>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
Punktabzug für Frankfurt, 7 Spiele Sperre für Streit und Frankfurt zahlt an Atouba Schmerzengeld in Form der Transferrechte an Meier und alles ist ok....

So in etwa (?)

Aber nicht mit uns!!!  

Bei solchen oder ähnlichen Urteilen gibts den Fan-Marsch zur DFB-Zentrale.
50.000 Fans, beritten auf Kamelen und werfen mit Apfelmost und Pay-Clever-Karten nach den Polizisten die uns stoppen wollen!!

Kampf gegen das Unrecht!!

#
untouchable schrieb:
Warum ist die Verhandlung eigentlich erst Donnerstag? Damit wir vor dem Bochum-Spiel keinen Protest mehr einlegen können?

Ich kann es immernoch nich glauben. Es wurde für das Halten Freistoss gepfiffen, die Aktion von Streit wurde also vom Schiedsrichter bewertet. Was anderes gab es nicht zu bewerten. Wenn er nun nachträglich gesperrt wird, wird damit das Prinzip der Tatsachenentscheidung abgeschafft, denn alle rotwürdigen Fouls, bei denen der Schiedsrichter nur Gelb gibt (Dortmund - Bremen) schätzt dieser ja nur falsch ein, weil er die Schwere der Aktion nicht gesehen hat. Oder etwa nicht?


hmm ...

In so einem Fall hätte er aber was gesehen und hat es anders bewertet, also gelb anstatt rot. Trotzdem wirklich Sinn macht es nicht.
Möchte trotzdem nochmal auf den Ellbogenschlag von van Bommel von letzter Saison kommen. Er wurde nicht bestraft, weil keine Absicht vorlag. Wie kann man hier bei AS aber eindeutig von einer Absicht ausgehen?!? verstehe ich nicht, sorry!
#
quantum schrieb:
Punktabzug für Frankfurt, 7 Spiele Sperre für Streit und Frankfurt zahlt an Atouba Schmerzengeld in Form der Transferrechte an Meier und alles ist ok....

So in etwa (?)

Aber nicht mit uns!!!  

Bei solchen oder ähnlichen Urteilen gibts den Fan-Marsch zur DFB-Zentrale.
50.000 Fans, beritten auf Kamelen und werfen mit Apfelmost und Pay-Clever-Karten nach den Polizisten die uns stoppen wollen!!

Kampf gegen das Unrecht!!





Ich komme mit der Bahn, ok?
#
team-adler schrieb:
quantum schrieb:
Punktabzug für Frankfurt, 7 Spiele Sperre für Streit und Frankfurt zahlt an Atouba Schmerzengeld in Form der Transferrechte an Meier und alles ist ok....

So in etwa (?)

Aber nicht mit uns!!!  

Bei solchen oder ähnlichen Urteilen gibts den Fan-Marsch zur DFB-Zentrale.
50.000 Fans, beritten auf Kamelen und werfen mit Apfelmost und Pay-Clever-Karten nach den Polizisten die uns stoppen wollen!!

Kampf gegen das Unrecht!!





Ich komme mit der Bahn, ok?



Wann ist die Verhandlung am Donnerstag??

Lasst uns doch auch dort antanzen, und ne kleine Aktion starten
#
Dass der Atuoba gesperrt wird, steht ja schon mal fest. Aber mein Gefühl sagt mir, dass der Streit  auch gesperrt wird. In jeder Zusammenfassung mit  dem so schönen Titel "Liga brutal" wird auch der Streit genannt. Das riecht schon nach Sperre.  
#
RheumaKay schrieb:
Dass der Atuoba gesperrt wird, steht ja schon mal fest. Aber mein Gefühl sagt mir, dass der Streit  auch gesperrt wird. In jeder Zusammenfassung mit  dem so schönen Titel "Liga brutal" wird auch der Streit genannt. Das riecht schon nach Sperre.    


Bloß keine Aktion am 20.9.. DFB reagiert dann noch härter. Gegen Aktionen im Anschluß hätte ich allerdings keine Einwendungen.

Streit sollte auf jeden Fall- mit Ünterstützung durch einen Anwalt- in Berufung gehen.!!!!
#
Gerade eben lief die Wiederholung auf Premiere.

Klar zu sehen, dass Alber und der gestörte um den Ball kämpfen. Albert hat die Hand am Trikot, jedoch 5 cm über dem Hintern. Als sich Atouba umdreht, hält Albert immer noch am Trikot, jedoch ist es jetzt nicht mehr der Hintern sondern die Eier. Jedoch ist klar sichtbar, dass er nicht bewusst hinlangt sondern maximal die Eier krault. Danach holt Atouba aus und knallt ihm eine mit dem linken Ellenbogen.

Bin mal gespannt welche Szene sich die Senilen DFB-ler ansehen, ob komplett oder nur ab dem kraulen?!
#
untouchable schrieb:
Warum ist die Verhandlung eigentlich erst Donnerstag? Damit wir vor dem Bochum-Spiel keinen Protest mehr einlegen können?

