>

yeboah1981

48923

#
Oka 4
Jung 5,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 5
Butscher 5,5
Lehmann 5
Rode 3,5
Köhler 4
Matmour 5
Meier 3,5
Hoffer 5,5
#
Die sollten sich nicht drüber freuen. Die Punkte für Paderborn könnten den Düsseldorfern noch Probleme bereiten.
#
The Witcher 2 ist doch Müll. Wozu die ganze Zeit skillen und verbessern, wenn man sowieso ruckzuck im nächsten "Level" ist und das Spiel durch hat.
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Du bist ein paar Jährchen zu spät geboren, das war mal...

Aber sonst geht´s noch?    

somit ists klar - ist Lehrer, der Klugscheisser. Und vermutlich Grünwähler.
Depp, in den letzten Jahren kommt diese Keule nur noch von rechts.
#
1amanatidis8 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hat schon jemand "The Front Line - der Krieg ist nie zu Ende" gesehen und kann diesen empfehlen? Bin etwas misstrauisch da Südkoreanische Produktion  :neutral-face  
Wieso? Gibt ganz hervorragende koreanische Kriegsfilme.
Brotherhood z.B.

Liest sich schonmal sehr gut...    

Ist er auch, aber guck den lieber nach dem anderen Film. Weil toppen wird der den bestimmt nicht.
#
Ewigtreuer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ach der beste Kriegsfilm ist und bleibt PLATOON. Den kann ich immer wieder anschauen  

Platoon is schon nicht schlecht - gibt aber noch mehr in dieser Liga..
"Wir waren Helden" z.B. - oder "Black Hawk Down"

Ironie? Das sind die beiden schlechtesten Kriegsfilme der letzten 20 Jahre.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hat schon jemand "The Front Line - der Krieg ist nie zu Ende" gesehen und kann diesen empfehlen? Bin etwas misstrauisch da Südkoreanische Produktion  :neutral-face  
Wieso? Gibt ganz hervorragende koreanische Kriegsfilme.
Brotherhood z.B.
#
Neh, den meine ich nicht. Aber ich glaube, er hätte heute auch wenig gebracht. Ist ja kein Stürmer oder Verteidiger.
#
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht.
Bellaid, Korkmaz, Caio? Solche Spieler?
Klar, spielen Köhler und Meier mal schlecht, aber das Problem liegt viel mehr daran, dass wir auf der Bank immer solche Totalversager sitzen haben.
Und die beiden sind absolute Topscorer der 2.Liga, warum schießt man sich an einem Tag wie heute gerade auf die wieder ein?
#
schobbe schrieb:
Würde nicht ständig jemand auf deren gequirlte Scheiße anspringen, dann würden die es auch irgendwann bleiben lassen.
Die provozieren doch nur, einfach ignorieren und gut is.  
Hmm, das dachte ich auch mal. Aber ich glaube, die würden dann nur in ihrem eigenen Saft schwimmen, und noch selbstbewusster ihren Müll verbreiten.
#
Korkmaz11 schrieb:
MCLP schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
simima schrieb:
Sorry, aber jetzt muss ich mal ein Depp los werden.
Du weißt schon, wieviel Tore AM diese Saison geschossen hat ?

eben, aber gegen welche Gegner?  
sobald die Gegener etwas besser werden oder es gegen schwache Erstligisten geht, siehste nicht mehr allzu viel von ihm - aber für Gegner wie den FSV, Dresden oder den KSC ist er schon ok  

Gegen wen spielen wir denn? Gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen?
Hör auf in deiner Traumwelt zu leben, in der wir erste Liga spielen und dein Korkmaz 5 Abwehrspieler ausdribbelt und ins lange Eck schießt. Wir spielen zweite Liga und ich bin froh jemanden wie Meier im Team zu haben, sonst würden wir jetzt nichtmal um den Aufstieg mitspielen. Ob er Ansprüchen für oberes Bundesligamaß hat ist mir im moment sowas von sch*** egal!

mein Korkmaz ist Nationalspieler und sicher nicht schlechter als Meier oder Köhler, die außer in Frankfurt bei keiner Bundesligamannschaft in der Startelf wären  

Köhler und Meier wären bei Österreich bereits Rekordnationalspieler.
#
Zumindest Jung und Butscher waren auch eine absolute Katastrophe. Aber auf die hat man sich ja nicht eingeschossen.
#
21Uhr14 schrieb:
Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.
Schildenfeld ist so unfassbar grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...!

Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.

Aber das ist gewisse schlauen Jasagern hier ja nicht zu vermitteln.
Wer nicht möchte, dass wir aufsteigen, hat entweder von den wirtschaftlichen Belangen des Profifußballs keine Ahnung, oder er hat hier im Forum einfach nix zu suchen, oder beides.
#
Jetzt auf Funkel hoffen, und am nächsten WE Platz 1 und 2 verteidigen. Wir sind immer noch Zweiter, nicht vegessen.
Es wird knapp bleiben bis zum Schluß!

Und nach so einer Niederlage, kann Veh wenigstens wieder die sowieso nötigen Umbaumaßnahmen vollziehen. Schwegler für Lehmann und Djakpa für Schildenfeld.
#
Nostradamus schrieb:
Wir haben gegen keines der Teams, die da mit uns oben stehen gewonnen.
Doch, erstes Saisonspiel!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Schwegler wird wohl seinen Stammplatz zurück haben...
Und Djakpa darf von mir aus auch mal wieder ran.
#
Vielleicht jetzt lieber Pauli gucken, und Braunschweig die Daumen drücken?
#
Alter, das wird heut nix.  
Die sind aber auch gut.
#
Mann, ist Butscher heut grottig.
#
Alex Fußballgott!

Das gewinnen wir auf jeden Fall!

In your face, Hyundai Dummlaberer!