bei vielen Interviews von ihm kommt halt durch, dass ihm nicht sonderlich viel an der eintracht liegt ... meiner meinung nach ist er beim erstbesten angebot von nem finanzstarken club wie z.B. schalke weg, und die jungen Eintracht spieler die er ja so mag, nimmt der einfach mit...

Na, du musst ja Spaß am Leben haben!  
#
Da geht mit Cissé der einzige überdurchschnittliche Spieler, und die machen 53 Punkte in RR 12 und HR 12. Beeindruckend!
#
etwa
#
seventh_son schrieb:
Ruhig bleiben. Viele hier im Forum hätten bei einer ähnlichen Szene gegen die Eintracht ähnlich argumentiert wie Allofs. Und Hübner wäre von einigen sogar gefeiert worden, wenn er was in Richtung systematische Benachteiligung der Eintracht durch Schiedsrichter gesagt hätte.

Na und?  

Sind wir etwas neutral oder was?
#
Danke Eintracht für ein geniales Jahr!
#
Hahaha, heul doch Allofs!  
#
dev2703 schrieb:
warum machen wir NIE das 3:0...  
Weil wir einfach zu schlecht sind.
#
Geil, 10 Minuten Ballbesitz oder wie?  
#
Wie geeeeeil!
#
Butscher ist doch fit, oder wie?
#
RoW schrieb:
Mit Ochs hätte man noch einen guten rechten Verteidiger der auch in der Offensive immer anspielbar ist und Tore schießen kann.
Es ging mir darum das wenn Jung ausfällt oder (Worst- Case) den Verein verlässt.  
Wir haben mit Celozzi einen sehr guten RV-RM-Backup. Was wollen wir da mit dem? Und Tore schießen? Reden wir hier von demselben Ochs?
#
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na, dann hoffe ich da immer noch auf ein Missverständnis.  :neutral-face  

Natürlich. Immer alles nur ein Missverständnis. Dass man auch mal zugeben könnte einfach Mist gebaut zu haben, kommt nicht in Frage?

Ich habe nicht gesagt, dass es eins war. Aber hoffen darf ich ja wohl.
#
Na, dann hoffe ich da immer noch auf ein Missverständnis.  :neutral-face
#
Ich glaube, da ist gerade gar keiner online, der das bearbeitet. Also wartet doch noch mal ab.
#
Der verhinderte Doppelpack-Meier.