Zicolov
9197
#
Zicolov
Gerrrrrman Power...
Mainhattan00 schrieb:
Bin immer wieder überrascht, wie sich hier einige im Forum nach Niederlagen aufführen.
Natürlich ist es als Fan von unserer Eintracht nicht einfach. Jedes Jahr im Mittelfeld herumdümpeln und evtl. sogar mal wieder in der 2. Liga gegen Teams wie Aue spielen zu müssen. Keine Perspektive zu Lebzeiten noch eine Meisterschaft feiern zu dürfen. Deshalb hätte ich einen erstklasigen Vorschlag für alle, die mit Niederlagen nicht umgehen können:
Werdet doch einfach Fan von Bayern München!
Die Vorteile liegen auf der Hand, doch ich möchte die wichtigsten noch einmal zusammenfassen:
1. Bayern ist Serienmeister: Ihr werdet zu Lebzeiten noch viele schöne Meisterschaften feiern können.
2. Bayern gewinnt fast alle Spiele auch mit gezogener Handbremse: Ihr müsst euch nicht mehr über mangelnde Einsatzbereitschaft aufregen.
3. Fehlentscheidungen der Schiris gegen Bayern haben kaum neg. Auswirkungen: Bayern ist stark genug, trotzdem zu gewinnwen.
4. Ihr müsst euch nicht mehr über Fehleinkäufe/Managementfehler aufregen: Der Kader ist auch trotz Fehleinkäufe stark genug.
5. Bayern erreicht fast immer seine Ziele: Wenn Bayern sagt, sie wollen Meister werden, dann schaffen sie das auch. Man muss sich also nicht mehr darüber ärgern, dass lächerliche Punkteziele nicht erreicht werden.
6. Ihr müsst euch nicht mehr über zu langsame Linksverteidiger aufregen: Lahm ist wirklich mega schnell!
7. Ihr müsst euch nicht mehr über Torwartfehler aufregen: Bayern Torwart ist richtig super und sie gewinnen auch, wenn der TW mal patzen sollte!
8. Ihr müsst euch nicht mehr über mangelnde Torgefahr ärgern: Bayern schießt viele Tore.
9. Bayern spielt immer international, so dass ihr in der Regel 2 Spiele pro Woche verfolgen könnt.
10. Unsere Mods haben weniger Arbeit: Schon peinlich, dass der Noten-Thread erst eine Stunde später geöffnet werden kann, weil einige es gar nicht abwarten können, unsere Jungs dort zu zerfleischen. Als Bayern-Fan muss man jede Woche höchstens darüber sinnieren, ob man die Note 1 oder doch nur die 2 vergibt.
11. Andere Threads sind viel lesbarer: Wenn wir gegen vermeintlich schlechtere Gegner nicht schon nach 10 Minuten mit 2:0 führen, geht das Rumgeheule und Gejammere schon wieder los. Mind. 3 Spieler pro Spiel werden beschimpft bzw. runtergemacht, weil sie ja gar nix können und eben den perfekten Sündenbock abgeben. Als Bayern-Fan werdet ihr das Spiel viel relaxter verfolgen können. Ihr werden fantastische Spielzüge kommentieren dürfen, die in der Bundesliga ihresgleichen suchen.
12. Ihr müsst euch nicht mehr für euren Verein im Freundeskreis/eurem Umfeld schämen! Der wichtigste Punkt von allen! Ihr könnt jede Woche damit angeben, wie geil Bayern ist, und das euch auf nationaler Ebene eh keiner das Wasser reichen kann.
Meine Meinung ist klar: Es ist keine Schande Bayern-Fan zu sein. Wie hier aber einige "Eintracht-Fans" zu "Erfolgfans" mutieren, ist definitiv eine Schande. Denkt also drüber nach, ob Eintracht Frankfurt wirklich euer Verein ist. Ansonsten düfte euch die Wahl für einen anderen Verein nicht sehr schwer fallen.
Musste mal gesagt werden.
Bravo, das musste mal gesagt werden! 100%-ige Zustimmung, das gejammer der Erfolgsfans nervt nämlich ganz gewaltig.
rise schrieb:
Bla, Bla, Bla!!
...hast Du nix besseres zu tun??
