yeboah1981
48923
e34 schrieb:
jawoll idrissou fuer koehler!!!!!!!!
Haha!
Gib doch Vorteil, du Idiot!
Wir sind ja nur noch Zweiter! Reicht das für den Abstieg?
Hahaha, der Trainer von Braunschweig ist ja lustig.
Glückwunsch, Arne. Lass es dir gut gehen!
Alles Gude Oko!
Marcel Heller hat sogar mal ein absolut überragendes Spiel gegen Bayern gemacht.
Steinhöfer ist ein durchschnittlicher Spieler, mehr nicht. Man muss nicht jedem hinterher trauern, der in der CL spielt. Sonst könnte ich mir ja auch Halil wieder zurückwünschen.
Steinhöfer ist ein durchschnittlicher Spieler, mehr nicht. Man muss nicht jedem hinterher trauern, der in der CL spielt. Sonst könnte ich mir ja auch Halil wieder zurückwünschen.
SGEgrauser schrieb:Keine Sorge, die DrecksPIsser-Seite kennt er bestimmt schon.Doomsday schrieb:peter schrieb:Doomsday schrieb:
Wie auch immer...Ich kann das nach diesem Artikel nicht beurteilen...War seine Ausdruck wirklich rasisstisch oder hat er nur unreif seine eigene Meinung ausgedrückt?
Wie ist es denn eigentlich wenn sich Deutsche, im ähnlichen Alter, auf den Schulhöfen als "Kartoffel-Kopf" bezeichnen lassen müssen? Deutsche Mädchen ohne Kopftuch als ********...
Wieso wird das akzeptiert und in den seltensten Fällen verfolgt?
es ging in dem thread nicht um ausländer. ivy quainoo ist in berlin geboren und hat mit sicherheit einen deutschen pass.
es ging einfach nur um rassismus gegenüber menschen die anders aussehen und fremde wurzeln haben.
wären deren eltern hellhäutige franzosen und sie wäre in berlin zur welt gekommen hätte hölzel bestimmt nichts gesagt.
was das mit kopftüchern, beleidigungen durch assis und ähnlichem zu tun hat bleibt dein geheimnis. zu behaupten, dass das kein aktuelles thema ist, dürfte seit sarrazin eine gewagte aussage sein.
alles was anders aussieht ist ausländer und eine farbige beliner sängerin haftet für alle. superkonzept.
ich will den typen nicht verteidigen. es ist halt immer das selbe, es langweilt mich. was wolltest du denn mit der diskussion bezwecken? neue erkenntnisse wird es dazu nicht geben...
du schreibst:"es ging einfach nur um rassismus gegenüber menschen die anders aussehen und fremde wurzeln haben."
das ist es ja. ich wollte mit meinem post nur verdeutlichen, dass es die deutschen von ausländischer seite oft genauso trifft. das ist doch genauso wenig ok. nur hab ich das gefühl, dass da nicht soviel wind herum gemacht wird. oder gibt es einen thread zu so einem vorfall? Wenn schon disskussion, dann doch bitte auch beide seiten beleuchten...aber ich merk schon...das ist ja nicht gewollt.
danke !
und was deine frage angeht :
Doomsday schrieb:
ich wollte mit meinem post nur verdeutlichen, dass es die deutschen von ausländischer seite oft genauso trifft. das ist doch genauso wenig ok. nur hab ich das gefühl, dass da nicht soviel wind herum gemacht wird. oder gibt es einen thread zu so einem vorfall? Wenn schon disskussion, dann doch bitte auch beide seiten beleuchten
ja,es wird vieles unter den Teppich gekehrt.Du musst auf die richtige Seite gehen.
Und nein,das ist keine Seite von braunem Drecksgesocks wie NPD,DVU und wie die ganze Brut mit Ihren faschistischen Parolen heissen.
Sondern eine Seite deren Betreiber untergetaucht ist wegen Morddrohungen und die vom Verfassungsschutz unter Beobachtung steht.
Diese Seite besteht aus Artikeln und Videos die in der Medienwelt untergegangen oder nicht veröffentlich wurden und meist aus Erfahrungen jüdischer Mitbürger oder nicht-rechtsradikalen Deutschen gegenüber Juden und Deutsche.
Aus welcher Ecke dieser mittlerweile aufgestaute Hass schürt brauch Ich ja wohl hier nicht zu schreiben.
Ich kann die gerne den link per PM schicken.
Viel Spaß noch beim Brainwash!
concordia-eagle schrieb:Wie kommst du denn jetzt auf die?yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Nöh, war einfach eine schlechte Wahl von SPD und Grünen. Bezeichnend dass sogar die CDU gezaudert hat. Vom Profil her passt er eben eigentlich nur zur FDP.yeboah1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:So gings mir auch. Lesenswert, aber leider wohl noch nicht online.
