>

zappzerrapp

10883

#
Ein torreicher Spieltag, 4:4, 5:3, 4:3, 3:2  
#
So damit ist ein Punkt am Sonntag Pflicht.

Unglaublich wie gut der Götze mit 18 Jahren schon spielt. Hat unser Sonny noch nen weiten Weg  
#
Sieht ja fast so aus wie unser Spiel gegen die....leider bislang mit dem selben Ergebnis
#
Fährmann
Franz Rode Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Jung Caio Fenin
Gekas

Jung auf die Position von Ochs und Franz nach hinten rechts, da hat er in der Vorrunde letzte Saison seine Buden gemacht.
#
hat der wolf eben versucht per außenrist nen pass zu spielen?
#
Wurde Misimovic nicht in Istanbul verbannt?
#
manu666 schrieb:
das gibt der neue Marathon Fred    

Aber erst wenn er mitm Kevin K. zusammen ein magisches Duo bildet  
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40625331&tl=rs

Auch Kraus droht auszufallen
Eintracht braucht einen Plan C

A-Jugendspieler Kraus konnte am Mittwoch nicht am Training teilnehmen. Der 18-Jährige, der gegen Hannover sein Bundesliga-Debüt feierte und auch gegen den HSV (20.30 Uhr) in der Innenverteidigung gesetzt war, leidet an einer starken Erkältung. Mit Medikamenten versorgt wurde Kraus Bettruhe verordnet. Sein Einsatz ist fraglich.
#
LaHaine23 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie der Film Green Hornet ist?? Kann mich nicht entscheiden, ihn mir anzusehen und am Ende bereue ich es, Geld dafür ausgegeben zu haben.

Guter Film, aber spar dir das 3D-Geld.
#
francisco_copado schrieb:

Außerdem schon Siege von Ungarn und Kroatien. Die Kroaten hatten allerdings zu Beginn große Probleme mit den Rumänen.

Ungarn hat gegen Island verloren...

Gute, aber keine überragende Leistung heute...zumindest ist damit die nächste Runde so gut wie gesichert.
#
1. Dortmund
2. München
3. Leverkusen
4. Schalke...
5. Mainz
6. Frankfurt
7. Hannover
8. Hamburg
9. Freiburg
10. Bremen
11. Nürnberg
12. Wolfsburg
13. St. Pauli
14. Hoffenheim
15. Lautern
16. Stuttgart
17. Gladbach
18. Köln
#
WurstBlinker schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Die lustige Boygroup führt gerade 3:0 in Mannheim. Dieser Tuchel ist einfach ein exzellenter Trainer      

Auch in der Halle ?
Dann issis ein Teufelskerl    

Wie ich jetzt erst merke isses Spiel um den Dritten.
Da haben die anderen im Halbfinale bestimmt so hart getreten und zusammen mit dem pösen Schiri ging der Matchplan nicht auf.
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52

3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +5

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47876

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Ja

6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Vasi

7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4

8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 100

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Bochum und Augsburg

11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und Stuttgart

12. Wie lautet das Relegationsspiel? Hertha vs Köln

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Mainz vor uns, Hannover  und Freiburg hinter uns

14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Nein

15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas

16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 4
#
Die lustige Boygroup führt gerade 3:0 in Mannheim. Dieser Tuchel ist einfach ein exzellenter Trainer    
#
euuuuurobbaaabogaaaal
#
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
bei den dosen spielt heute ein offenbacher

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2010-11/rb-salzburg-964/66251/spieler_offenbacher-daniel.html

Der arme Kerl ist gestraft fürs Leben. Hoffentlich findet der bald ne Frau  
#
Ralle
Jung Vasi Clark Köhler
Schwegler Meier
Ochs Kittel Korkmaz/Fenin
Gekas

3:2 Sieg, Tore vom Gekas, Gekas undm Kittelsche. Wenn nicht, dann wenigstens ne schwarze Null im Torverhältnis.
#
adlermanu88 schrieb:
Mik schrieb:
Ich bezweifle die Unverkäuflichkeit von Schwegler. Sollte ein Verein kommen und das 5-fache des Einkaufspreises oder mehr bezahlen wollen, dann lassen sie ihn ziehen. 100 pro.

das unterschreibe ich so

und dann müsse man sich wieder auf die suche nach einen neuen spielmacher begeben... denn clark und caio sind keineswes ebenbürtig. allerhöchstens sonny kittel. wobei dieser offensiver ausgerichtet ist und derzeit noch zu jung für solch eine verantwortungsvolle aufgabe ist

Das wären 2,5 Millionen...so dumm ist keiner bei uns, den für diesen Preis abzugeben.
#
DBecki schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

ich warte noch auf die "Meteoriten-Verteilung" von D-Becki  ,-)

So soll es denn sein  ,-) :

10.12.10 20:30 Hannover-Stuttgart 1:1
11.12.10 15:30 München-St.Pauli Meteorit
11.12.10 15:30 Hamburg-Leverkusen 2:2
11.12.10 15:30 Hoffenheim-Nürnberg Meteorit
11.12.10 15:30 Köln-Eintracht 1:2
11.12.10 15:30 Lautern-Wolfsburg 0:2
11.12.10 18:30 Dortmund-Bremen 2:1
12.12.10 15:30 Freiburg-Gladbach 6:4
12.12.10 17:30 Mainz-Schalke Meteorit

Das würde aber heißen der Cissé macht mindestens 5 Buden, dann müsstest du unseren Sieg ein wenig ausbauen, damit der Theo vorne bleibt. In diesem Sinne 1:5 und Rache für 2001  
#
Irgendwie hab ich ein anderes Rechts-/Unrechtsbewusstsein als die...

""Die Gerechtigkeit wird noch siegen!

Wir bleiben drin in der 1. Liga!!!! Kopf hoch!!!!