>

zappzerrapp

10883

#
Wikipedia schrieb:
In allen Mannschaftssportarten ist die Auswechslung eines oder mehrerer aktiver Spieler mittels Einwechslung eines Ersatzspielers möglich. Die Auswechslung kann im Falle einer Verletzung oder aus taktischen Gründen vorgenommen werden. Die Entscheidung trifft der Trainer.
#
Laut 90elf lebt das Spiel von der Leidenschaft und dem Kampf  
#
Alles andere als ein weiterer Stürmer ist ein Hohn. Ich denk aber eher Meier für Caio  

Immerhin die Kartoffeln machen ihren Job, verdient haben wir es aber nicht...
#
EiWasDann schrieb:
Und er muss es gewußt haben- Magath hat es ja direkt vorher mit dem FCK genauso gemacht und denen mit dem Wegkauf von Lakic (!) die Luft genommen. Dumm war Magath noch nie.  

Soso, Lakic wurde also von Magath nach Wolfsburg geholt  
#
Krass, die kämpfen in einem Spiel in dem es um nix mehr geht leidenschaftlicher als andere Mannschaften für die es um alles oder nichts gehen sollte  
#
Würde mich nicht wundern, wenn die schon länger ein Video für diesen Fall vorbereitet haben und man ihn morgen wieder bei Al Jazeera sieht.
#
Well done, auch wenn ich fast nicht mehr dran geglaubt hab  
#
#
Wird nochmal spannend  :neutral-face
#
Das passende Lied wenns 1:4 steht.
#
4:0 und die KOmmentatoren können nicht mehr  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Portos letzten 3 internationale Spiele:

5:1
5:2
5:1

das nennt man wohl nen Lauf  
#
DeWalli schrieb:

Wenn ich mir so das Restprogramm anschaue, dann wirkt das bei Gladbach und VW recht einfach, bei uns aber nicht. Gladbach sehe ich sowieso sehr stark im Aufwind, bei VW muss man abwarten. Pauli ist für mich schon abgestiegen.

In einer normalen Saison würde ich dir zustimmen...aber Gladbach muss noch nach Hannoi, die sicherlich nächste Woche alles geben werden die Bayern auf Distanz zu halten. Zudem noch nach Hamburg, die dann eventuell (was ich ihnen wünschen würde) um die EL spielen.

VW hat noch Bremen, die nächste Woche alles klar machen wollen. Danach noch gegen Lautern, die auch noch unten drin stecken (außer die gewinnen nächste Woche gegen Pauli, was ich aber nicht glaube).

Von daher: 4 Punkte sollten reichen, auch wenn mir 6 gegen die Karnevalisten und einer gegen Lüdenscheid am liebsten wären.
#
Chemnitz führt nach 12 Minuten mit 2:0 im Traditionsduell gegen Magdeburg und hat zudem schon einen Mann mehr aufm Platz...VW führt leider gleichzeitig auch gegen Plauen mit 1:0. Damit dürfte dann Lübeck wohl endgültig raus sein ausm Aufstiegsrennen  
#
THEOOOOO  
#
SGEmalAnders schrieb:
ist der denn gleichauf? Oder ist 90elf vorne?

Die Araber haben so knapp 5 Sekunden Vorsprung.
#
Krusty93 schrieb:
http://skytux.dyndns.tv/chaine2.html

der geht.. zwar schlechte qualli und irgend nen ausländisches gebabbel aber läuft flüssig!

Dazu einfach 90elf laufen lassen, dann isses super und ohne den T&T  
#
Niko1994 schrieb:

- Preiswert, jung und sehr talentiert, finde ihn sehr gut
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-esswein/profil/spieler_45662.html

Geht laut Spiegelonline zum Club.
#
Das ist ja fast Skibbescher One Touch
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551190/artikel_punktabzug-fuer-arminia.html

War ja langsam abzusehen, dass da noch ein Punktabzug kommt. Der Abstieg wäre aber auch so nicht mehr zu verhindern gewesen...schade drum, waren immer schöne Spiele auf der Alm, wenn auch häufig mit Sonnenbrandgefahr