>

yeboah1981

48875

#
strohy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
Wahrscheinlich ein absolutes sch...Spiel. Pfiffe ab der 17 min., verzweifeltes Anrennen gegen defensive Paderborner , in der 54. min das 1:0 AMFG, dann zw. der 57. und 72. 3 Gegentreffer.... zum 1:3 Auswärtssieg der Gäste

mimimi, aber dennoch ein möglicher Spielverlauf  

Auch ein 0:9, 10:5 oder 30:0 sind mögliche Spielverläufe.

ne DAS glaub ich ja nu eher nicht , daß es zu NULL ausgehen könnte ...  ,-)

Vor allem, dass wir kein Tor schießen, wäre echt ein Wunder.
Immerhin hat die Eintracht in den letzten 13 Spielen immer mindestens ein Tor geschossen. Finde ich eine krasse Serie.
@Werner Wann hat das die Eintracht das letzte Mal geschafft?
#
Danke!
#
Alternativ noch die Frage, wo man sich billig ein Kabel flicken lassen kann.

Scheiß Katze!  
#
Brauche relativ dringend ein Lenovo ADP-90RH B. Kriegt man so etwas auch im Laden? Wenn ja wo in Ffm?
#
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Russ hatte aber nicht im DM gespielt.

Gute Besserung!
#
Stendera und Meier hängen in der Luft, kriegen ja auch einfach keinen Ball. Es gibt nur eine Angriffsvariante: Chandler haut den Ball lang nach vorne zu Aigner. That´s it.
Klar, Piazon kackt heute wieder mal total ab, aber man kann es auch mal einfach durch die Mitte probieren.
#
Krasse Schiebung!

Egal, jetzt wachen wir auf!
#
Selbst gefunden! Man, das war aber auch fies damals.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804/?page=1
#
Findet jemand den Poser-Thread, wo er beim Eintracht-Training mitmachen wollte?
#
Deiner Logik zu Folge, dürfte z.B. Barcelona auch keinen Spieler für mehr als 12, 13 Millionen verpflichten, der nicht besser als Messi ist. Denn das ist Messis Gehalt.
#
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
Selbst wenn das im Bereich des Machbaren wäre, würde BH nie und nimmer 5 Mio für Piazon raushauen. Wo bliebe denn da die Relation? Wir halten Trapp für 3 Mio, versuchen CZ für ebenfalls 3 Mio zu halten (wenn man den Gerüchten glaubt) und Du überlegst, 5 Mio für Piazon auszugeben? Never.

ein Vergleich von Apfel mit Birne macht immer Sinn

Eigenartige Antwort. Was soll das heißen?

du vergleichst Gehalt mit Ablöse, somit sinnlos

Das ist Blödsinn, mein Freund. Du musst immer den gesamten Aufwand rechnen, den ein Spieler dem Verein verursacht. Wenn das bei Piazon tatsächlich 5 Mio Ablöse wären, plus (angenommen) 1,5  Mio Gehalt, wärst Du dann bei einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren bei einem Aufwand von 8 Mio. In der gleichen Zeit kostet Trapp 6 Mio. Steht in keinem Verhältnis!

Deshalb ist eine Vertragsverlängerung ja auch immer mit einer Neuverpflichtung auf gleichem Niveau vorzuziehen. Man kann es trotzdem nicht so vergleichen, denn man hat ja nur gewisse Anzahl an Spielern im Kader. Ab und zu muss dann eben doch mal einer verpflichtet werden.
#
clakir schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
Selbst wenn das im Bereich des Machbaren wäre, würde BH nie und nimmer 5 Mio für Piazon raushauen. Wo bliebe denn da die Relation? Wir halten Trapp für 3 Mio, versuchen CZ für ebenfalls 3 Mio zu halten (wenn man den Gerüchten glaubt) und Du überlegst, 5 Mio für Piazon auszugeben? Never.

ein Vergleich von Apfel mit Birne macht immer Sinn

Eigenartige Antwort. Was soll das heißen?