Ich kann es immernoch nich glauben. Es wurde für das Halten Freistoss gepfiffen, die Aktion von Streit wurde also vom Schiedsrichter bewertet. Was anderes gab es nicht zu bewerten. Wenn er nun nachträglich gesperrt wird, wird damit das Prinzip der Tatsachenentscheidung abgeschafft, denn alle rotwürdigen Fouls, bei denen der Schiedsrichter nur Gelb gibt (Dortmund - Bremen) schätzt dieser ja nur falsch ein, weil er die Schwere der Aktion nicht gesehen hat. Oder etwa nicht?


Vorallem spielt der HSV doch am Donnerstag im Uefa-Cup. Wie soll Atouba da Aussagen? Und ein Protest gegen eine Sperre Streits ist ebenfalls nicht möglich. Komisch, dass Naldo heute schon seinen Freispruch erhalten hat (wäre ja sonst auch ne zu große Belastung vor dem Spiel morgen gg. Madrid.)
#
Habe eben die Stzene in Fersehn gesehen AS hält im eindeutig am Triko fest und Atuba dreht sich, da bei gerät seine hand nach vorne beim loslasen sieht man das Triko nach hinten schnalt . Der Albert dürfte dafür keine späre erhalten da keine absicht dahinter ist, alles andere währe ein witz.
#
kann der streit überhaupt gesperrt werden? schliesslich wurde ja foul gepfiffen. ist das dann nicht eine tatsachenentscheidung, wie bei blaszczykowski gegen tosic? blaszczykowski hatte gelb bekommen für sein kungfumässig gestrecktes bein. ich weiss nicht ob das den unterschied macht. vielleicht hat der schiri von unserm spiel ja auch nur streits stochern mit den beinen geahndet und den griff überhaupt nicht, also auch nicht als trikotzupfen gesehen. wenn er wegen trikotziehen gepfiffen hat, sollte das doch eine unumstössliche tatsachenentscheidung sein. versteht ihr was ich meine?
#
untouchable schrieb:
Ich kann es immernoch nich glauben. Es wurde für das Halten Freistoss gepfiffen, die Aktion von Streit wurde also vom Schiedsrichter bewertet. Was anderes gab es nicht zu bewerten. Wenn er nun nachträglich gesperrt wird, wird damit das Prinzip der Tatsachenentscheidung abgeschafft, denn alle rotwürdigen Fouls, bei denen der Schiedsrichter nur Gelb gibt (Dortmund - Bremen) schätzt dieser ja nur falsch ein, weil er die Schwere der Aktion nicht gesehen hat. Oder etwa nicht?


...das wüsste ich auch gerne genauer!

Gruss yeboah
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Nicole: Der HSV spielt am Dienstag im Uefa Cup.
@sebbo: Dann fang schonmal an zu lachen. Da Anklage erhoben wurde,
wird es mit Sicherheit eine Strafe geben.


abwarten und tee trinken was anderes bleibt uns ja nicht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Nicole: Der HSV spielt am Dienstag im Uefa Cup.
@sebbo: Dann fang schonmal an zu lachen. Da Anklage erhoben wurde,
wird es mit Sicherheit eine Strafe geben.


Dann stimmt die DFB-Seite nicht, denn da steht 1. Hauptrunde am Donnerstag und sonst nix. So oder so, wenn Streit gesperrt wird haben wir keine Chance mehr die Strafe anzufechten. Am besten wird Streit für 1 Spiel gesperrt, kann in Bochum nicht spielen, dann wird gesagt "oh ihr hattet doch recht, wir belassen es bei einer Geldstrafe, Pech, dass Streit jetzt in Bochum nicht spielen konnte"
#
Leute, wennsch noch eiiinmal das Wort "Tatsachenentscheidung" les !  

1. Gab es Freistoß für Halten (was Streit ja auch tat) und NICHT für die Eierkraul-Aktion - da diese nicht gesehn werden konnte. Von daher ist sie schon im Nachhinein bestrafbar weil keine "Tatsach..." ihr wisst schon was...

Grobe Unsportlichkeiten können auch - so oder so - noch härter im Nachhinein bestraft werden, wenn die Aktion auf Video anders ausgewertet werden kann...

So, hoffe jez hatts jeder geschnaggelt... Und AS wird gesperrt für 2 Spiele - Bochum und KSC. Das ist völlig klar !!! Exempel statuieren und so...
Lest meine Antwort vom DFB, das sagt alles.... Noch Fragen ?!?!    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Nicole: Der HSV spielt am Dienstag im Uefa Cup.
@sebbo: Dann fang schonmal an zu lachen. Da Anklage erhoben wurde,
wird es mit Sicherheit eine Strafe geben.


