yeboah1981
48923
#
yeboah1981
"Rodes Galligkeit und Bissigkeit fehlte im zentralen Mittelfeld" Schon wieder dieses Wort!
Djakpa rein, Rode nicht im RM, Rest ist mir egal.
Grabow schrieb:Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dich nicht ernst zu nehmen, ich antworte trotzdem mal.mickmuck schrieb:HarryHirsch schrieb:Grabow schrieb:HarryHirsch schrieb:bauer1 schrieb:
Ja so ist es,abhaken und auf das nächste spiel schauen. hauptsache 3.punkte der rest ist egal.auch die spiele gegen die unteren teams muß man gewinnen wie ist manchmal egal.
nur die sge
Nee, wir haben genug Spiele abgeharkt. Die Verantworltichen sollen endlich mal ergründen was zum Geier in der Mannschaft nicht stimmt. So eine erste HZ geht einfach nicht!
So sehe ich das auch. Leider.
Nach so einer Leistung heute, kann man noch nicht an den Aufstieg denken. Zumal die anderen Teams da oben momentan die bessere Form haben. Ich verstehe nicht, warum ein Spiel wie in Paderborn das Team so verunsichern kann.
Was mich nervt ist der Unterschied zwischen dem ganzen Geschwätz vor dem Spiel (wir leisten uns keine Niederlage mehr, wir machen das Gekicke gg Paderborn wieder gut etc) und dann die Leistung auf dem Platz. So eine erste Halbzeit gehört endlich einmal aufgearbeitet. Und das nicht in der Presse sondern intern.
haben wir verloren?
Weißte warum Dortmund so stark ist?
Weil sie auch nach Siegen die Fehler analysieren.
Die Eintracht hat das offenbar nicht nötig.
Es ist so was von sinnlos, seinen Verein mit dem Spitzenreiter der 1.Liga zu vergleichen. Da haben ja die Fans von 10000 Fußballvereinen nur zu meckern.
Ach neh, die Dortmundfans ja auch, denn Barca spielt noch besser. Ach neh, die sind ja auch nur 2. Also meckern alle 400 Millionen Fußballfans, außer denen von Real Madrid.
Köln ist ja gut am Abkacken, Tendenz 2.Liga. Sie kommen zu spät in den Abstiegskampf, um sich noch drauf einstellen zu können. Ähnlich wie wir letztes Jahr.
Arya schrieb:Nun gut, manche Spieler haben einen Bonus, und das ist auch gut so.Basaltkopp schrieb:simima schrieb:SermoTrier schrieb:Basaltkopp schrieb:SermoTrier schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum Amedick raus musste? Er war in Hz 1 einer der besseren, wenn man das so sagen kann!
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass er angeschlagen war. Ansonsten habe ich auch keinen Grund gesehen, ihn rauszunehmen.
Ich war ehrlich gesagt etwas schockiert! Mein Vater auch, der heute ausnahmsweise mal mitgeschaut hat. Er meinte auch das Amedick eigentlich nur angeschlagen sein kann.
Wenn Veh ihn wegen was anderem rausgeholt hat, versteh ich das nicht ganz und denke, das es nicht grad zur Motivation dient!
Reine Spekulation, aber ich glaube, dass er durch die Umstellung in der 2. HZ raus musste. Butscher rückte nach innen und Djakba spielte aussen. Aber wie gesagt .......
Dann hätte aber auch Butscher in der Kabine bleiben können, der auf LV heute sehr durchschnittlich war und keinesfalls besser als Amedick in der IV!
Man hätte auch Anderson rausnehmen können, der war in Halbzeit eins auch furchtbar wackelig. Butscher und Amedick in die Mitte und Djakpa nach links..
Purer Aktionismus ist auch nicht das wahre. Dann müssten sich ja alle wieder miteinander einspielen.
Oka 3 Hielt zwei, drei Bälle, Abschläge waren aber schrecklich
Jung 3 Hatte sehr, sehr viel zu tun, weil die rechte Seite so verwaist war. Das machte er bis auf die Flanken ziemlich gut.
Anderson 4,5 Schlechte erste Halbzeit, vor allem der Spielaufbau, immer dasselbe: erst Lucio, dann Tzavellas.
Amedick 3 Klärte öfters in letzter Not.
