yeboah1981
48921
3zu7 schrieb:
Ach da ist Brady gerade. Nun gut.
Der Mario Barth des Forums auf Tournee?
3zu7 schrieb:
Schon nach 23 Uhr?
Ja, 23 1/2 Stunden nach 23 Uhr.
Brady schrieb:Knalleryeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Bestimmt nicht, hab fast immer die Haare zu. Wenn ich mir vorstelle, mit offenen Haaren über so ne Latte zu springen...yeboah1981 schrieb:Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen...
Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht.
Wie springt den deine Frau über deine...ach lassen wir das...
Brady schrieb:Bestimmt nicht, hab fast immer die Haare zu. Wenn ich mir vorstelle, mit offenen Haaren über so ne Latte zu springen...yeboah1981 schrieb:Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen...
SemperFi schrieb:Achso. Ich dachte, das wäre während der Gewichthebenzusammenfassung gewesen. So ist das natürlich verständlich.yeboah1981 schrieb:
Toll, Hochsprungentscheidung einfach nicht gezeigt?
Super Leistung im Diskus!
Wurde nachgerreicht und bei allem Mist vom ZDF absolut verständlich, daß man sich komplett auf Diskus fokusiert.
Toll, Hochsprungentscheidung einfach nicht gezeigt?
Toll, im Beachvolleyball, wer hätte das gedacht!
Auch wenn es am Ende nur für den vierten Platz reichen wird. ,-)
Auch wenn es am Ende nur für den vierten Platz reichen wird. ,-)
Danke, dann hat der Eindruck wie so oft mal wieder getäuscht.
Ist aber auch trotzdem ansonsten sehr interessant.
Vor allem China, was doch meinen Eindruck bestätigt, dass die es immer irgendwie schaffen, ein paar Leute auf Gold zu trimmen, in der Breite aber gar nicht so gut besetzt sind.
Ist aber auch trotzdem ansonsten sehr interessant.
Vor allem China, was doch meinen Eindruck bestätigt, dass die es immer irgendwie schaffen, ein paar Leute auf Gold zu trimmen, in der Breite aber gar nicht so gut besetzt sind.
SGE_Werner schrieb:Klar hat er Ahnung, Hat er ja auch von Computerspielen. Gerade dann kann man aber mal souveräner auftreten, und muss nicht so persönlich werden. So was kotzt mich an.yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Sagt einer der größten Hater dieses Forums, der hier User sogar wegen verdammten Computerspielen anpisst.
Aber schön drauftreten, das lässt die eigene verrotze Existenz besser ertragen
Und trotzdem hat SemperFi recht, unabhängig vom anderen. Er hat nämlich nachweislich hier mehr Ahnung als 99 % der anderen hier, was den Leistungssport in Deutschland angeht.
Ich verstehe es einfach nicht. Gekränkte Herzen von Patrioten? Dass Leute, die paar Hundert Euro im Monat verdienen mit ihrem Sport und sich neben einer Arbeit noch 30 Stunden mit Training beschäftigen, an einem von 1441 Tagen bei annähernd 100 % Leistung sein müssen, während sie mit fettem Hintern und Chips in der Hand auf der Couch hocken und rummeckern, wie schlecht sie sind.
Kann das sogar nachvollziehen. Aber wenn ich bei jeder Situation, wo jemand eben nicht bei 100 % ist, hier poste, wie scheisse die Leute sind und dann auch noch behaupte, die anderen Athleten anderer Länder sind nicht so (das heißt indirekt, dass unsere also das Vaterland verraten, während die anderen alles geben, vermutlich), ohne die Athleten anderer Länder überhaupt dahingehend zu prüfen, ob das so ist, dann verhalte ich mich einfach unfair.
Die meisten, inklusive mir, haben hier nie irgendwelche Sportler individuell kritisiert oder als Versager bezeichnet, sondern nur mit Galgenhumor oder Kritik das Gesamtabschneiden aufgenommen. Und da könnt ihr erzählen, was ihr wollt, da stimmt was überhaupt nicht.
Es hat noch kein einziger deutscher Einzelsportler Gold geholt. Das ist doch kein Zufall. Genauso wenig wie 8 verlorene Finale deutscher Mannschaften beim Fußball in Folge.
SemperFi schrieb:Sagt einer der größten Hater dieses Forums, der hier User sogar wegen verdammten Computerspielen anpisst.
Aber schön drauftreten, das lässt die eigene verrotze Existenz besser ertragen
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da. Isinbaeva fast 40 Zentimter unter PB.
Nein, kann nicht sein, sowas passiert nur Deutschen, ausschließlich.
Deswegen haben die Russen ja schon 25 Goldmedallien.
Wer hat das denn behauptet?
SGE_Werner schrieb:Die Russen sind ja diesmal auch ähnlich gut im Silber, Bronze, Blech-Gewinnen wie die Deutschen.
Da. Isinbaeva fast 40 Zentimter unter PB.
Persönliche Bestleistung, was soll es da zu meckern geben?
Ist doch klasse.
Aber die ganzen deutschen Weltmeister und Medaillenkandidaten, wenn die abkacken, warum darf man sich da nicht wundern, wenn die Kommentatoren vierte Plätze feiern?
Ist doch klasse.
Aber die ganzen deutschen Weltmeister und Medaillenkandidaten, wenn die abkacken, warum darf man sich da nicht wundern, wenn die Kommentatoren vierte Plätze feiern?
Werner, such doch mal bitte raus, welche Nation am häufigsten auf Platz 4 ist. Bestimmt Deutschland.
Wobei...
Vielleicht ist Deutschland dann doch auch eher da Vierter.
Wobei...
Vielleicht ist Deutschland dann doch auch eher da Vierter.
Spiegelburg wird bestimmt Vierte. :neutral-face
Passt doch. Bei Deutschen ist es genauso, nur umgekehrt: "Das war super! Tolle Leistung, auch wenn es eine sehr schlechte Zeit war".
Ah danke.
Also doch noch ein paar vierte Plätze. ,-)
Also doch noch ein paar vierte Plätze. ,-)
Gibts überhaupt noch irgendwo realistische Goldchancen?
Tackleberry schrieb:Dem schließe ich mich auch an. Krasser Typ, Highlight, Legende.schobbe schrieb:francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Irgendwie würde mich ein Fehlstart von Bolt amüsieren.
+1
Im Finale wäre es aber noch schöner
+1 ! Der nervt.
Schließe mich dem nicht an. Gerade Protagonisten wie Bolt sind es, die solche Wettkämpfe erst interessant machen. Typen mit Ecken und Kanten, keine glattgebügelteb "Da müssen Sie den Trainer fragen"-Sportler. Wird so was im Fußball nicht auch immer gewünscht und gefordert?
Ich hoffe auf einen neuen Weltrekord!
Was wäre Olympia ohne solche Kerle?
Da gehört ein BWL-Heini a la Bierhoff mit Designerklamotten und genügend Anglizismen in der Wortwahl hin.
Die Entscheidung passt doch perfekt zu dem Verein.