Zicolov
9294
#
Zicolov
Und nix?
luxadler schrieb:AdlerSteve schrieb:
War gestern beim Training und habe es mir spontan im Fanshop gekauft, da gibt es aber derzeit nur zwei Größen: XL und XXL. Hatte bisher immer Trikots in XXL, um auch bei kälteren Tagen das Trikot mal bequem über einen dicken Pulli anzuziehen. Das könnt ihr bei diesem Trikot vergessen. Fällt total klein aus.
Da hasst de recht bin auch froh dass ich mir dass nicht Online gekauft habe .
Naja, die Frage ist auch welches Trikot man als Maßstab nimmt. Ich meine die letzten / aktuellen Auswärtstrikots sind auch recht schmal geschnitten. Falls er vorher nur die etwas größeren von davor kannte, ist es klar dass ihm das dann jetzt schmal vor kommt. Ich lass mich einfach überraschen. Wenn's ganz blöd läuft, verkaufe ich das jetzige bei eBay und bestellt es mir ne Nummer größer noch mal neu. Aber wird werden.
flying_eagle schrieb:
... und in Sachen "wie die Weiber" - hör mal, es geht hier um Eintracht Trikots!
Das ist was gaaaaaaaanz anderes ,-)
Da hastes! Wir sind echt wie die Weiber! Bei den Mädels sind Schuhe auch was anderes. Handtaschen sind ebenfalls was anderes. Und alles andere was man anziehen oder womit man sich behängen kann auch...
ich seh die Initiative schon vor mir: !SGE-Fans sagen Ja! zu ihrer femininen Seite!"
Ich stehe zu 100% hinter dem "Model HB". Wirtschaften mit dem was da ist, gute Geschäft durch Sachverstand machen, nicht durch bloße Finanzkraft. Kamelhandel und große Investoren sind auch nicht das Allerheilmittel, dafür gibt es genug Beispiele. Und ich erinner mich noch mit Grauen an das "Octagon"-Intermezzo. Unsere Eintracht geht die Sachen genau richtig an!
peter schrieb:
aus der taz
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/der-zwoelfte-freund/
ich werde 11 freunde weiterhin lesen wie bisher, die hälfte ist interessant, manches für mich nicht und einiges erschließt sich erst beim lesen. und wenn es mich anfängt zu langweilen kaufe ich es nicht mehr. aber bisher finde ich noch ausreichend futter für den kopf.
Interessanter Artikel, mal sehen ob sich wirklich nichts ändert, wäre echt schade drum. Zum für meinen Geschmack zu klinischen Kicker ist das absolut eine wunderbare Alternative, zudem von echten Fanatikern betrieben. 11 Freunde hat einfach Charme und macht Spaß gelesen zu werden, in jeder Ausgabe und bei so ziemlich jedem Artikel. Da macht der Blick über den Tellerrand wirklich Freude.
Und außerdem:
http://www.eintracht.de/aktuell/31208/
schrieb:
Beim heutigen Trainingsauftakt vor rund 2000 Besuchern in der Commerzbank-Arena fehlten neben den WM-Urlaubern Ricardo Clark, Habib Bellaid, Pirmin Schwegler und Theofanis Gekas auch der angeschlagene Zlatan Bajramovic sowie Selim Teber, der zu Vertragsverhandlungen in der Türkei weilt und dafür zwei Tage Sonderurlaub erhielt.
http://www.eintracht.de/aktuell/31208/
flying_eagle schrieb:
Gibt es irgendwo die Maße des neuen Trikots?
Ich würde mir gerne eins holen weiß aber nicht ob ich M oder L nehmen soll. Ich will es eigentlich nicht so bambelig rumhängen haben. Bin 184cm bei 78kg. Kann mir vielleicht mal jemand beschreiben wie groß das M Trikot ist? Da von dürften ja noch nicht so viele über die Ladentheke gegangen sein. Oder gibt es von Jako irgendwo eine offizielle Größenmaßangabe, das würde ja auch schon helfen.
Vermutlich wird das relativ so ausfallen wie die aktuellen Ausweichmodelle - in etwa. Da war L relativ lang und für große, schmalere Leute ziemlich optimal. Hab selbst L gekauft und hatte vorher auch mal M an, das ging zwar, war aber auch etwas strammer. Wie gesagt: Das ist aber das Auswärtstrikot, nicht das neue. Im Zweifel würde ich eher das größere nehmen, weil zu weit / zu lang immer noch besser ist als Model-Frankreich ,-) . Und wenn's gar nicht ist, wirst du das Teil hier im Forum oder über eBay garantiert auch wieder fast oder genau zum Normalpreis los...