Fahr doch zur TSG Hoppenheim, da gibt's auch immer genug Karten, auch Stehplätze
Endlich wieder Eintracht-Style im Umfeld, wurde auch mal wieder Zeit. Es war die letzten Jahre ja auch viiiiel zu ruhig. Endlich kann sich wieder lauthals beschwert werden, jeder x-beliebige Spieler ist der Sündenbock und wir steigen ja sowieso ab. Ich fahre mittlerweile lang genug zur Eintracht, hab alle Auf- und Abstiege mitgemacht und alles. Aber das rumgeheule, wenn es mal ein paar Wochen nicht läuft, das nervt.
Vielleicht sind es ausreden und klar haben wir keine berauschenden Spiele in Hanoi und gegen FR abgeliefert, aber man muss auch sehen, dass wir nicht gerade das Glück auf unserer Seite hatten. Über den Treffer vom Fr. muss man nicht reden, das hätte ein Schiri in der Amateurklasse gesehen. Und bei 96 wäre die Partie auch anders verlaufen, wenn Herr Aytekin den 11er nach Ya Konan-Handspiel gegeben hätte, denn auch dazu gibt es keine zwei Meinungen.
Die Mannschaft muss sich jetzt auf den ***** setzen und ihr Glück vielleicht auch mal erzwingen - und die Großmäuler drum herum (inkl. Medien) einfach mal die Fresse halten.
Vielleicht sind es ausreden und klar haben wir keine berauschenden Spiele in Hanoi und gegen FR abgeliefert, aber man muss auch sehen, dass wir nicht gerade das Glück auf unserer Seite hatten. Über den Treffer vom Fr. muss man nicht reden, das hätte ein Schiri in der Amateurklasse gesehen. Und bei 96 wäre die Partie auch anders verlaufen, wenn Herr Aytekin den 11er nach Ya Konan-Handspiel gegeben hätte, denn auch dazu gibt es keine zwei Meinungen.
Die Mannschaft muss sich jetzt auf den ***** setzen und ihr Glück vielleicht auch mal erzwingen - und die Großmäuler drum herum (inkl. Medien) einfach mal die Fresse halten.
Wenn die Burschen schon in die Kurve kommen, trotz verkorkstem Spiel, dann muss man sie zum jetzigen Zeitpunkt der Saison meiner Meinung nach noch nicht auspfeifen, sondern man muss zusammenhalten.
Ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel in Wob, kurz vor Saisonende und quasi als "Abschiedsbesuch" vorm Abstieg. Das "legendäre" Spiel wo Salto-Rolf-Christel sein Trikot wieder vor die Füße geschmissen bekommen hat. Da waren Pfiffe angebracht. Im Moment kann man sich sowas aber noch sparen...
Ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel in Wob, kurz vor Saisonende und quasi als "Abschiedsbesuch" vorm Abstieg. Das "legendäre" Spiel wo Salto-Rolf-Christel sein Trikot wieder vor die Füße geschmissen bekommen hat. Da waren Pfiffe angebracht. Im Moment kann man sich sowas aber noch sparen...
Kaos schrieb:
Wie wärs,wenn du am Freitag mal am Fancontainer nachfragst?
Da wird es sicherlich jemanden geben,der dir das Auskunft geben kann.
Grundsätzlich eine gute Idee, aber leider kann ich am Fr. nicht kommen, weil ich da zu lange auf der Arbeit eingespannt bin und meine Anreise zu Heimspielen immer relativ lang dauert...
Weiß zufällig jemand wie die Schriftart heißt in welcher der Banner unten ("Frankfurt") gemalt wurde? Gibt noch einen ähnlichen Banner (oder die 2. Hälfte von diesem) wo Eintracht drauf steht. Das müsste ein ähnliche Schrift sein wie die, die im neuen Trikot verwendet wurde für das "Im Herzen von Europa" Detail.
Danke schon mal.
