>

yeboah1981

48921

#
Creepa schrieb:
Rode = Lanig (der von den kommis noch nich bemerkt wurde )
Doch, wurde er.
#
Jo-Gi schrieb:
MIch würd mal interessieren, ob der Inui den Kopf hoch nimmt.
Du bin ich mir noch nicht sicher, aber ich weiß mittlerweile, dass er ein Fußballer ist.
#
Dank TB weiß ich jetzt, dass die Eintracht heute einen Gegner auf dem Platz hat, in Deutschland extrem kleinlich gepfiffen wird und die Defensive im Fußball wichtig ist, die Offensive aber auch.
Ach, und Inui spielt Fußball.  
#
erwin stein schrieb:
"In der mitte, hinten oder vorne im sturm sucht doch jeder..."
Danke Thomas Berthold
Vorhin war auch geil. Erst "Der Schlüssel zum Erfolg dürfte es sein, hinten Kompakt zu stehen". Fünf Minuten später "Der Schlüssel zum Erfolg dürfte es sein, frech nach vorne zu spielen".
#
Creepa schrieb:
oczipka gefällt mir bis jetzt gut

Wir werden doch nicht etwa mal einen Außenverteidiger haben, der flanken kann...

Demidov, Butscher, das passt noch nicht.
#
Da isser ja dann doch.

Mensch TB, such dir nen Job!  
#
SGE-Abstauber schrieb:
...vielleicht auch ein stürmender Übersetzer für Inui  ,-)  
Okazaki  
Leider wohl unmöglich.
#
SGE-Abstauber schrieb:
...der Name durfte aber hier im Forum nicht fehlen  ,-)  
Okay, dann nenn ich mal noch schnell Artur Wichniarek und Jiri Stajner.  
#
SGE-Abstauber schrieb:
wurde Søren Larsen schon genannt ?
...könnte auch ein Kandidat sein

Dann könnten wir auch Friend behalten. Ich dachte, man wollte einen beweglichen Stürmer holen.
#
Adlersupporter schrieb:
hat unter Veh schon damals beim VFB
gespielt und da glaube ich noch gar net mal so
schlecht...
Doch, da war er der Mega-Flop nach der gewonnenen Meisterschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass Veh gute Erinnerungen an ihn hat.
#
Klasse Leistung der Stabhochspringer. Das hat Spaß gemacht.
Bei Betty wollte ich eigentlich die Spiele für mich frühzeitig beenden.

Schade nur, dass das Gold von den Bahamas (!) dabei etwas untergegangen ist.
#
Stenno25 schrieb:
Ach und wegen Rensing. Für den hat sich kein Abnehmer gefunden und da er ja nen gültigen Vertrag beim FC hat bekommt er dort auch noch sein Gehalt . Trainiert aber nimma beim FC , sondern wieder nur mit seinem privatem Coach.
Schön.  
Aber verwunderlich, zwei Jahre Topleistung, und dann will den niemand...
#
Kessler nur 3. Torwart? Und der Rensing ist ja immer noch bei denen...
Wie kann das sein?
#
Brady schrieb:
Die in Afghanistan freuen sich nicht drüber, wenn du alles selbst anbaust....
Du meinst Marroko.
#
Wundert mich nicht, dass jetzt auch Alnatura nicht mehr "okay" ist.
Ich glaub, ich bau alles nur noch selber an. Damit sicher ich dann auch ne Unmenge an fairen Arbeitsplätzen und rette Afrika.  :neutral-face
#
...macht mir dadurch erst Lust auf Burger King und Dunkin Donuts.
#
Tja, früher wurde einem gesagt, dass man keine Produkte aus Südafrika kaufen soll, heute darf man nur noch auf dem Markt oder bei Alnatura einkaufen, es wird einem sogar gesagt, was einem schmecken darf.
Die Moral des politisch korrektem Konsums dringt in jeden noch so kleinen Lebensbereich ein.
#
Morphium schrieb:
Scharner und der HSV. Ein Transfer, der Sinn macht, weil er den HSV nicht viel kostet. Eine Million Euro soll der Nationalspieler (wurde fürs Länderspiel gegen die Türkei am 15.8. nominiert) verdienen, ist zudem ablösefrei. Und fit. Auch, weil er zuletzt bei Eintracht Frankfurt mittrainierte. „Dass die ihn nicht wollten, stimmt aber nicht“, so Fink. Scharner war einfach zu teuer. Beim HSV schließt er nun eine Baustelle. Wartet noch die weitaus größere – im offensiven Mittelfeld.

http://www.mopo.de/hsv/exzentriker-fuer-die-innenverteidigung--so-schraeg-ist-der-neue-hsv-star,5067038,16827180.html#
Finde das sehr unseriös, das Interesse anderer Vereine und deren Transfergeschäfte zu kommentieren. Komischer Typ der Fink.
#
Das interessiert doch kein Schwein.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ach da ist Brady gerade. Nun gut.

Der Mario Barth des Forums auf Tournee?  

Weisste mit mir kann man echt viel Blödsinn machen und mir kann man einiges an den Kopf werfen...aber dafür bekommste 3cm Rotes abgeschnitten...
Tschuldige.