>

yeboah1981

48874

#
dj_chuky schrieb:
Unsere große Schwäche ist auch oft die Effizienz. Wenn wir unser tolles Spiel auch mal in mehr als ein Tor Vorsprung umsetzen würden, wäre es schon um einiges besser.  
Wir haben die beste Chancenverwertung der Liga, also bitte...
#
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
eine Terror-Miliz mit einer Kampfstärke von ca. 200.000 Mann

Wo hast du denn diese Zahl her?

Diese Zahl wurde vom kurdischen Staabschef Fuad Hussein in einem Interview mit "The Independent" genannt.

Laut Angaben von Fuad Hussein, Stabschef des Präsident der Autonomen Region Kurdistan im Nordirak, zählt die, durch die USA und arabische Oligarchen ausgerüstete und finanzierte Terrormiliz Islamischer Staat (IS/ISIS) mittlerweile rund 200.000 Kämpfer, was die, durch den US-Geheimdienst CIA veröffentlichten, Zahlen um ein Vielfaches übertrifft.

„Ich spreche von hunderttausenden Kämpfern, denn sie können auf den besetzten Gebieten arabische Jugendliche mobilisieren“, sagte der Kurdische Sprecher Hussein in einem Interview mit der britischen Zeitung The Independent.

Die Fähigkeit des IS, an mehreren Fronten im Irak und in Syrien gleichzeitig vorzurücken, zeugt davon, dass „der IS mindestens 200.000 Mann stark ist, was um das sechs- bis siebenfache mehr ist, als die CIA angibt.“

Quelle: The Independent

Ich weiss nicht, ob diese Zahlen nachprüfbar sind. Allerdings äußerte sich Jürgen Todenhöfer nach seinem Aufenthalt beim IS so... "Al-Kaida ist daneben ein Zwerg"

Danke für die Info, wenngleich ich darauf nicht viel geben würde, hat ein Kurdischer Kommandeur doch ein Interesse daran, die Anzahl der IS-Kämpfer zu überhöhen, um größere Unterstützung zu erhalten.
Todenhöfer spricht ja nur von der Größe der eroberten Gebiete und nicht von der Anzahl der Kämpfer.
#
Aragorn schrieb:
eine Terror-Miliz mit einer Kampfstärke von ca. 200.000 Mann

Wo hast du denn diese Zahl her?
#
Kämpfen und Siegen, Benny! Die Eintrachtfans stehen hinter dir.
#
manume91 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kinsombi 5,5

Sorry, aber ich muss ein anderes Spiel gesehen haben, wenn Du Kinsombi ne 5,5 gibst...
Ich fand ihn unterirdisch aus Stadionperspektive. Der hat nur Lehrgeld gezahlt. Will ihm nix böses, er war sehr bemüht, aber war halt unheimlich leicht auszuspielen.
#
Trapp 3
Kinsombi 5,5
Zambrano 1,5
Russ 2
Oczipka 2,5
Hasebe 2,5
Stendera 4,5
Aigner 3
Inui 2
Meier 3,5
Haris 3
#
amananana schrieb:
Brodowin schrieb:
amananana schrieb:

Abslout richtig. Aber nach nunmehr 12 Jahren (bzw. 14 wenn er aufhört) muß auch endlich mal frischer Wind rein, denn man kann nicht auf immer und ewig auf den Kohlen hocken, jeden Cent dreimal umdrehen und im gleichen Atemzug jammern über die finanziellen Möglichkeiten anderer Clubs (und damit meine ich nicht die NON-Kult-Plastikclubs) sondern Vereine wie Hannover, VfB, Gladbach, den HSV und neuerdings sogar Köln.

Ja, ich bin enorm neidisch auf den VfB oder den HSV. Was die Jahr für Jahr mit viel Geld für tolle Mannschaften zusammenkaufen, die dann Spieltag für Spieltag in der Liga brillieren, einfach toll! Ich will, dass es endlich so wird, wie beim HSV oder beim VfB. Da sieht man doch, was sportlich möglich ist, wenn man das Geld nur so raus haut. Die haben uns in der Tabelle doch sowas von abgehängt. Oder halte ich die Tabelle gerade falsch rum? Nee.....oder?

Eben. Was die mit dem Geld dann machen, ist eine andere Sache. Aber sie scheinen es zu haben... und da stellt sich schon die Frage des Warums

Der VfB hat in den letzten zwei Jahren ganz schön geknausert. Schlechtes Beispiel!
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Optimalerweise wäre es in F'burg so gelaufen: 1. die drückende Überlegenheit noch vor der Pause zum Zwonull genutzt und 2. dann genau das getan, was Stendera im heutigen Interview zur Problematik einfällt: etwas ruhiger spielen und die 3 P. kontrolliert nachhause bringen.

