>

yeboah1981

48874

#
peter schrieb:
schaut irgendwer "wayward pines"? ich hatte schon nach der ersten folge das interesse verloren, lohnt es sich da weiter zu machen?

Dachte erst das wird wieder so eine Lost-artige Serie, wo immer wieder neue Rätsel auftauchen und man nie wirklich erfährt was dahintersteckt.
Aber in Folge 5 kommt bereits mehr oder weniger die Auflösung, bis dahin könnte man schon weiterschauen, dann weiß man woran man ist. Nach dieser Folge bin ich jetzt heiß drauf, wie es weitergeht.
#
Ob du glaubst, dass die Mara Salvatrucha eine Gefahr für Deutschland ist...
Ich gehe jedenfalls heute nach 18 Uhr nicht mehr auf die Straße.

Dachte übrigens bis ungefähr zur Mitte des Textes, dass sei eine Krankheit bzw. irgendeine gefährliche invasive Mückenart.
#
Vielen Dank Brodowin und EFCB.

Hört sich alles super an. Schade, dass das mit dem Fahrradfahren wohl noch nichts wird. Der kleine lernt ja gerade erst das Sitzen.
#
Kackstudent, wenn du die amerikanische Bedeutung von "Eastcoast" meinst, dann meinst du damit ein angeglich links-liberales gottloses Establishment, was den europäischen Way-of-Life, gewürzt mit etwas Kommunismus, in Amerika einführen will.
Wenn du doch eher die europäische Bedeutung nutzen wolltest, dann schwingt da schon dieser etwas antisemitsche Verschwörungsblödsinn über die Rockefellers usw. mit.
Weiß jetzt gar nicht, was besser ist. :neutral-face
#
Vielen Dank für all die Tipps. Ich habe jeden einzelnen mir angeguckt. Leider ist kaum noch was frei. Aber für die nächsten Jahre behalte ich das im Kopf (und im Forum zum Nachlesen), wenn der kleine dann mobiler ist, und wir uns früher drum kümmern.
Wir fahren jetzt Nähe Zingst in ein Ferienhaus aufs Fischland-Darß.
#
Danke schon mal für die Tipps. Der Nachwuchs kann noch gar nicht laufen, Spielplätze, Spaziergänge usw. sind deswegen nicht wichtig.
#
Wenn jemand dort sogar ein Ferienhaus kennt, das schön und nicht allzu weit vom Meer entfernt ist, immer her damit!
#
Gude,

wegen dem Nachwuchs soll es dieses Jahr ein ganz ruhiger Urlaub im Ferienhaus werden. Könnt ihr einen Küstenabschnitt in Meck-Pom empfehlen, der idyllisch ist und wo nicht allzu viel Trubel herrscht.

Vielen Dank schon mal für eure immer hochwertigen Tipps.
#
Danke Schalke! Danke KSC! Ich weiß schon, warum ich euch normalerweise scheiße finde.
#
Es war soooo klar. Warum habe ich mir das überhaupt angeschaut. Ich war sowieso so sicher gewesen.
#
Scheiß KSC, die sind soooo schlecht...
#
Torres!  
#
Diekmeier!!! Was für die Geschichtsbücher...
#
Hahaha, was ist dieser Torres denn für ein Klumpfuss...
#
So wird das nix. Ist doch scheiße. Angsthasentaktik gegen den HSV...
#
Das ist aber von dem seiner privaten Seite. Wie soll FB denn da "irgendwas machen"? Eine Milliarde Accounts durchlesen, geht ja schlecht.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Dreher, was eine Ratte    

Was hat der Trottel denn jetzt schon wieder gemacht ?

sagen wir mal so - schrübe er sowas hier ins D&D (wie in FB), würden die ganzen linken Kollegen schnappatmen und danach alle wegen Beleidigung gesperrt werden.

*schnapp*

Schaut mal wie man das auf seiner Seite dann kommentiert hat:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/t31.0-8/p720x720/11312872_10205821471869732_9035743951457993620_o.jpg
#
Kuckuck schrieb:
Man kann ja wenigstens hoffen das HSV die Relegation versemmelt. Selbst die Kartoffelbauern sehe Ich in der ersten Liga viel lieber als diese Pest.

Glaubst du ja selbst nicht. Das wird wieder nix.
#
Maaaaaaann! [bad]*****[/bad] euch doch!
#
Das darf doch nicht wahr sein. Wird man die nie los.