Das man evtl. sehr schwer Piazon mit Trapp und Zambrano vergleichen kann gemessen an dem wo sie her kommen und was für sie schon an Ablöse bezahlt wurde?

Ja eben. Es geht doch um die Größenordnung, was Piazon für die Eintracht wert ist oder nicht. Und das Niveau wird von den Spielern vorgegeben, die fest dem Verein gehören und da die Topleute sind. Also muss ich den "Wert" von Piazon an dem von z.B. Trapp messen. Wie denn sonst?

Nein. Denn Gehalt wird über Jahre hinweg gezahlt, ein Transfer ist eine Einmalzahlung. Vergleich doch einfach mal Transfersummen mit Gehältern. Es ist absolut üblich, dass eine Ablöse das fünf oder sechsfache des Gehalts ist, oder sogar mehr.
#
Warum soll es keine Nachtigall sein?
Praktisch alle Vögel tauchen auch in der Stadt auf. In der Frankfurter Innenstadt flog letztens sogar ein Uhu rum.
#
Eintracht Frankfurt 14/15: Guter, dummer Fußball!

Super Motto!
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
... Ich gehöre nicht zu denen, die behaupten, islamistischer Terror hätte rein gar nix mit dem Islam zu tun, aber es ist unsinnig von allen Muslimen eine Abgrenzung davon zu fordern. Fordert ja auch von euch niemand, sich vom NSU zu distanzieren.  

Findest Du nicht, dass das mit zahlreichen Kundgebungen, Staatsakten, Straßen- und Platzumbenennugen, etc. durchaus schon recht signifikant geschehen ist?

Und ganz aktuell: Vom den ganzen xdigas wurde und wird sich doch auch deutlichst wahrnehmbar abgegrenzt.
Ich sprach von der "Masse" und nicht von Politikern, Journalisten, Imamen, Würdenträgern usw.
Es wäre mir neu, wenn die "Masse" in Deutschland Kundgebungen etc. besucht hätte wegen der NSU-Morde oder Pegida. Die meisten bockt das doch einfach nicht und anders ist es bei den Muslimen eben auch nicht.
#
Diese Masse will aber einfach nur arbeiten, leben, lieben und für ihre Familien sorgen. Wahrscheinlich auch noch in Frieden ihre Religion ausleben und will nix mit Politik am Hut haben.
Man sollte sie nicht immer zu einem politischen Subjekt machen wollen.
Ich gehöre nicht zu denen, die behaupten, islamistischer Terror hätte rein gar nix mit dem Islam zu tun, aber es ist unsinnig von allen Muslimen eine Abgrenzung davon zu fordern. Fordert ja auch von euch niemand, sich vom NSU zu distanzieren.
#
DelmeSGE schrieb:
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen

Du weißt doch genau, dass es hier nicht um den Inhalt der Kritik geht. Ein Manager hat sich da zurückzuhalten in der Öffentlichkeit, selbst ein Trainer sollte ich so etwas verkneifen. Ich finde das sehr unprofessionell.
#
Vikings ist richtig gut. Zumindest wenn man ein Faible für das Thema hat.
#
Bacchus85 schrieb:
Möchte mal lesen wie das einige finden, wenn CZ nächstes Jahr bei nem anderen Verein spielt und Alex Meier Fußballgott die Nase von ihm per Ellebogencheck gebrochen bekommt, gesunde Härte bestimmt

Wem hat Zambrano denn so schon alles die Nase gebrochen? Oder gar überhaupt richtig schwer verletzt?
#
Kinsombi ist furchtbar langsam und unbeweglich. Er ist ja auch gar kein AV. Verstehe nicht, wie man da eine Verbesserung zu Chandler drin sieht. Aber nun gut, ich hab mich wohl irgendwie auf ihn eingeschossen, die meisten sehen das ja anders.