>

yeboah1981

48921

#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unser Mittelfeld ist einfach ein, oder zwei Ligen besser als das der Konkurrenz. Wir haben mit Köhler, Meier, Schwegler und Rode vier Spieler, die das Spiel machen können.  

Ich seh nur zwei mit diesen Anlagen, aber vermutlich haben wir eine verschiedene Auffassung von "Spiel machen".    

Vielleicht. Den typischen 10er haben wir nicht, aber alle vier können entweder das Spiel ordnen, antreiben oder die Spitzen einsetzen. Es sind weder reine Zerstörer noch Flügeldribbler.
#
Oka: 3 Bis auf einen Kopfball, den er über die Latte lenkt, ungeprüft.
Jung: 2,5 Vor allem in Halbzeit 2 sehr stark. Muss eigentlich das Tor machen, macht das aber vorher richtig gut.
Schildenfeld: 3 Souverän, wurde kaum vor Probleme gestellt.
Anderson: 3 Souverän, wurde kaum vor Probleme gestellt.
Djakpa: 2 In der ersten Hälfte wieder mal sehr wild, aber im positiven Sinne, immer anspielbar, beteiligte sich an schönen Kombinationen, scharfe Flanke auf Meier, in der zweiten Hälfte etwas ruhiger, aber auch defensiv stark.
Schwegler: 3 Wird langsam wieder der alte. Er braucht mal ein Tor, das sieht man ihm an.
Rode: 2 Wieder unfassbar zweikampfstark, aber auch mit einigen gescheiten Pässen, ständiger Antreiber. Bisher ganz klar Spieler der Rückrunde!
Köhler: 2 Dreifacher Pre-Scorer, Vor-Vorbereiter, oder wie man es auch nennen will. Gutes Spiel! Baute etwas ab. Schöne Freistoß!
Meier: 2 Hätte vier oder fünf Tore machen können. Immer brandgefährlich, mit tollem, präzisen Kopfball, leider stellvertretend für die mangelnde Chancenverwertung in HZ 2.
Hoffer: 2,5 Hätte auch ein Tor verdient gehabt, unermütlicher Einsatz, ständig am Wuseln und tolle Szene vor seiner Großchance, wo er den Dresdener ganz alt aussehen lässt.
Idrissou: 2,5 Sehr gute Szenen, dabei meine ich nicht nur Tor und Voarbeit, wechselten sich mit eher unglücklichen Ballverlusten ab. Aber es gibt ganz klar einen Aufwärtstrend und das ist sehr wichtig, wir brauchen Mo in guter Form für den Aufstieg.

Insgesamt ein hervorragendes, sehr souveränes Spiel. An mancher Stelle habe ich gehört, die zweite Hälfte wäre schlechter gewesen, das sehe ich nicht so. Es wurden nur weniger Tore geschossen.
Unser Mittelfeld ist einfach ein, oder zwei Ligen besser als das der Konkurrenz. Wir haben mit Köhler, Meier, Schwegler und Rode vier Spieler, die das Spiel machen können.
#
Positiv: alibaba_n

Bestens gelaufen
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
    Geiles Ende! Tor, aber der Gegner jubelt, gibts wohl auch eher selten.

war das Hinspiel 1:0 für Marseille?

Ja
#
    Geiles Ende! Tor, aber der Gegner jubelt, gibts wohl auch eher selten.
#
Coooool!  
#
mickmuck schrieb:
achtelfinale champions league    

Ja, verdammt eng alles.  
#

Was kommt als nächstes? Gomez-Torrekord?
#
Du wirst es nicht glauben, aber ZDF-History ist meist auf Deutsch!  
#
Die ganzen den Vietnamkrieg betreffenden Folgen von verknoppter ZDF-History oder dem 100 Jahre Countdown, da ist alles schön zusammengepresst und süffig und mainstream mäßig aufbereitet. Ist vielleicht das richtige für 10. Klasse oder so. Gut ist das aber nicht.
Ansonsten vielleicht mal Fog of War anschauen (gibts auch auf YT), interessant wie McNamara, da seine ganzen schrecklichen Fehler zu gibt.
#
pipapo schrieb:
Darauf bezieht sich der Kommentar.
Wie und wo kann man sich den Film denn ansehen?
Ich Depp, hab nur den unteren Teil des Kommentars gelesen.

Film war wohl nur fürs amerikanische Fernsehen. Hast aber PN!
#
langweilig  
#
Palins Vizepräsidentinnenkandidatur wurde übrigens jetzt von HBO verfilmt. Werde ich mir heut oder morgen mal reinziehen, bestimmt ganz witzig.
Palin sieht im Trailer echt täuschend echt aus. http://www.youtube.com/watch?v=IPhh7mch5zo
#
Was für Deppen!  

Nie wieder Grün auf Kommunalebene!
#
Oka 3,5
Jung 3
Anderson 3,5
Gordon 3,5
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Rode 2
Meier 3
Köhler 2
Hoffer 4
Idrissou 3,5
Kittel 2
#
Cassiopeia1981 schrieb:
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die FAG haben in den Sachsenhäuser Wahllokalen durchweg über 10% erhalten.  

Sachsenhausen-Süd, 17 von 19 Wahlbezirken
Fechter FAG 28,8%
Rhein 28,7%

Das ist heftig für den Boris  

laut hr hat Rhein den Wahlkreis aber gewonnen!?!
ja, mit 2 prozentpunkten vorsprung.   sachsenhausen-süd, schwarzer geht normal nicht.
#
Die Hessenschau macht direkt mal beim Heimspiel weiter. Moderator dreht sich zu Feldmann "Herr Rhein", dann zu Heilig "und Herr Feldmann".  
#
Die FAG haben in den Sachsenhäuser Wahllokalen durchweg über 10% erhalten.
#
Sowohl Rhein als auch Feldmann haben überraschend viele Stimmen. Hätte gedacht, das verteilt sich noch mehr.

So wie es derzeit aussieht, seh ich die Chancen für Feldmann bei ungefähr 70:30. Das wird schon.
#
Bei mir im Wahllokal haben die sich voll gefreut, als ich rein kam.