>
Avatar profile square

zappzerrapp

10571

#
außer dem freistoß kam doch nix aufs tor und dort hat er den abgefälschten ball doch gut gehalten...bei den beiden chancen von allagui wäre er jeweils dran gewesen, wenn er aufs tor gekommen wäre.
also ihm nach dem gestrigen spiel die bundesligatauglichkeit abzusprechen ist schon recht abenteuerlich  
#
Marseille, wie Batzelona, nur mit weniger Touristen.

Barcelona, wie Marseille, aber überlaufen.
#
oezdem schrieb:
Grabi65 schrieb:
oezdem schrieb:

was heißt schon verdient. ob es verdient ist, vermag ich gar nicht zu beurteilen. grundsätzlich finde ich aber, dass es gut ist, eine weltmeisterschaft auch mal in arabischen ländern auszutragen.


Mit dieser Argumentation bekommen die demnächst auch noch ne Winter-Olympiade


wieso? erklär mal!


weil die jugend der welt auch aus arabischen ländern kommt...folglich müsste dann nach 100 jahren da auch mal olympia ausgetragen werden.

schöne überschrift auf spon: die größte hallen wm aller zeiten
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Der HR nach zu Folge spielen wir daheim im "Derby" mit eienr Ein-Mann-Spitze!!!
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwMzExMTQxJmtleT00MDMxMTE0MQ__[/img]


Sehr gut möglich!

Obwohl Skibbe laut Interview ja auch über alternative Taktiken nachzudenken scheint!
Sogar zwei Spitzen wurde spekuliert...

Finde die Aufstellung vom HR aber gar net schlecht!


ernsthaft? imho sollten wir so offensiv wie möglich spielen, um den druck von der innenverteidigung zu nehmen.  deshalb gehören für mich caio und fenin, sofern er fit ist, in die aufstellung. sonst müssen die mainzer nur gekas aus dem spiel nehmen und die wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir kein tor machen.  


Eventuell sieht es Skibbe so wie ich: Auch in den letzten 3 Spielen gelang es den Gegnern nicht, Gekas aus dem Spiel zu nehmen, er hatte sowohl gegen Bremen, als auch Hopp als auch die Bayern 2 glasklare Chancen. Die muss er dann eben einfach machen
Dennoch würde ich gerne Fenin sehen, statt Altintop der einfach die Denkpause bitter nötig hat. Und Ümit mal wieder ne Chance geben..

Ergo:

Nikolov
Jung Vasi Russ Schorsch
Schwegler Köhler
Ochs     Korkmaz
Gekas Fenin
#
Sparta Prag gleicht 2 mal gegen Palermo aus. So muss das sein  
#
Schmidti.82 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Jawoll.
Die nächsten beiden Gastgeberländer, die in der Gruppenphase ausscheiden.

Bei den Katerern (oder wie man die nennt) ist das wahrscheinlich, aber die Russen dürften bestimmt eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Bei der letzten EM waren sie ja auch stark, außerdem sind noch 8 Jahre Zeit, da kann sich noch einiges verschieben...


Fußballer dürften zwar teurer sein, aber es sollte kein Problem sein sich neben Langstreckenläufern noch ein paar afrikanisch, brasilianisch, argentinische Talente zu kaufen und diese dann einzubürgern.
#
Das gibt ne WM der kurzen Wege, bei einer Fläche halb so groß wie Hessen  
#
Bis 5 Minuten vors Spiel läufts gut. Jetzt nicht mehr  
#
Rolf Dohmen und dazu noch Reinhold Fanz als Trainer. Nur dieses Gespann  kanndie gute Aufbauarbeit des Michael M. würdig fortsetzen.
#
Nikolov
Ochs Russ Vasi Jung
Schwegler Clark
Heller Meier Ama
Gekas

Tipp: 0:2
#
peter schrieb:
zappzerrapp schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



War das nicht auch der, der nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Togo sagte, dass da ja auch Spieler mit nem Marktwert von 30 Millionen drin saßen?


keine ahnung, das zitat ist mir neu.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/?page=39
#
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



War das nicht auch der, der nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Togo sagte, dass da ja auch Spieler mit nem Marktwert von 30 Millionen drin saßen?
#
krasser typ grad beim jauch...
#
SGE_tec schrieb:
sonst hab ich mir immer Wingenbach gewunscht... das ist seit Samstag vorbei. Naja, Zwayer wird uns schon nicht verpfeifen ^^  


Das dachte ich vor 7 Tagen auch noch über den Mann aus Diez...
#
Aus 4 mach 1

3 Punkte Abzug für Türkiyemspor Berlin. Damit dürfte der Abstieg wohl jetzt schon besiegelt sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/545008/artikel_Punktabzug-fuer-Tuerkiyemspor.html
#
Wollte nachm ersten mal durchschauen schon nach 10 Sekunden wegmachen, weil ich dachte es geht um den Torwart
#
...ich meine Serie ausbauen will. Seit Mai 2008 bei 14 Besuchen im Stadion 13 Siege und nur ein Unentschieden.
#
http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M

Exzellent gemacht  
Die Eingabge klappt auf Deutsch und auf Englisch
#
Meine Freundin hats Buch net gelesen. Die kam dann ein wenig durcheinander bei den vielen Handlungssträngen der Geschichte. Ein Buch kann halt wesentlich besser Personen einführen als ein Film.
Wenn mans Buch gelesen hat, war alles logisch und eine recht gute Sache...werd mir auch die restlichen Folgen anschauen denke ich mal.
#
Ich würde ihn gerne am Samstag im Stadion sehen