>

yeboah1981

48922

#
Alles Gude und feier schön!  
#
Ffm60ziger schrieb:
der olli räumt auf

"Unsere Forderung: Mehr kleine und niedliche Tiere in den Zoo! Weg mit übelriechenden und nicht mehr zeitgemäßen Tieren!"
Ich fand das scheiße. Dafür kann ich ja in den Kobelt-Zoo in Schwanheim gehen.
Ich will riesige blutrünstige Tiere, wie Dinosaurier oder Killerwale im Zoo.
Deshalb ich den auch nicht gewählt.  
#
DM-SGE schrieb:
Und der Wille muß da sein, ein relativ glückliches 2:0 zur Pause in Halbzeit 2 nicht nur nach Hause schaukeln zu wollen.
Das geht bei der Eintracht meistens schief. Dazu hat sie nicht die Klasse.
Meistens? Soso. Wie oft haben wir in dieser Saison denn nach Führung noch Unentschieden gespielt oder verloren?
Du bist echt völlig faktenresistent.
#
Grabow schrieb:
Aber jetzt sind alle zufrieden, alle auf Wolke sieben und alle nächste Woche zutiefst enttäuscht!
Freust dich schon, oder wie?
Naja, nach dem Aufstieg sind wir dich und deine pathologische Unzufriedenheit hoffentlich erst mal wieder los.

Ich freu mich auf den Sommer!
#
Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch. Das nächste mal bitte bis zum Ende knapp halten.  

Es wird echt immer besser hier.
#
DM-SGE schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DM-SGE schrieb:
So wie es jetzt aussieht, gewinnt die Eintracht auch heute, hat Hansa aber trotzdem aufgebaut.
Achso.  :neutral-face Bestechende Logik!

Da muß nicht die Logik bemühen, da muß man nur die Fakten sehen.
Oder willst du abstreiten, daß es bis zum 4:1 ganz genauso war ?
Nicht traurig sein! Kommen auch wieder bessere Zeiten.
#
Was freut ihr euch eigentlich? Gegen ne bessere Mannschaft hätten wir 6:5 verloren.

Und außerdem haben wir Rostock jetzt aufgebaut.  
#
DM-SGE schrieb:
So wie es jetzt aussieht, gewinnt die Eintracht auch heute, hat Hansa aber trotzdem aufgebaut.
Achso.  :neutral-face Bestechende Logik!
#
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
wir sind ein richtiger aufbaugegner für abstiegskandidaten

wie oft bauen wir, im Vergleich zu anderen Aufstiegsanwärtern, die Abstiegskandidaten auf?

Auch wenn Kittel jetzt schön das 3:1 geschossen hat, kann ich mir eine Antwort auf diese Frage nicht verkneifen:
Das ist so mit das einzige Kontinuum bei der Eintracht, das Aufbauen angeschlagener oder abgeschriebener Mannschaften.
Und die betonierte Mittelmäßigkeit natürlich. Egal in welcher Liga.
Das war aber keine Antwort darauf. Denn es stimmt einfach nicht. Wir haben ein 1:1 gegen Ingolstadt drin gehabt, ansonsten gegen die da unten ausnahmslos gewonnen.
#
FredSchaub schrieb:
Meier schiesst heute irgendwie ne seltsame Sorte
Ja, und zwar hoch! Einfach wieder schieben, und er hätte schon fünf Tore wie Messi geschossen.  
#
Jaaaaaaaaa

Aber wenn Rostock wie Barcelona spielen würde, wäre das jetzt nur der Ehrentreffer gewesen.
#
Grrrr!

Jetzt bitte schnell den alten Abstand wieder herstellen.
#
Grabow schrieb:
entweder ins aus oder zum Gegner- die linke Seite ist mit Djakpa suboptimal besetzt!

Du bist ja echt unerträglich.
#
iran069 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich jetzt noch einmal einen Konjunktiv mit "gegen bessere, stärkere Mannschaften" höre, vergesse ich mich.  

Seit doch nicht so Heulsusen! Geht wählen, wenn ihr das nicht ertragen könnt!

Aber nicht den ekligen Rhein  

#
Wenn ich jetzt noch einmal einen Konjunktiv mit "gegen bessere, stärkere Mannschaften" höre, vergesse ich mich.  

Seit doch nicht so Heulsusen! Geht wählen, wenn ihr das nicht ertragen könnt!
#
Okaaa!  
#
Guter Wechsel!  
#
Grabow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Köhler 1 Tor, 1 Vorlage. Deswegen bekommt unser armer Kittel leider keine Spielpraxis alá Startelf!    

leider aber zu recht, denn am Benny kommt er momentan nicht vorbei.
Die Verteidigung verstehe ich trotzdem nicht, auch wenn Schildenfeld jetzt mal gtroffen hat, aber das Leistungsprinzip wird da nicht angewendet!
Dann müssten Amedick oder Butscher spielen.
Ach was, eine eingespielte Verteidigung ist oft wichtiger als nach jedem Spiel wieder das Leistungsprinzip anzuwenden. Außerdem: Butscher war zuletzt schlecht, Amedick ein schlechtes, ein passables Spiel, der drängt sich auch nicht unbedingt auf.
#
redpaddy schrieb:
Wer mir auch nicht so gefällt momentan ist Bamba Anderson. Das wirkt alles so unruhig und unsicher!
Überragender Pass auf Jung.
#
Tor war m.E. unhaltbar. Den erwischt nur ein Zweimetermann.