>

Zicolov

9158

#
Vodafone gibt auch Updates für Android (auf 2.2.) raus für Handys ohne Branding und nach dem Update hast du dann ein gebrandetes Gerät. Das ist auch sehr aufmerksam von denen...  

- http://www.inside-handy.de/news/18876.html

Respekt kann man da nur sagen, denen würde ich geben!
#
Alles außer "Oka wird im Tor stehen" wäre eine Enttäuschung.
#
Kann verstehen, dass der Ama auf die Nationalmannschaft pfeift. Vor allem wenn die Sachen mit der Vetternwirtschaft stimmen, wovon ich mal ausgeben, warum sollte er sich das ausdenken? Meiner Meinung nach ehrt es ihn, dass er lieber 100% für die SGE gibt, anstatt sich beim Hellas-Kasperletheater an Fäden hängen zu lassen. Eintracht reicht zum glücklich sein  
#
SGE_LJ schrieb:
Hören sich eure bewegten Bilder bei dem HR-Filmausschnitt auch so vermurkst an?

Ja, das gleiche wollte ich auch grade fragen...

Der neue Mannschaftsrat:

schrieb:
Am Tag nach dem Wildwest-Spektakel hatten sich die Wogen im Eintracht-Camp geglättet. Das samstägliche Feindschaftsspiel gegen Udinese Calcio (1:2) schien weit weg, die Sonne strahlte im österreichischen Hermagor, als Eintracht-Trainer Michael Skibbe die Presse auf den neusten Stand brachte. Das Saisonziel (50 Punkte) gab er offiziell bekannt, auch die neue Zusammensetzung des Mannschaftsrates. Demnach bekommen neben Kapitän Chris und Stellvertreter Patrick Ochs auch Alexander Meier, Pirmin Schwegler und Ioannis Amanatidis zusätzliche Verantwortung übertragen. „Sie sind dazu geeignet, noch mehr Mitspracherecht zu haben“, begründete Skibbe. Überraschenderweise schaffte es Maik Franz nicht in das sportive Gremium, dafür aber Amanatidis, der vor einem Jahr noch beleidigt aus dem Rat zurücktrat, weil ihm die Kapitänsbinde abgenommen worden war.

Chris - Ochs - Meier - Schwegler - Amanatidis

So weit keine schlechte Konstellation, da hat der Trainer seinen Musterschüler Primin direkt mal mit in die Verantwortung genommen. Schade nur, dass dafür der Iron Maik hinten runter gefallen ist. Allerdings kann der ja auch ohne Mandat den Mund aufmachen und dem Rest wenn nötig in den ***** treten...  
#
Haha, da musste ich auch lachen. Aber recht hat er, der Ama...man muss sich ja nicht alles gefallen lassen   . Der Mann geht da hin wo's weh tut und haut auch mal auf den Putz, gut dass er endlich wieder da ist.

"Freundschafts"-spiele gegen Italiener ganz lassen wäre vielleicht quatsch, wir können ja immer noch gegen Atalanta spielen, da is wenigstens alles friedlich  
#
Also diese Fashion-Tunten, die das bewerten, die haben in der Tat einen an der Mütze. Allein das Bremer "Aktien-Model" auf 6... Mainz soll ein "roter Sack mit Ärmeln" sein (vorletzter) und Köln ist toll (4)? Dass der Unterschied nicht all zu groß ist, dürfte denen egal gewesen zu sein. Uns scheinen die Ed Hardy-Opfer jedenfalls nicht zu mögen, außerdem bezweifel ich, dass die die jewiligen Trikots mal wirklich und richtig angeschaut haben. Unser Trikot "lieblos" zu nenne, kann nur ein Offebecher bahauptet haben.

Unabhängig vom Verein gehören die Trikots von Bayern (abgesehen vom plump eingefügten Sponsor) und Lev genau wie unseres viel weiter nach oben, Bremen = letzter, davor MG. HSV soll ein "Klassiker" sein, für mich eher langweilig und jedes Jahr die gleiche Grütze. Der Text zu Freiburg ist mega-tuntig und der plump draufgeklatschte Sponsor hat MG-Niveau, ist aber am anderen Ende der Liste. Was ne schwachsinnige, ausgewürfelte Liste von selbsternannten Fachleuten. Aber immerhin hat man was worüber man sich aufregen kann  
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es war kein Torwartfehler!!!

Und ob das ein TW-Fehler war!