Ich glaube nicht, dass der Ama gleich zum "Unruheherd" wird weil er nicht spielt. Der Konkurrenzkampf war schon vor der Saison vorhersehbar, da wird jeder mal draußen sitzen müssen. Und wenn der Gekas wieder mal so ein Spiel wie in Hanoi abliefert, ist er auch mal wieder ne Woche draußen. Wir werden sehen, aber in einer langen Saison werden wir jeden unserer Stürmer früher oder später brauchen. Was mich viel mehr nervt ist die Debatte (auch in den Medien) um die Torwartfrage. Kann man es nicht einfach mal auf sich beruhen lassen? Der Oka hat mit starken Reflexen am Sa. die Null oft gehalten, warum die Presse da jetzt unbedingt wieder ein Haar in der Suppe finden muss ist mir Rätsel.
Neue Hymne am *****! Warum etwsa ändern, dass auch beim 2000. Vortrag noch Gänsehaut verursacht? Und nicht laut mitsingen? Ich verstehe worauf der Autor hinaus will, aber warum soll man das nicht laut singen können?
Im Herzen von Europa ist eine schöne Tradition, die man definitiv beibehalten sollte!
Was soll modern denn besser sein? "Hey, das geht ab..." oder wie?
Im Herzen von Europa ist eine schöne Tradition, die man definitiv beibehalten sollte!
Was soll modern denn besser sein? "Hey, das geht ab..." oder wie?
Old-School und gut - erinnert an die besseren Zeiten im Fußball, und ans alte Waldstation. Find ich gut, gerade weil viele andere Vereine auf immer poppigeren, übertrieben animierten Mist setzen. Wenn ich schon sehe wie in Hannover die Firma XY einen Einwurf präsentiert, dann will ich dem Entscheigungsträger mit unserem 80er Design zustimmend auf die Schulter klopfen. Alles richtig gemacht. Ich will Fußball gucken und keine animierten Filmchen sehen oder mit Werbung zugeschissen werden. Wenn wir jetzt noch die Hör-Werbung von "Dortmunder" und "Coca Cola - Always Coca Cola" wieder ausgraben (Mitte der 90er bis X), ist mein Nostalgietrip perfekt
bernie schrieb:Zicolov schrieb:SemperFi schrieb:
Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.
Traurig aber wahr!
Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss, Oka trägt keine Schuld am 2. Treffer?
Nö, das Ding muss er haben. Allerdings käme er nicht in diese Verlegenheit, wenn der Ümit sich nicht so tölpelhaft präsentiert hätte Sekunden vorher.
Aber mich nervt dieses schlechtreden... wenn wir nach jedem verlorenen Spiel ne Sau durch's Dorf tragen, sind wir ruck zuck wieder da wo wir alle nicht mehr hin zurück wollten. War ja nun nur ein Spiel, einfach mal die Füße still halten.
Bornheim wäre ziemlich geil, Offenbach ist inzwischen ein alter Hut und eh kein Gegner . Chemnitz könnte noch interessant sein, oder gegen Halle in Leipzig, da hätte es wenigstens genug Platz für 10.000 Frankfurter... Mir wäre es mehr als recht, wenn uns erst noch mal ein Bundesligist erspart bleiben würde, außer es wäre Lautern.
SemperFi schrieb:
Sry, als Hamburg Drobny holte, war das eine Ohrfeige für Rost, als H96 Miller verpflichtete war das eine Ohrfeige für Fromlowitz.
Als man bei Stuttgart Lehmann holte und den vorher gehypten Ulreich (der heute auch schon wieder gebockt hat) wieder auf die Bank pflanzte, DAS war eine Ohrfeige, die Demontage Rensings war eine volle Tracht Prügel mit Nachtreten.
Aber bei einem 22 jährigen keeper festzustellen, daß er noch nicht ganz die Nr. 1 bei einem Bundesligisten ist, ist normales Geschäft.
Applaus, so sieht's aus.
BerlinerAdler2 schrieb:
Nach dem Chelsea-Spiel war ich doch scho sehr überrascht, welche Schwächen Fährmann noch hat. (Dachte er wäre viel weiter und könnte dem Oka gefährlich wetden) Aber für mich steht fest, dass Oka diese Saison die absolute Nr. eins bleibt. Fährmann brauch noch 1 bis 2 Jahre
Ist auch mein Eindruck. Besser noch mal auf unsere Legende gesetzt.
Daher: Mit Oka nach Europa. Flachwitz: Dann spielen wir schon bald im Eurokapokal...