Punkt 1. wäre ohne weiteres drin gewesen (Aigner, Seferovic). Punkt 2. - könne mer  net, zur Zeit jedenfalls. Woran liegts? Kondition? Glaube ich eher weniger. Es fehlt ein Spieler, der wie Schwegler in seinen besseren Phasen Tempo variieren kann und das Spiel v.a. im MF ordnet. Hasebe kriegt das bei allem Einsatz noch nicht so hin. Stendera fehlt dafür noch die Erfahrung, vielleicht ist er auch nicht so der Spielertyp dafür.

Wer kanns? Diese Frage sollte nach Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden geklärt werden. Machiavelli wäre so einer, der hätte es strategisch zumindest drauf: man müsse "Löwen seyn, um die Wölfe zu schrecken", schrieb er zu seiner aktiven Zeit vor 500 Jahren. Gute Idee, dann also morgen ausnahmsweise mal Löwen.

was zoologisch betrachtet natürlich Unfug ist, da Wölfe und Löwen in völlig unterschiedlichen Lebensräumen vorkommen ... oder aber die Löwen waren außerordentlich erfolgreich. Wir werden es nie erfahren.
Alternativ könnten wir die roten allerdings durch orangefarbene Streifen ersetzen; dass nämlich Tiger Wölfe als Nahrungskonkurrenten systematisch nachstellen und töten, vulgo "schrecken", wurde hinreichend bezeugt.
Selber zoologischer Unfug! Bis tief hinein ins 19. Jahrhundert und zu Machiavellis Zeiten sowieso gab es große Überschneidungen der Verbreitungsgebiete von Wolf und Löwe. http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#mediaviewer/File:Lion_distribution.png  
#
Schade, dachte schon der HeinzGründel hätte sich endlich nach Kobane aufgemacht.
#
Andy schrieb:
Mich begeistert gerade Resurrection. Geniale Kameraführung und Bilder. Serie selbst ist Mystery und die amerikanische Version der französischen Serie The Returned.
Darf ich klugscheißen. Die Ami-Version von Les Revenants kommt in den nächsten Wochen erst irgendwann raus. Resurrection hat bis auf das Grundthema wenig mit The Returned zu tun und ist m.E. auch viel schlechter. Resurrection fängt gut an, nach ein paar Episoden ist es nur noch Schwachsinn.

Heute abend geht es weiter mit der 3.Staffel "The Americans", die 2. Staffel war schon besser als die 1., deshalb verspreche ich mir sehr viel davon.
Massiv unterschätzte Serie, die irgendwie bei den Emmies usw. immer unterm Radar fliegt trotz super Spannung, genialer Inszenierung und Top-Schauspielern.
#
"Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ist doch der typische Sprech der Neurechten um sich von den guten, alten Naziskins abzusetzen.
Jedes Wort ist ein Euphemismus für das, was eigentlich gemeint ist:
Nationalistische Arier gegen den Islam in Deutschland.
#
Tafelberg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Benni bestätigt mich in meiner Einschätzung, wie ich finde.

wer ist Benny?
So ein Typ, der seit den Vorwürfen hier mit Spekulationen und Anschuldigungen, um sich wirft.
#
Benni bestätigt mich in meiner Einschätzung, wie ich finde.
#
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eschbonne schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich würde dieses ganze Ding hier nicht diskutieren. Keiner weiß was, also Griffel ruhig halten!

Dieser Post passt zu jedem hirnrissigen Transfergerücht auch    

Hier schadet man möglicherweise dem Spieler, einem potentiellen Opfer und unserem Lieblingsverein. Und es hat auch nix mit Fußball zu tun. Also so kann man das nicht vergleichen.

na, komm, so öffentlich und medienwirksam ist unser forum jetzt ja auch nicht
und wenn hier jetzt alle Spekulationen untersagt wären, dann wird das aber dünn mit den posts
Na dann mach mal.
#
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich würde dieses ganze Ding hier nicht diskutieren. Keiner weiß was, also Griffel ruhig halten!

Ich will weder die Vorwürfe noch sonstwas diskutieren, ich wollte nur wissen ob das normal ist, sonst nix.
Hab nicht unbedingt dich gemeint. Meine das eher so allgemein.
#
Eschbonne schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Dieser Post passt zu jedem hirnrissigen Transfergerücht auch    

Hier schadet man möglicherweise dem Spieler, einem potentiellen Opfer und unserem Lieblingsverein. Und es hat auch nix mit Fußball zu tun. Also so kann man das nicht vergleichen.
#
#
Und jetzt verzichtet Pegida auf den "Schweigemarsch" und zieht ab.  
#
Sind schon verrückte Zeiten. Der NPD-Vorsitzende ist eingetroffen bei den 40-50 Pegidisten, wo Israelfahnen geschwungen werden.
#
Zur Zeit 1500 (bzw. 9500 mit Römer) vs. 25