yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Zu schlecht nicht unbedingt, aber wir haben ja mit Celozzi einen idealen Ersatz für Aigner und Jung. Was soll dann Steinhöfer sein? Der Ersatz vom Ersatz?
SGE-URNA schrieb:Wie kommst du denn darauf? Ich glaube, die Schnittmenge dürfte da fast gleich null sein.
Schlimm ist, dass diese "neue" Rechte, die sich aus allerhand ex-NPD Kadern und Nationalisten aller Couleur rekrutiert, sich auch noch mit dem Etikett "freiheitlich" schmückt.
Ich denke mal eher, dass das der aktivistische Arm der PIsser und Die Freiheit-Deppen ist. Und die kommen aus einer anderen Ecke als die NPD.
Beasts of the Southern Wild
Schon jemand gesehen? Hat ja überragende Kritiken bekommen.
Schon jemand gesehen? Hat ja überragende Kritiken bekommen.
Snuffle82 schrieb:yeboah1981 schrieb:Snuffle82 schrieb:Nimm doch nicht alles so ernst. Ein Typ, der ein bisschen im Internet rumspinnt, den du gar nicht kennst, ist doch kein Grund gleich cholerisch zu werden.
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!
Cholerisch? F.ick Dich einfach!
Bigbamboo schrieb:Tuess schrieb:
Der Unterschied ist doch ersichtlich oder?
Ja, das eine ist eine Kommentar, das andere ein Artikel.
Bekomme ich jetzt ein Sternchen?
Oder zumindest mal die 'sinnlose(n) Übertreibungen des Schreiberlings' aufgezeigt?
Gräfin von Monte Christo, GottIn usw., die generelle Suggestion, Schröder wolle das alles verbieten...
Snuffle82 schrieb:Nimm doch nicht alles so ernst. Ein Typ, der ein bisschen im Internet rumspinnt, den du gar nicht kennst, ist doch kein Grund gleich cholerisch zu werden.
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Artikel überhaupt gelesen?
Sie sagt, sie würde das Wort "Negerkönig" nicht ihrem Kind vorlesen. Finde ich verständlich.
Der Rest sind sinnlose Übertreibungen des Schreiberlings.
Oder langt Broder schon für die Ablehnung dieses?
http://www.zeit.de/vorabmeldungen/neu-in-der-aktuellen-zeit/seite-4
Ja, und? Ich habe nicht vor, jetzt alle Erziehungstipps der von mir wenig geschätzten Familienministerin zu verteidigen.
Der Kommentar von Broder ist trotzdem mal wieder völlig übertrieben, da wird ein Punkt aufgegriffen, ins absurdeste verkehrt und mit übertriebenen Beispielen so weitergesponnen, dass es alles in seine Agenda passt.
Aber von mir aus, macht ruhig weiter, und huldigt dem Stauffenberg in dieser PC-Diktatur.
Und Uli, niemand hat Lindgren vorgeworfen eine Rassistin zu sein.
Ich muss jetzt leider weg. Heute abend wieder mehr von mir.
Brady und Uli, ihr könnt auch gern auf google+ antworten oder was über mich schreiben.
Das kommt noch hinzu. Wo hier man sich hier im Thread doch so einig war in der Ablehnung der Bild.
Aber dann einen Hetzkommentar aus der "seriösen Bild" verlinken und unreflektiert liken.
Aber dann einen Hetzkommentar aus der "seriösen Bild" verlinken und unreflektiert liken.
jona_m schrieb:yeboah1981 schrieb:
Sie sagt, sie würde das Wort "Negerkönig" nicht ihrem Kind vorlesen. Finde ich verständlich.
Mir würde nicht einfallen die Märchen ändern zu wollen. Mit einzelnen Begriffen kann man sich dann ja immer noch auseinander setzen.
Okay, kann man machen. Trotzdem suggeriert hier Broder mal wieder, Schröder und die PC-Mafia hätten jetzt vor, all das zu zensieren. Die übliche Hetze halt, auf die man nicht reinfallen sollte.
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.
BVB/Bayern vs. Stuttgart wäre noch möglich. Aber insgesamt, gerade durch den Wolfsburger Sieg, diesmal wohl eher unwahrscheinlich.
7.Platz reicht diesmal wohl eher nicht für Euro-League.
Total die sympathischen Mannschaften, die da noch im Pokal dabei sind.
Das stimmt natürlich. Ich glaube auch nicht, dass irgendwelche Gesetze in den USA etwas bringen. Bestimmte Gruppen werden sich von einem kommunistischen Neger bestimmt nicht ihre Knarren verbieten lassen.
Erst mal muss die Paranoia in den USA bekämpft werden.
Erst mal muss die Paranoia in den USA bekämpft werden.
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich bin ja immer dafür, den Bürger auf jede erdenkliche Art zu drangsalieren, vor allem durch unsinnige Gesetze. Nur, so richtig vorwärts kommt man mit rigorosen Waffengesetzen ja wohl auch nicht. In Deutschland, und es dürfte kaum ein Land geben, wo es schwerer ist, an Waffen zu kommen, hatten wir 4 Amokläufe in den letzten 10 Jahren.
In allen vier Fällen waren legale Waffen die Tatwaffen.
Ach es geht. Zur Story habe ich mich ja gar nicht geäußert. Es war ja klar, dass sie die Ursprungsgeschichte mit Zusatzinhalten strecken mussten, um wieder so ein Epos hinzubekommen. An sich ist die Story natürlich weder außergewöhnlich noch besonders raffiniert.
Aber man muss eben sehen, dass das die Urmutter aller Fantasystories ist, und deshalb denkt man eben, man hätte das alles schon tausend mal gesehen.
Aber man muss eben sehen, dass das die Urmutter aller Fantasystories ist, und deshalb denkt man eben, man hätte das alles schon tausend mal gesehen.
Der Hobbit:
Wieder ganz großes Kino. Visuell toppt der Film m.E. noch mal die Herr der Ringe-Trilogie. Auch die 3D-Technologie wurde hier richtig gut eingesetzt.
An manchen Stellen möchte man dann einfach mal anhalten und sich umschauen, statt gleich zum nächsten Gemetzel.
Wieder ganz großes Kino. Visuell toppt der Film m.E. noch mal die Herr der Ringe-Trilogie. Auch die 3D-Technologie wurde hier richtig gut eingesetzt.
An manchen Stellen möchte man dann einfach mal anhalten und sich umschauen, statt gleich zum nächsten Gemetzel.
Wie will man die beiden ersetzen? Rode ist nach dem Kicker notenbester DM der Liga, danach kommt...
Schwegler natürlich.
Schwegler natürlich.
cba schrieb:
Ich fand den hier besser:Vfl_Dzeko schrieb:
Aber ist es beim Ball von Aigner auf Inui nicht Abseits weil er ja den Ball leicht nach vorne spielt?
Vielleicht haben die auch einfach Probleme ihre grünen Spieler auf dem grünen Rasen zu erkennen.