Senor_Knabber schrieb:
ist auf jedenfall klasse für schmalere Leute, mit längerem oberkörper!
du solltest also bei 1,84 kein problem mit L haben, es wird nicht schlabbern! (:
Stimmt schon. Wenn ich sonst T-Shirts kaufe, sitzte ich oft in der Zwickmühle: M is von der Breite super, aber unten hin und wieder knapp. L ist von der Länge super, schlabbert aber.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass wir uns hier noch viel schlimmer anstellen als die Weiber?! Da sage noch mal einer die Frauen würden sich immer unnötig einen Kopf über ihre Klamotten machen....
AllaisBack schrieb:
Also lt. meinen privaten Infos, war man sowohl von Seiten der Eintracht als auch von Jako von der "gigantischen" Nachfrage mehr als überrascht und arbeitet jetzt fieberhaft daran die zahlreichen Online-Bestellungen abzuarbeiten und für Nachschub in den Shops zu sorgen.
*Aber natürlich alles nur inoffiziell*
Das kann ich gern glauben. Nach dieser tollen Saison die hinter uns liegt und der Euphorie ist es keine Überraschung, dass jetzt viele gleich das neue Leibchen haben wollen. Zumal das letzte Heimshirt nicht unumstritten war, wobei das auch schlechter geredet wurde, als es effektiv war. Darum haben viele auf ein schönes neues gehofft und das in meinen Augen auch bekommen! Zudem wurde diesmal auch Wert auf Details gelegt... Stichwort "Im Herzen von Europa". Das is sicher auch ein Kaufanreiz.
@ L = ausverkauft: Ich hab jetzt über's WE auch bestellt, alle Größen sind im Shop wieder auszuwählen und auch die, die vorher nicht zu haben waren (98-M) sind nun dabei. Ich hoffe nur, dass es da keinen massiven Engpass geben wird und ich mein Teil schnell bekomme
sCarecrow schrieb:
Ohne größere Not ist relativ. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit einem besseren Torhüter als Oka mehr Punkte auf dem Konto gehabt hätten.
Ich persönlich hoffe ja noch schwer auf Fährmann.
Ich war von den Spielen auf Schalke sehr angetan. Und die 3 Spiele letzte Saison waren nicht gänzlich schlecht, allerdings offenbarte er schon gewisse Schwächen.
Zusätzlich muss er beim Training und U23 alles andere als geglänzt haben.
Das sollte einem in jedem Fall aber schon eine Warnung sein.
So oder so:
Auf noch eine Oka-Saison habe ich keine Lust.
Genau, ich sehe die vielen Schlagzeilen noch vor mir... "Nikolov kostet die Eintracht wieder drei Punkte", "Wie lang ist er noch tragbar?". Is klar, du redest Mist.
Fährmann drängt sich nicht auf, wirkt auf mich flatterhaft und wie du richtig sagst hat der auch bei der U23 nicht den großen Ruf des Unüberwindbaren. Auf der anderen Seite Oka mit 36 Jahren (kein Alter für einen Torwart), 320 Ligaspielen, dazu Pokal und vor ein paar Jahren sogar mal Europa. Aufgestiegen, Abgestiegen, Pokalfinale. Fast 20 Jahre im Verein. Was willst du mehr? Peter Cech?
Kein Bock auf noch ne Oka-Saison? Dann hol dir ne Dauerkarte für die U23.
sCarecrow schrieb:
Naja.
Außerhalb Frankfurts gilt Nikolov als Fliegenfänger. Die Kickernoten sprechen eine ähnliche Sprache.
Man könnte also durchaus auf die Idee kommen, dass Du äußerst schief gewickelt bist...
Aha. Na dann... was interessiert es mich, wenn irgendwer in Hoffenheim oder Berlin sagt, dass unser Torwart nix taugt? Die Entscheidungen trifft immer noch der Trainer (unser Trainer) und nicht der Manfred Kowalski aus Gelsenkirchen-Buhr, der jede 2. Woche auf Schalke fährt. Es muss also einen Grund dafür geben, warum der Oka und nicht der Kollege Fährmann gespielt hat. Der hat sich nämlich weder aufgedrängt, noch eine überwältigende Figur bei seinen paar Einsätzen gemacht.
Und nur weil der Kicker irgendwas schreibt, muss das nicht die einzige, unantastbare Wahrheit sein. Das sind Zahlen, Statistiken und nicht mehr.
Nationalspieler
Miro Klose: 4,25
Badstuber: 3,35
Olic: 3,20
Kuranyi: 3,16 (trotz 18 Tore)
Westermann: 3,65
Subotic: 3,46
Barios: 3,27
Ze Roberto: 3,57
Elia: 3,58
SGE
Chris: 3,19 nach sehr guter Saison
Schwegler: 3,28
Caio: 3,82
Meier: 3,76
Oka: 3,18.
Also nur mal um dein Kickerargument aufzugreifen. Wenn das die Sprache ist, dann versteh ich die wohl nicht. ,-)