>
Profile square

yeboah_anthony

696

#
Auch von meiner Seite: Alles, alles Gute, Glück und Gesundheit für Sie, lieber Herr Bruchhagen.
#
Eines der schönsten Eintrachtlieder geht doch irgendwie so, oder?

...wir ham die Eintracht im Endspiel gesehen
mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
sie spielte so gut und sie spielte so schön
mit dem Jürgen Gra-bow-ski!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute, Glück und Gesundheit auch von meiner Seite.
Du bisr der wahre Champion!

Gruß Anthony
#
Eintracht-Startseite:

....
Rund ums Spiel!
Endlich können wir unsere Eintracht wieder im eigenen „Wohnzimmer“ bewundern. Und nach dem 3:0-Sieg in Berlin haben alle richtig Lust auf das Team von Friedhelm Funkel. Am Freitagabend (20:30 Uhr) geht es in der Commerzbank-Arena gegen Arminia Bielefeld. Hier die wichtigsten Infos zum Spiel.

EINTRACHT: Friedhelm Funkels mögliche Startelf: Nikolov – Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher – Chris – Fink, Köhler – Fenin, Weissenberger – Amanatidis.
Für die Bank: Zimmermann (Tor), Russ, Ljubicic, Toski, Mahdavikia, Mantzios, Tsoumou, Caio.
Nicht einsatzfähig: Vasoski (Muskelfaserriss Oberschenkel), Preuß (Reha nach Knie-OP), Pröll (Anriss Syndesmoseband), Heller (Lendenwirbelverletzung), Meier (Leistenzerrung), Chaftar (Knie-Reizung).
Gelbsperre droht: Ochs (4)....


Meine Frage: Warum fehlt Inamoto?

Grüße Anthony
#
Oirobaboggal schrieb:
Trikotvorschlag 15 ist der beste: einfach, dezent und absolut tragbar!  

Nr. 16 sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Fussball-Trikot aus, also weg damit; im übrigen: Die Kreuzzüge wurden verloooooooren ...  


   
#
HB ist das absolut Beste was unserer SGE in den letzten zehn Jahren passiert ist!
Im Vergleich zu HB ist Uli Hoeneß ein Clown - und sieht nicht nur aus wie einer!
Der AR soll sich mal sputen und sich bei HB nach seiner Lebensplanung erkundigen!
Wenn HB beabsichtigt noch fünf Jahren zu wurzeln, sollte man Ihm´nen entsprechenden Vertrag vorlegen. Wenn er einen längeren Vertrag will, um so besser für die SGE! -Der Mann ist mit purem Gold nicht aufzuwiegen.


Gruss yeboah
#
untouchable schrieb:
Ich kann es immernoch nich glauben. Es wurde für das Halten Freistoss gepfiffen, die Aktion von Streit wurde also vom Schiedsrichter bewertet. Was anderes gab es nicht zu bewerten. Wenn er nun nachträglich gesperrt wird, wird damit das Prinzip der Tatsachenentscheidung abgeschafft, denn alle rotwürdigen Fouls, bei denen der Schiedsrichter nur Gelb gibt (Dortmund - Bremen) schätzt dieser ja nur falsch ein, weil er die Schwere der Aktion nicht gesehen hat. Oder etwa nicht?


...das wüsste ich auch gerne genauer!

Gruss yeboah