>

yeboah1981

48921

#
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?
Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.
#
Toll, wie gerade wieder der Eindruck vermittelt wird, das Schwimmen wäre live.  
Haben sich ARD und ZDF nicht bei der EM noch über solche Tricks beschwert?
#
Habs jetzt kapiert. Das sind nur die Loser-Finale, wo die Deutschen dabei sind und das mit den Zeiten habe ich jetzt auch gerafft.
#
Werner, was hat es mit den zwei Finalen im Rudern auf sich?
Ist das wie Halbfinale oder gilt die schnellste Zeit aus beiden?
Und stimmen die Zeiten auf der Olympiaseite, also ab 10:50 Uhr? Weil gestern war das beim Rudern verwirrend.
#
SaarAdler81 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Veh noch ein IV, dann sind wir komplett? Reicht das mit Occean und Hoffer?  

1) abwarten
2) haben wir noch Friend auch wenn es kaum einem passt.
3) Matmour hat in Gladbach auch schon im Sturm gespielt.

Ich hab irgendwie die ganze Zeit die Vermutung, dass Matmour noch verkauft wird.

Warum sollten wir dann mit ihm für viel Geld verlängern? Er war einer der wenigen Spieler bei denen wir noch die Wahl hatten.

haben wir net bei matmour, genauso wie bei MO die option gezogen? und Mo is nun auch weg ...

Ich glaube, man hat die Option bei Mo nicht wirklich gezogen. Der Vertrag verlängerte sich automatisch beim Aufstieg, genau wie bei Friend.
Bei Matmour hat man sich bewusst dazu entschieden.
#
Jetzt verstehe ich. Dann ist das mit Wolf aber reine Spekulation des Kickers und kein wirkliches Gerücht. Sehr gut!
#
Ah, in dem Artikel wird aber suggeriert, es ginge um Wolf.
Puh, dann ist das doch reine Spekulation vom Kicker. Gut so!
#
"Wir sind mit dem AS Monaco im Gespräch. Er ist derzeit unser heißester Kandidat", sagt Tzavellas-Berater Paul Koutsoliakos (46).

Kann mir diesen Satz mal jemand erklären? Soll das auf den Wolf bezogen sein? Was hat Koutsoliakos denn damit zu tun? "Unser"?

Ich glaube ja, diese Wolf-Geschichte ist reine Spekulation vom Kicker bzw. ein Missverständnis, weil die SGE mit Monaco um Tzavellas verhandelt.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Scheint sich wohl erledigt zu haben

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572618/artikel_was-laeuft-da-mit-scharner-und-wolf.html

Ich lese da nix raus, das einer von den dreien raus bzw. fix ist.

Und was hat Koutsolakis eigentlich dazu zu sagen? "Er ist unser heißester Kandidat" Häh?
#
"„Es gibt viele Vorurteile über ihn, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt, aber wir konnten uns davon überzeugen, dass er keinen hat“, erzählt der Eintracht-Manager."

Hmm, ich weiß ja nicht. Lieber ein schwieriger Charakter als gar keinen Charakter.  ,-)  
#
Aragorn schrieb:
etienneone schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

und der paul .. weis ja net, ob es normal is, dass dann ein berater dabei is, wenn mal ein spieler sich iwo kurz fit hält und dann zum länderspiel aufbricht

Nein, ist es mit Sicherheit nicht. Zumal man auch nicht mit dem Manager des alten Clubs sich austauscht. Das Interesse der Eintracht ist doch klar. Wahrscheinlich wartet der Scharner und sein Berater noch ab, ob andere Interessenten noch mal so nachbessern, dass es sich richtig für ihn lohnt. Ich schätze die Eintracht hat aufgezeigt, was sie ihm bieten können (Gehalt/Handgeld) und sein Berater wird jetzt gegenchecken ob die anderen Angebote im Gesamtpacket viel besser. Die Eintracht spekuliert evtl. auch darauf, dass sich der Scharner direkt wohlfühlt und dann auf den ein oder anderen Groschen verzichtet.
ODER er will sich nur fit-halten für's Länderspiel.  

Quatsch! Der kommt zur Eintracht!...wenn Bruno erstmal seinen hypnotischen Blick anwendet, kann der gar nicht anders...

http://a2.tvspielfilm.de/imedia/0764/1830764,6smqz__aIic26rMDSBg+6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tZsb17f8NNa_tbu1zDcWeTeiVm1mdxy5O0PCGbSWSZ7KA==.jpg

#
Ohne Rode? Seltsam.
#
Jetzt Phelps gegen Lochte.
#
Deus schrieb:
Wie messen die im Schwimmen die Zeit? Stoppen das die fetten Leute da oben oder sind das Sensoren? Das sah für mich doch sehr gleich aus ...

Klar, sieht eine Hundertstel Sekunde für das menschliche Auge gleich aus.
Das sind Sensoren.
#
Laber, Rhabarber, der Name der Silberspanierin, die die ganze Zeit vorne lag, fiel nach 170m das erste Mal.
Die labern da immer einen Scheiß, anstatt mal das Rennen zu kommentieren.

Erste Medaille für Spanien?
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Beim Thema Schwimmen fällt mir grade auf, das die ganzen Niederländer abge..... sind, denen scheint es ja noch bescheidender zu gehen.

Die Kromowidjojo ist doch gerad OR geschwommen. Die kriegt bestimmt morgen Gold.

Der Name ist so geil

Musste auch copy+paste.  
Aber Vanderpoo (so wird das auf Olympiaseite abgekürzt) ist auch nicht schlecht. Der Wanderpopo.
#
Mainhattener schrieb:
Beim Thema Schwimmen fällt mir grade auf, das die ganzen Niederländer abge..... sind, denen scheint es ja noch bescheidender zu gehen.

Die Kromowidjojo ist doch gerad OR geschwommen. Die kriegt bestimmt morgen Gold.
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz knapp. Haha. Britta Steffen hatte schon recht gehabt heute früh, wo sie gesagt hat, dass wohl ihre Zeit vorbei ist. Dann mach Schluss.

Sorry Freunde.

Aber etwas mehr Respekt vor ihr. Zweifache Goldmedalliengewinnerin im Schwimmen werden wir vermutlich so schnell nie wieder haben. Und sie hat von sich aus nun wirklich nix großes angekündigt, was man ihr nun übel nehmen könnte. Ihre Zeit scheint wirklich vorbei. Schade. Aber bitte nicht drauftreten. Hat sie nicht verdient.  

Fallen Hero, da müssen Deutsche drauftreten.

Wir sind so.
Wart mal ab, wenn Friedrich, Behrenbruch, Harting oder Storl versagen, dann gehts erst richtig los.

absoluter schwachsinn...

Die Schlagzeilen an den ersten Tagen sind Dir wohl entgangen.
Oder wie van Almsick zerwurstet wurde, Ullrich, Becker nach seinem Kammerspiel, etc. etc. etc.

Wobei Du hast recht, bis auf Harting haben die anderen noch gar nicht den Status um so durch den Dreck gezogen zu werden.

Loddar nicht vergessen....
Und die Andrea M.!  
#
6. und 8.! Na, da ist doch noch alles drin.
#
Veronika Ferres hats wieder net gepackt.