Butscher 5 Die erste HZ war katastrophal. Viel zu langsam für einen Außenverteidiger. In der IV dann besser.
Lehmann 4,5 Konnte keine positiven Akzente setzen, bemüht, aber ohne Einfluss auf den sehr schwachen Spielaufbau.
Schwegler 3,5 Das war fürs erste ganz okay. Verlor kaum Bälle, spielte aber auch ziemlich risikolos.
Rode 3 In der ersten Hälfte meist an den wenigen Angriffen beteiligt, aber war halt viel zu viel in der Mitte, was das ganze System nicht aufgehen ließ. Dann tolle Vorarbeit zum 1:0 und danach wie aufgedreht.
Meier 4 Ziemlich glücklos, wollte oft das richtige machen, klappte dann aber nicht. Ihm fehlten vor allem in der ersten HZ die anspielbaren Außen.
Köhler 4,5 Kann mich an keine gute Szene von ihm erinnern, verlor zwar wenig Bälle, aber das war mir zu bieder.
Hoffer 3 Hing bis zu seinem Tor ziemlich in der Luft, musste dann oft auf Außen ausweichen. Danach ging er richtig gut ab, dribbelte sich öfters ziemlich gut durch. Muss allerdings auch noch das 2:0 machen.
Idrissou: 3,5 Ihm gelang nicht viel, sorgte aber für frischen Wind. Beschäftigte seine Gegenspieler und schuf so Räume.
Djakpa: 2,5 Fand, dass auch er als krasser Gegensatz zu Butscher für Belebung sorgte. Beackerte seine Seite, schlug sogar ganz gute Flanken, und leistete sich hinten wenig bis gar keine Fehler. Bitte wieder in die Startelf!
Jung 3 Hatte sehr, sehr viel zu tun, weil die rechte Seite so verwaist war. Das machte er bis auf die Flanken ziemlich gut.
Anderson 4,5 Schlechte erste Halbzeit, vor allem der Spielaufbau, immer dasselbe: erst Lucio, dann Tzavellas.
Amedick 3 Klärte öfters in letzter Not.
Butscher 5 Die erste HZ war katastrophal. Viel zu langsam für einen Außenverteidiger. In der IV dann besser.
Lehmann 4,5 Konnte keine positiven Akzente setzen, bemüht, aber ohne Einfluss auf den sehr schwachen Spielaufbau.
Schwegler 3,5 Das war fürs erste ganz okay. Verlor kaum Bälle, spielte aber auch ziemlich risikolos.
Rode 3 In der ersten Hälfte meist an den wenigen Angriffen beteiligt, aber war halt viel zu viel in der Mitte, was das ganze System nicht aufgehen ließ. Dann tolle Vorarbeit zum 1:0 und danach wie aufgedreht.
Meier 4 Ziemlich glücklos, wollte oft das richtige machen, klappte dann aber nicht. Ihm fehlten vor allem in der ersten HZ die anspielbaren Außen.
Köhler 4,5 Kann mich an keine gute Szene von ihm erinnern, verlor zwar wenig Bälle, aber das war mir zu bieder.
Hoffer 3 Hing bis zu seinem Tor ziemlich in der Luft, musste dann oft auf Außen ausweichen. Danach ging er richtig gut ab, dribbelte sich öfters ziemlich gut durch. Muss allerdings auch noch das 2:0 machen.
Idrissou: 3,5 Ihm gelang nicht viel, sorgte aber für frischen Wind. Beschäftigte seine Gegenspieler und schuf so Räume.
Djakpa: 2,5 Fand, dass auch er als krasser Gegensatz zu Butscher für Belebung sorgte. Beackerte seine Seite, schlug sogar ganz gute Flanken, und leistete sich hinten wenig bis gar keine Fehler. Bitte wieder in die Startelf!
Basaltkopp schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Die Taktik der ersten Halbzeit dürfte grundsätzlich für immer gescheitert sein.Ging ganz böse in die Hose.
Aber es war mal ein Versuch wert (Lehmann z.b. hatte es javerdient neben Schwegler )und Veh hat es ja sofort berichtigt.
Mit der gleichen Taktik haben wir erst vor zwei Wochen die Bornheimer aus dem Stadion geballert. Da hast Du aber nichts von gescheiterter Taktik gefaselt....
Nöh, da hatten wir ja auch rechts einen echten Flügelspieler.
