>

yeboah1981

48921

#
Vierter!  
#
Doch, gerade im Tischtennis gegen die Piefkes.
#
Auch wieder geil: Europa -und Weltmeister kommt nicht unter die ersten 8, Trainer sagt: Wir haben uns gut präsentiert, wir können hoch erhobenen Hauptes abreisen.
Und dann das beste: Wir haben uns hier gestellt!
Ja, wow, die haben sich getraut, anzutreten. Unfassbarer Mut!
Schon irgendwie komische Aussagen bei diesen Spielen.
#
Hahaha, so typisch.

Aber hey, Bronze ist doch auch toll!  
#
Leopard schrieb:
Über 100 m wird Deutschland heute wahrscheinlich wieder keine Medaille holen. Schade eigentlich.
Ein Witz?
#
Der Marburger sprach aber von der Gerüchteküche.
Und bezüglich Wunschkonzert müssen Wünsche ja auch eine gewisse Machbarkeit beinhalten. Und die ist bei einem TopTen-Stürmer der Liga sicherlich nicht gegeben.
#
Marburger_Junge schrieb:
Brauchst dich nicht genervt fühlen....
In einem Tipp schwingt immer auch Hoffnung mit, und meine Hoffnung ist eben Helmes. Ausserdem befinden wir uns hier in der Gerüchteküche
Also, wenn Dir Spekulationen nicht passen, einfach aus der Küche bleiben!
Verletzt, ja er ging mit bandagiertem Knie vom Platz und eine genaue Diagnose wird Sonntag, also heute erwartet.
Was ist Dein Tipp, wo wir doch in der Gerüchteküche sind?
Gerüchteküche heißt ja nicht Gerüchte in die Welt setzen, sondern Gerüchte aus der Presse reinstellen und diskutieren.
Ein aktuelles Gerücht zu Helmes habe ich jedenfalls nicht mitbekommen. Wäre ja auch arg weltfremd.
#
Uiii, sogar die Hockeydamen schaffens nicht.
#
Mal gespannt, ob die jetzt so tun, als wäre die Medaillenverleihung live...
#
Leopard schrieb:
zappzerrapp schrieb:
So: Silber

Quelle?
Leichtathletik Livestream
#
Was isn das für ne Tussi da beim Fußball? Ist ja grauenhaft.
#
Glück, dass das nicht England sondern GB ist.
Vielleicht doch ne Chance beim Elferkicken?
#
Die Ukraine legt Protest ein.  
#
Komisch aber niemand anders wurde stattdessen disqualifiziert. Ich dachte, die Russin hätte über getreten, die steht aber auf Bronze.
#
Schwarzkopf jetzt auch endlich offiziell Silbermedaillengewinnerin.
#
Britin
#
Ein Glück, keine Brite, ähh Internationale, im Finale.  
#
untouchable schrieb:
Platzsturm. Stehplätze abschaffen.
Und das Pyro brennt immer noch.
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
Der Brite an sich ignoriert die Startnummern, ist farbenblind, verwechselt die Laufbahnen und verkauft dies alles als britischen Humor.
Seit heute ist dies Fakt!    

Warum eigentlich "die Briten", "der Brite"? Sind das nicht internationale Richter?

Der Brite klingt aber fieser. Bei Sündenböcken will ich immer nur einen und das ist dann ein " Der"

"Der Internationale" klingt aber in Zeiten der nationalen Rückbesinnung auch nicht schlecht.  
#
Drei Goldmedaillen in Folge für GB? Das wäre ja krass.