>
Avatar profile square

Zicolov

9009

#
Wie gesagt ganz so schlecht wie er sich diese Saison präsentiert hat, ist er nicht. Aber er wird es im nächsten Jahr schwerer haben, das ist klar. Schon allein, weil auch Clark einen guten Endspurt hingelegt hat.

Dass er nicht wenig verdienen dürfte, ist aber in der Tat ein Argument. So oder so: Wenn ein brauchbares Angebot da wäre, kann man ihn auch verkaufen. Unersetzlich ist er sicher nicht. Zumal er auf der Position spielt, wo wir für unsere Verhältnisse ein Überangebot haben. Sogar der Alex Meier kann dort ja spielen wie wir gesehen haben. Ich bleib da bei dass es schlechtere gibt, aber wenn er geht, wäre das auf jeden Fall zu kompensieren.
#
Irgendwas in Portugal oder Spanien?
#
toomas schrieb:
Hopefully in the future some finn plays in Eintracht!


Terve!

I'd love to see Sparv (FC Groningen) in Frankfurt. He's a really talented, young player with a good eye for situations to come.
Finnish people are very welcome here, not only because you have so many Metal on the radio...  
#
In England sympathisiere ich ja WHUFC und daher kenne ich die beiden Spieler. Spence wäre in der Tat ein bombiger Mann für uns, allerdings wird der sich (vermutlich) kaum die BL antun, wenn er erst mal Premier League Luft geschnuppert hat. Relativ preiswert sind beide (oder gar ablösefrei?) und von daher wohl auch bezahlbar. Ob die Jungs sind für die BL und für die Eintracht interessieren, ist die andere Frage. Große Talente sind es ohne Frage... Andererseits haben wir auf deren Positionen nicht sooo den großen Bedarf, vor allem jetzt wo auch die Linke Seite erst mal wieder besetzt ist. Wenn einer davon zu haben ist, wäre eine Verpflicht aber sicher nicht das schlechteste.

@ Typbeschreibung: Hoffentlich haben sie wenig bis nix vom Fehleinkauf Bellaid  
#
Die können sie beide haben... macht's gut . Vor allem der Petkovic müsste mal langsam wieder weg, das war ein Griff ins Klo. Zimmermann ist nie sonderlich aufgefallen, hat aber - und das halte ich ihm zu gute - auch nie Stunk angefangen.
#
Warum soll der nach einem Jahr wieder gehen? Klar lief es für den Mann nicht optimal, aber ich glaube eher, dass er in der neuen Saison angreifen will anstatt den Schwanz einzuziehen. Dass er unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, sollte jedem klar sein. Aber wenn er in Form ist, hilft er der Mannschaft durchaus weiter. Und Stammspieler ist er ja auch (wenn nicht gerade gesperrt), daher sehe ich keinen Grund, dass er wecheln sollte. Die OP fantasiert da wohl mehr als dass sie Fakten liefert.