Rode im 4-5-1 auf dem Flügel, das geht gar nicht. Und das hatte man auch in der ersten Halbzeit gesehen.
sge-robin schrieb:Auch mit neuer E-Mail Adresse musst du zahlen. Was erwartest du denn, wenn du einen Vertrag im Internet abschließt?
Also bleibt mir nichts anders übrig als zur zahlen oder eine neue E-Mail Adresse zu machen?
Schnellstmöglich kündigen, die Rechnungen zahlen, was anderes bleibt dir ja wohl nicht übrig.
Dauzieher schrieb:yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Jup, ich mag das Grüne auch. Erinnert mich an 1990 und so.schobbe schrieb:
Mich erinnern unsere Trikots an Mexiko.
Das grüne Trikot hat Tradition...das gabs schon da hat noch kein Mensch an dich gedacht...
Auf jeden Fall besser als der neumodische Quatsch in Schwarz oder Rot.
Naja, Rot und Schwarz kommen von der Nationalflagge.
Ich bin da nur froh das noch keiner auf die Idee eines
gelben Auswärtstrikots gekommen ist.
Schon klar. Aber dann dürfte Deutschland gar nicht mehr in Schwarz-Weiß spielen.
Pro Tradition vor Logik!
Brady schrieb:Jup, ich mag das Grüne auch. Erinnert mich an 1990 und so.schobbe schrieb:
Mich erinnern unsere Trikots an Mexiko.
Das grüne Trikot hat Tradition...das gabs schon da hat noch kein Mensch an dich gedacht...
Auf jeden Fall besser als der neumodische Quatsch in Schwarz oder Rot.
womeninblack schrieb:Die Freistöße schießt ja auch immer der Benny.
Er hat übrigens ein Freistoßtor geschossen, so was gab´s schon lange net mehr.
Cool, ein Kumpel von mir hat nen Oscar gewonnen.
Feigling schrieb:Beim Chat passen halt mehr Beiträge auf eine Seite.Brady schrieb:
Iss doch meistens so...das wenn man in dem Fred mal auf einen Beitrag anworten wollte und man dann seinen Beitrag abschickt...15-20 andere Beiträge da stehen...bei nem Chat kann man quasi sofort anworten...
Ist das bei einem stark frequentierten Chat anders? Wenn erstmal eine gewisse Anzahl von Leuten da ist, müsste das doch genauso sein. Die 10 bis 20, die im Spielthread schneller als Du sind, sind es doch dann auch im Chat, oder? Die können ja genau wie Du dann auch schneller antworten.
Wir hatten mal probeweise einen Nachbetrachtungs und Analyse-Thread nach den Spielen.
Könnte man ja dann wieder einführen, wenn man den Spieltagsthread als Chat behandelt, der nach dem Spiel gelöscht wird.
Evtl. noch den Ausgangsbeitrag des Spieltagsthread reineditieren,
Könnte man ja dann wieder einführen, wenn man den Spieltagsthread als Chat behandelt, der nach dem Spiel gelöscht wird.
Evtl. noch den Ausgangsbeitrag des Spieltagsthread reineditieren,
Wer hätte das zur Jahreswende gedacht?
Was willst dann du, du Studdendekopp?
Ach neh, das ist ja das von letztem Jahr.
Yeah, drei SaW-Gebabbel!
"Gallig", da ist es schon wieder. Lehmann ist es, Paderborn ist es, nur so gewinnt man Spiele, wenn man "gallig" auftritt.
Vielleicht wär das jetzt auch von uns Fans die beste Reaktion. Gallig sein, statt flachsen! Fußballdeutsch ist schon eine seltsame Sprache.
Vielleicht wär das jetzt auch von uns Fans die beste Reaktion. Gallig sein, statt flachsen! Fußballdeutsch ist schon eine seltsame Sprache.
vonNachtmahr1982 schrieb:yeboah1981 schrieb:
The Witcher 2 ist doch Müll. Wozu die ganze Zeit skillen und verbessern, wenn man sowieso ruckzuck im nächsten "Level" ist und das Spiel durch hat.
Da haben wir aber 2 verschiedene Spiele gespielt.
Glaube nicht. Vielleicht einfach nur ein bisschen übertrieben, da ich Open-World mit Langzeitmotivation bevorzuge.