Stimmt leider! Die Praxis des DFB zeigt;Anklage ist gleich Bestrafung.
Streit läßt sich doch hoffentlichnicht einfach so verurteilen und kämpft. Dies kann er nicht alleine,sondern nur- ja ich wiederhole mich-mit einem Anwalt.
#
Bei den vielen Postings ist es bestimmt schon mal angeschnitten worden, aber dennoch:
Natürlich wird der Albi mit einer Sperre belegt. Warum? Weil es sich um einen Spieler von Eintracht Frankfurt handelt. Und die Eintracht wird in so einem Falle immer hart bestraft. Das war in der Vergangenheit des Öfteren der Fall, wie sich bestimmt einige erinnern werden und es wird immer so bleiben. Es würde mich sogar noch nicht mal wundern, wenn das Strafmaß für Atouba auch das Strafmaß für Streit ist. Tut mir leid,  ich kann die DFB Gerichtsbarkeit nicht so ganz ernst nehmen. Ich stelle die rein persönliche Vermutung (keine Behauptung!!!)auf, dass hier vieles bereits hinter den Kulissen gemauschelt wird, die Interessenvertreter der großen Vereine - gar des größten Vereins der Liga - (gar der Sponsoren???!!) mit Herrn Hilpert oder wem auch immer schon im Vorfeld sich kurz ausgetauscht haben, will sagen, auf die Entscheidung eines Sportgerichts Einfluß nehmen. Ich kann mich nicht erinnern - und ich bitte, die Statistiker unter euch, mich zu verbessern - dass Spieler des FC Bauern in ähnlich gelagerten Fällen bestraft, hart bestraft wurden. Mit ihnen wurde doch immer recht glimpflich umgegangen, oder?? Wie gesagt, dass sind waghalsige Vermutungen, genährt durch Entscheidungen des DFB Sportgerichts gegen Eintracht Spieler bspw. in den  letzten 10 Jahren. Die Fischköppe aus Bremen sind doch fein raus. Andreasen ist nicht so wichtig, den können sie leicht ersetzen, und Naldo hat sogar den Referee als Fürsprecher und wird trotz übler Tätlichkeit freigesprochen, da ihm keine Absicht unterstellt werden könne.  Herr Gräfe stand zwar in der Nähe, sah aber nichts, also nichts ist es mit in dubio pro reo.
Ich befürchte das Schlimmste
der geoff aus FB
#
Mittelstürmer schrieb:
Leute, wennsch noch eiiinmal das Wort "Tatsachenentscheidung" les !  

1. Gab es Freistoß für Halten (was Streit ja auch tat) und NICHT für die Eierkraul-Aktion - da diese nicht gesehn werden konnte. Von daher ist sie schon im Nachhinein bestrafbar weil keine "Tatsach..." ihr wisst schon was...

Grobe Unsportlichkeiten können auch - so oder so - noch härter im Nachhinein bestraft werden, wenn die Aktion auf Video anders ausgewertet werden kann...

So, hoffe jez hatts jeder geschnaggelt... Und AS wird gesperrt für 2 Spiele - Bochum und KSC. Das ist völlig klar !!! Exempel statuieren und so...
Lest meine Antwort vom DFB, das sagt alles.... Noch Fragen ?!?!      


Ganz ehrlich, ich denke auch, es wird so kommen.
ABER: Der DFB macht sich dann lächerlich. Einerseits wurde Atouba nach dem Bayernspiel wegen 2 Tatsachenentscheidungen nicht gesperrt (es wurde Freistoß gepfifen), Naldo geht nach ner klaren Tätlichkeit straffrei aus (Dafür haben sie Andreasen ja "hart"bestraft und beide hätten sie ja nicht sperren können, denn das würde Bremen jetzt den Rest geben) und Streit wird für sowas gesperrt.
#
Streit fehlt def. am Freitag in Bochum... Auch wenn er Einspruch einlegt...
Können nur hoffen, dass er nicht länger fehlt. Dieser "Einspruch" bringt Null, nichts, und niemals was !!!! Schon mal BMP gespielt !??    ... wartet mal, wollte nicht lachen... wollte:                        

FUSS-BALL-MAFIA --- DFB !!!

..hab ich schon die Email-Adresse des DFB gepostet !!? (info@dfb.de) .. nicht vergessen !!!!
#
achja... :

http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=7092&postdays=0&postorder=asc&start=7710

Die sehen ihren Atouba auch als unfairen Spieler an... aber nicht nur das...
#
Darf ich mal kurz darauf aufmerksam machen, dass die hier vorgeschlagenen Proteste beim DFB bedeuten, ein Gericht unter Druck zu setzen, um ein gewünschtes Ergebnis zu erreichen? Versuche dieser Art beantwortet jedes Gericht der Welt mit einer Verschärfung des Urteils, weil es seine Unabhängigkeit angegriffen sieht. Ich würde es lassen.


Teilen