!!!
#
Wenn es nach mir geht, kann so ein Quatsch wie Football irgendwo am ***** der Welt ausgetragen werden, sowas muss doch nicht direkt vor einem Fußballspiel sein. Ok, es war in der Tat nur ein Testkick, aber für die 7000 Seelen, die sich den Ei-Sport angucken, muss doch kein großes Stadion sein?! Sollen sie lieber den Kickers das Grün kaputt treten. Da komm ich dann auch zum anfeuern...  
#
Diese digitalen Banden hat man ja schon öfter mal gesehen, aber das mit dem Geblitze kann in der Tat nicht ernst gemeint sein. Was soll sowas? Das nervt einfach nur und ich kann mir vorstellen, dass sowas auch die Spieler stört. Von mir aus sollen irgendwelche Busse den LED-Express nehmen, aber dieses Geblitze? Sorry, aber da hört es auf.
#
Also wenn man das Spiel von heute als Maßstab nimmt, dann ist es keien Überraschung, dass unser Ralf bisher nicht am Oka vorbei ziehen konnte. Klar hat Uns Oka auch mal seine kleinen Aussetzer, aber alles in allem können wir echt zufrieden mit so einem besonnenen, treuen Keeper sein. Ich hab noch heute vor Augen wie er damals 99 das Wunder gegen Lautern durch seine unmenschlichen Paraden eine Woche vorher auf Schalke überhaupt erst möglich gemacht hat...

Fährmann ist auch kein schlechter, aber den Bock heute hat er denkbar ungünstig geschossen, nämlich als alle Welt per TV zugucken konnte. So drängt man sich nicht auf, hart aber wahr.
#
Wenn der Mann spielerisch halbwegs das hält, was man verspricht, dann ist das eine absolute Bereicherung für die Liga! Zwar nicht mehr der jüngste, aber ein unbestrittener Weltstar. Darf man gespannt drauf sein!
#
FredSchaub schrieb:
eintracht125 schrieb:
NiceEagle schrieb:
Dickes Kompliment an JAKO!

Das Trikot gehört zu den schönsten der Liga!

Grund: Passform - Farbe - Material - Design

Spitze  -Danke!

Gibts dazu nicht so eine Art Abstimmung;letztes Jahr wurden wir glaub letzter,oder?  

der Platz wird wohl an Werder gehen

Für das Model "Aktienkurs"  
#
Stormbringer schrieb:
Zicolov schrieb:
Wozu auch noch Neuzugänge? Es war seit Monaten klar, dass wir nur Stürmer und jemanden für hinten Links brauchen. Ansonsten sind wir gut besetzt und im Sturm haben wir inzwischen sogar ein Luxusproblem. Jetzt noch 3 unnötige Mitläufer weg und es die Saison kann kommen.

aha - und wo sind wir in abwehr und tor gut besetzt?

Tor: Oka wird's richten, die Zeit von Fährmann wird noch kommen.

Abwehr: Chris, Russ, Franz, Ochs, Jung, Vasoski - für mich keine schlechte Ausgangssituation. Die Blindschleichen Bellaid und Petkovic lassen wir mal unauffällig verschwinden in der Liste  
#
Wozu auch noch Neuzugänge? Es war seit Monaten klar, dass wir nur Stürmer und jemanden für hinten Links brauchen. Ansonsten sind wir gut besetzt und im Sturm haben wir inzwischen sogar ein Luxusproblem. Jetzt noch 3 unnötige Mitläufer weg und es die Saison kann kommen.
#
concordia-eagle schrieb:
Zicolov schrieb:
Ochsi als Vertreter ist auf jeden Fall auch ne gute Entscheidung, weil Identifikationsfigur der Fans und auf rechts (Mittelfeld oder Abwehr) gesetzt und quasi ohne Konkurrenz.

Wäre schön, wenn der Ama auch in den MR kommt, selbst wenn er letzte Saison ja schon alle Ämter abgelegt hatte. Man hat ja zuletzt wieder mitbekommen wie er sich engagiert, um neue Spieler (Gekas, Tzavellas) zu integrieren - solche Typen brauchst du in der Mannschaft. Dazu vielleicht noch unser Iron Mike, von mir aus unser Frankfurter Bub Marco Russ, weil auch schon lange in der Mannschaft und dann haben wir unserer "Fünfer-Rat"   Für mich wären das die logischen Namen, wobei man auch über den Oka als SGE-Legende nachdenken könnte.

Chris (C)
Ochs (VC)
Ama
+ zwei aus Iron Mike / Russ / Oka

und gut.

Ich stimme fast uneingeschränkt zu aber ich sehe einige Spiele, in denen ich Altintop oder Heller vor Ochs sehe, jedenfalls wenn er seine Rückrundenform beibehält.