Lest euch doch mal den Bericht in der FR durch:
"Der konservative Liberale"
Ich hab es getan und bin zusammengezuckt. Z.B. die Themen Sozisalstaat, Integration und Kapitalismuskritik.
Spontan hab ich mir gedacht:
Haben rot/grün den Schuß nicht gehört, als sie diese selbstverliebte und u.a. fernab von den Sorgen und Nöten der Bürger lebende selbstverliebte Flachpfeife Gauck den roten Teppich ausgerollt haben ?
Für rot/grün steht dieser Mensch danach zweifelsfrei nicht !!
Respekt vor der Lebensleistung, Verständnis für den Schwerpunkt seiner politischen Ansichten, aber all das passt überhaupt nicht in unsere Zeit. 1990 wäre er ein guter Präsident geworden.
Tja, dann bleibt ja nur noch die Linke. Die haben schon in den letzten 65 Jahren gezeigt, dass sie die Sorgen der Bürger ernst nehmen.
Ich find ihn ja auch net so doll aber ein Präsi, der breit getragen wird, hat auch was.
Und alle sind besser als die unsägliche Gesine. Quelle Bauch.
Mich ärgert halt vor allem diese sinnlose Parteitaktik. Gauck wird 2010 vorgeschlagen, um Schwarz-Gelb zu verführen, anderthalb Jahre später schlägt die CDU Kandidaten vor, die viel weiter links stehen, aber die 3%-Partei bringt wieder Gauck ins Spiel, zu dem SPD und Grüne jetzt natürlich nicht mehr nein sagen können.
Total sinnlos!
concordia-eagle schrieb:Nöh, war einfach eine schlechte Wahl von SPD und Grünen. Bezeichnend dass sogar die CDU gezaudert hat. Vom Profil her passt er eben eigentlich nur zur FDP.yeboah1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:So gings mir auch. Lesenswert, aber leider wohl noch nicht online.
Ich hab es getan und bin zusammengezuckt. Z.B. die Themen Sozisalstaat, Integration und Kapitalismuskritik.
Haben rot/grün den Schuß nicht gehört, als sie diese selbstverliebte und u.a. fernab von den Sorgen und Nöten der Bürger lebende selbstverliebte Flachpfeife Gauck den roten Teppich ausgerollt haben ?
Respekt vor der Lebensleistung, Verständnis für den Schwerpunkt seiner politischen Ansichten, aber all das passt überhaupt nicht in unsere Zeit. 1990 wäre er ein guter Präsident geworden.
Tja, dann bleibt ja nur noch die Linke. Die haben schon in den letzten 65 Jahren gezeigt, dass sie die Sorgen der Bürger ernst nehmen.
pipapo schrieb:Die Piraten mit dem Katzenbaby schlägt aber keiner.
Also dieser Boris Rhein schaut aber total lieb auf den Plakaten aus. Der tätschelt sogar einem kleinen Buben den Kopf.
So jemand kann gar nicht schlecht für die Stadt sein.
Doch noch gefunden.
Hat gestern jemand den ersten Teil von The Company gesehen? Fand den richtig gut.
Aber der zweite Teil kommt auch wieder erst um 1:25 und sonst wo kann man sich das auch nicht ansehen.
Aber der zweite Teil kommt auch wieder erst um 1:25 und sonst wo kann man sich das auch nicht ansehen.
Dirty-Harry schrieb:So gings mir auch. Lesenswert, aber leider wohl noch nicht online.
yeboah1981 schrieb:
Wird Zeit für ein großes Pixar-3D-Epos!
Mit Sean Connery als Meister Eder.
Wird Zeit für ein großes Pixar-3D-Epos!
MrBoccia schrieb:Vielleicht zu viele Deppenapostrophe im Visumsantrag?
wer hat wohl bei Abu's Visum geschlampt? Er selber? Der ghanaische Verband? Oder gar der Leiter der Lizenzspielerabteilung?
Steinschlag schrieb:Warum für die CDU? Inhaltlich voll auf Linie, eignet er sich auch deutlich besser als Wulff das Volk durch die Krise des Kapitalismus zu bekommen.
unbequem, höchst unbequem
wird der
fürs Volk
und die Angelapatei
NX01K schrieb:
Wir wollen Uwe Seeler in Farbe!
Bitte!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/seelerinfarbehmi2wlakz9.jpg
Jetzt will ich aber die ganzen Arbeitssekunden vom HSV bezahlt bekommen!!! Menno!
Nicken ist ja wohl erlaubt.