>
Avatar profile square

zizou86

2344

#
10
#
LABER RABABER!
Ich glaub dem Judas kein Wort! und stempelt mich jetzt nich als engstirnig ab!
Dass jetzt einige auf diese Heuchelerei reinfallen und ihm diesen Schwachsinn abkaufen ist absolut peinlich!

Mach dich vom Acker Jermaine Judas Jones!
damit dieses Schmierentheater endlich ein Ende hat!
#
Danke für nichts!
#
Heiko & Maiko - Glücklich
#
Das Interview hat meine neueste Meinung über Jones nur noch berstärkt.
KINDERGARTEN!!!!!
Wenn ich da lese "MIT DEM BLÖDEN BRUCHHAGEN RED ICH NICH, DER IS BÖSE" oder "WENN MEIN BERATER IM URLAUB IST, KANN ICH KEINE SOZIALEN KONTAKTE WAHRNEHMEN" sagt das wohl alles über den Typen aus.

Gott, verpiss dich du Vollidiot, geh nach Schalke, da wirst du sicher glücklich!!!
Hier in Frankfurt würd ich an deiner Stelle keinen Fuß mehr reinsetzen!

Im übrigen weiss ich wo du wohnst. Wer sich also einer spontanen Hausterror-Aktion ala Eierwerfen usw. anschließen möchte, einfach melden!!  
#
Jermaine Jones stand für die morgigen Ausgabe der Frankfurter Rundschau Rede und Antwort.    

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1089175
#
Auf nimmer Wiedersehn!
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich ihm geglaubt habe, er habe sich geändert und sei mit ganzem Herzen bei der Eintracht.
Jones = X-beliebiger Söldner, KEIN Frankfurter!
Ich weine diesem riesen ********* keine Träne nach,
für mich ist das Thema erledigt.
Viel Spaß auf der Bank bei S06, wenn dus überhaupt dahin schaffst.

#
Hab grad ma ne persönliche "Probe-Auslosung" gemacht mit 4 Zettelchen, das ist dabei rausgekommen:

Nürnberg-Stuttgart
Wolfsburg-Frankfurt   :neutral-face
#
Also, es gibt 6 theoretosche Spielpaarungen unserer SGE, die ich mal in einem Ranking von 1 (BITTE JA!!) bis 6 (UM GOTTES WILLEN, NEIN!) aufstelle:

1) SGE-Wolfsburg
2)SGE-Nürnberg
3)SGE-Stuttgart
4)Wolfsburg-SGE
5)Nürnberg-SGE
6)Stuttgart-SGE

is klar zu erkennen: HAUPTSACHE HEIMSPIEL!
#
18Uhr

Im Topf:
Eintracht Frankfurt, 1.FC Nürnberg, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart

     

"Glücksfee": DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger
#
Eintracht23 schrieb:
Da schmeckt das Bier! Lecker


Dito!
Prost!!
#
Dito!
Prost!!
#
HAHAHA
Der Nachfolger von Oka heißt Nikolovski!!
Beim ZDF lernt man auch mal was.......  
#
The_Lizard_King schrieb:
zizou86 schrieb:
Hui
und Ochs teilt den Oxxen kräftig aus!
So is fein!!    


Dein Nick verrät, dass du auf brutale Fouls in entscheidenen Spielen stehst!

 


Gegen schmierige Italiener und häassliche Oxxen habe ich da nix gegen einzuwenden!  
#
Wenn FF sein Job am Herzen liegt, sollte er schleunigst Meier rausnehmen!
Ein Fehlpass jagt den nächsten.....  
#
Hui
und Ochs teilt den Oxxen kräftig aus!
So is fein!!  
#
Jaaa, ballert nur immer schön am leeren Tor vorbei, kennt man ja schon......
MAN MAN MAN!!!!!!!!  
#
niederrheiner_adler schrieb:
hm...was is eigentlich da dran was der kerner eben erzählt hat vonw egen ein paar frankfurter wurden am bahnhof wieder zurückgeschickt?


Duisburger "Hooligans" wurden zurückgeschickt!
#
Soto verletzt?
Na klasse....
Mach bloß kein Scheiß, Vasoski!