Schon, aber Fakt ist halt, dass der Ochsi im Prinzip gesetzt ist, der hat letzte Saison fast jedes Spiel gemacht. Klar will Heller jetzt angreifen, aber um den Status von PO zu gelangen, muss er auf seiner Position über Jahre überzeugen und sich an der Konkurrenz vorbei kämpfen. Und Altintop ist sicher kein schlechter Typ und Spieler, aber wer erst ein halbes Jahr im Verein und somit in der Mannschaft ist, kann nur schwierig direkt in den Mannschaftsrat rutschen. Da stehen IM VEREIN gestandene Spieler weiter vorn, also Ochs vor Altintop, Heller und Co. Und Caio ist ein toller Junge, aber kein Mann für den Mannschaftsrat. Oder noch nicht, wer weiß was in 2 Jahren oder so ist. Jetzt ist er aber (noch?) kein Führungstyp. Und Jung ist (Kalauer) noch jung und sein Ziel muss auch dieses Jahr noch mal sein sich anzubieten, vielleicht den einen oder anderen gestandenen Spieler anzugreifen und dessen Position anzufechten. Er ist ein großes Talent aus der eigenen Jugend und er wird seinen Weg machen. Aber dazu hat er noch Zeit.

Aber was diskutieren wir? Wir können froh sein und stolz auf undere Truppe, denn wir haben dieses Jahr wieder einen guten Haufen beisammen, auch auf längere Sicht steht ein schönes Fundament. Es wird schon alles gut werden.
#
FredSchaub schrieb:
DG2186 schrieb:
Hab mein Franz Heimtrikot auch heute erhalten und es passt wie angegossen und auch sonst ein schönes Teil...Größe "L" passt mir wunderbar...Bin 182groß und 75 kg schwer hoffe das hilft    

also mit 187cm und 90 kg passt L auch...da ist schon ein bisschen Spielraum    

1,94 / 86 kg passt L ebenfalls  
#
Chris ist lange im Verein, ein erfahrener Mann, sympathischer und beherrschter Typ und vor allem bringt er auch seine Leistung und erntet den entsprechenden Respekt. Sehr gute Wahl! (nicht umsonst hab ich mich kürzlich für unsere 29 beim neuen Trikot entschieden   )

Wer in den Mannschaftsrat kommt, wird sich noch zeigen. Ochsi als Vertreter ist auf jeden Fall auch ne gute Entscheidung, weil Identifikationsfigur der Fans und auf rechts (Mittelfeld oder Abwehr) gesetzt und quasi ohne Konkurrenz.

Wäre schön, wenn der Ama auch in den MR kommt, selbst wenn er letzte Saison ja schon alle Ämter abgelegt hatte. Man hat ja zuletzt wieder mitbekommen wie er sich engagiert, um neue Spieler (Gekas, Tzavellas) zu integrieren - solche Typen brauchst du in der Mannschaft. Dazu vielleicht noch unser Iron Mike, von mir aus unser Frankfurter Bub Marco Russ, weil auch schon lange in der Mannschaft und dann haben wir unserer "Fünfer-Rat"   Für mich wären das die logischen Namen, wobei man auch über den Oka als SGE-Legende nachdenken könnte.

Chris (C)
Ochs (VC)
Ama
+ zwei aus Iron Mike / Russ / Oka

und gut.
#
Haste mal die Postversandzentren etc. abgeklappert? Wenn du auch Abends Zeit hast, kannst du da in der Ferienzeit unter Umständen auch Glück haben...
#
swing schrieb:
Hallo,

muss auch online bestellen (zzgl. Individual-"Pflock")  und habe daher etwas Bedenken wegen der Größe.

Ich habe das 2006er Deutschlandtrikot in M. Das sitzt bei mir relativ körperbetont aber noch gut. Habe mal die Maße verglichen und würde auf ein L bei den neuen Eintracht Trikots kommen.

Wäre super wenn ein Besitzer des DFB 2006ers in M dies Entsprechung bestätigen könnte.

Dankeschön.

Marco

Kauf L, das fällt auch noch recht körperbetont aus...  

stef96 schrieb:
hi,
habe eine Frage und brauche dringent eine Antwort!
Ich kaufe mir bald das Trikot, aber ich weiß nicht welchen Spieler ich mir drauf mache (Schwegler oder Franz)!

Was soll ich machen?

Was würdet ihr machen?

Ganz klar Franz!

Ansonsten is der Lincoln Vorschlag schön...    
#
Mein Trikot in L ist auch da. Schaut extrem geil aus! Wegen der Größte: Ich habe wieder L genommen, wie schon beim aktuellen schwarzen Away-Jersey. Mir kommt es so vor als wäre es von der Breiter her minimal enger. Mir passt es allerdings immer noch super und es ist auch noch so lang wie die letzten Trikots, was mit ganz gut gefällt. Sollte jemand beim letzten Trikot mit L probleme in Sachen Brustumfang / Bauch gehabt haben, wäre es diesmal vermutlich ratsam auf XL umzusteigen, wenn man absolut auf Nummer sicher gehen will. Die großen Schlanken wie ich einer bin können aber auch beruhigt L kaufen...