>

zappzerrapp

10883

#
gebhardt ist einfach der unsympatischste spieler der liga  
#
wie kann man nach jedem gegentor so auseinanderfallen?
#
Foofighter schrieb:
zappzerrapp schrieb:
das ist mir alles zu einseitig...

Genau, die ganze Zeit nur auf ein Tor...ist doch Scheiße !!!  

genau das meinte ich
#
das ist mir alles zu einseitig...
#
bei atdhe der oberste stream für uns ist bei mir ohne kommentar, nur stadion atmosphäre. ein traum
#
da hat doch eben wer in die falscherichtung geköpft
#
maddin und ama?  
#
super ralle!
#
hoffentlich drehen die schwaben nicht wie im hinspiel in unterzahl auf  
#
zappzerrapp schrieb:
Lieblingskomilitonninen  

Lieblingskommilitoninnen.  
#
Erstmal danke für die Tipps. Bilder werden wir so einige machen denke ich, da ich mich schon mit meinen 2 Lieblingskomilitonninen an jedem Strauch im Dreck suhlen sehe um die richtige Perspektive zu finden

Ich stapf nachher mal durch den Schnee! und bespreche mich mit dem Dozenten. Hab bei Facebook mal so eine "Gefällt-mir-Seite" erstellt, die zeig ich ihm und erklär es ihm. Hab dann ja meine wesentliche Leistung bereits erbracht.
Ich frag ihn aber auch mal ob das Institut nicht bereit ist für eine schöne Seite etwas zu investieren. Das ist ja auch was, was man gut und gerne mal auf der Uni-Homepage vorzeigen kann.

@Hessi: Kann man sowas auch machen, wenn man absolut keine Ahnung von Programmieren und so weiter hat?
#
Aloha.
Die Uni schickt ihre Geographiestudenten gerne auf große Reise und so verschlägt es mich im September nach Namibia. Da ich keine Lust hatte mich in der Vorbereitung und auf der Reise mit Referaten in der englischen Sprach herumzuquälen hab ich mich bereit erklärt dem Dozenten Facebook zu erklären (das ist wirklich meine Prüfungsleistung smile:. Nun will der werte Herr jedoch das ich zudem noch einen Reiseblog anlege.

Nun meine Frage: Welche Plattform könnt ihr da empfehlen?

Facebook? Eintracht-Forum?

Idealerweise sollte folgendes möglich sein:
Jeder sollte es sehen und kommentieren können (was gegen FB sprechen würde), ausgesuchte Personen sollten Fotos und evtl auch Videos hochladen können.

Beste Grüße und DaZke
#
3zu7 schrieb:
Wie geil. Bei Maischberger wird gerade eine nette Dolchstoßlegende aufgebaut. Also das ganze ist eine Kampagne, die absichtlich kurz vor der Hamburg-Wahl losgetreten wurde.

Wurde die Wahlniederlage am Sonntag nicht damit begründet, dass es bei der Wahl allein um rein hanseatische Themen gegangen sei?  
#
Richtig gut  
Jetzt noch FDP 2% runter und das WE ist gerettet  
#
Shlomo schrieb:
Haben gestern mit 1:5 gegen Kiel verloren und liegen mittlerweile schon 12 Punkte hinter Tabellenführer Chemnitz zurück. Hätte ja nicht gedacht, dass die schon so früh in Stocken geraten. Der Aufstieg in die 3. Liga wird noch mindestens anderthalb Jahre dauern denk ich.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlnord/regionalliga-nord/2010-11/21/1016440/spielschema_rasenballsport-leipzig-15778_holstein-kiel-1297.html

Und der CFC führt 2:0 in Meuselwitz. Sieht also schlecht aus für RB  
#
Naja denk mal die anderen haben noch das Beste aus der Situation gemacht.
Hannover arbeitet am Torverhältnis
#
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wieviele Überraschungen haben wir denn in dieser Saison ? Cisse - irgendwie schon, dazu

Hannover, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, noch was vergessen ?

Unsere Rückrunde weiß auch zu überraschen    

Wieso das denn? Frag mal den Koreaner, der hat das alles schon vorher gewusst!  

Obs in Bremen auch einer vorher gewusst hat? 4:0
#
uefa_schaub schrieb:
Wieviele Überraschungen haben wir denn in dieser Saison ? Cisse - irgendwie schon, dazu

Hannover, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, noch was vergessen ?

Unsere Rückrunde weiß auch zu überraschen  
#
3:0 HSV.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus

Dann doch lieber die Steinlaus, das kleinste Nagetier unserer Heimat.