>

ZoLo

167013

#

Schoppenpetzer schrieb:
Die Mods hier werden unterbezahlt!

Die Mods werden gar nicht bezahlt, ist aber auch 'ne freiwillige Nummer!
#

FanTomas schrieb:
Mod sein macht einsam!!!

Yepp!

lt.commander schrieb:
Haste Stadionverbot

Nö, nur wenig Kohle derzeit!
#

lt.commander schrieb:
Scheissdreck ist das doch!!!

...und zwar ziemlich Großer, aber da kann man halt nix machen! :o(
#
[*schnief!*]

Wünsche Euch allen, viel Spaß und gebt bitte richtig Gas, damit wir heute den Einzug ins Finale schaffen!

ZoLo
(allein zuhaus) :o(

[/*schnief!*]
#
.uaH nenie thce tbah neppeD rhI

oLoZ
rotaredoM

#
"hanf-man" hat ja auch eine große Entwicklung durchgemacht, aber die wohl größte Wandlung vollzog  "Old Knacker"! :o)
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,weiß gar nicht mehr was mein erster Beitrag unter dem Nick RainerCalmundsBauch war-leider.

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11172810
#
Ich war schon ewig als stiller Beobachter dabei, bis ein gewisser und nicht ganz unexistenzieller Gerichtstermin, in grauer Vorzeit, mein Schweigen brach!
#

Knueller schrieb:
Ich mag Fenchelgemüse.

....und Studentenfutter! *GRINS!* :o)
#

MIkel-Night schrieb:
Warum auf Knopfdruck, ich bin eigentlich meistens gut gelaunt.

Am Samstag wird sich das ändern! :o)
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Wir in unserem Carneval Club sind das ganze Jahr bei guter Laune

Gut für Dich, mir würde die Laune eher vergehen, aber Geschmäcker sind verschieden!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Mache aktiv Fastnacht in Mainz,gibt nichts schöneres wie an Rosenmontag auf dem Wagen bei 600000 Menschen durch Mainz zu fahren.

Ich schließe mich in der Zeit lieber ein und überlasse es anderen Leuten, ein paar Tage, also quasi auf Knopfdruck, "lustig" zu sein!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Das ist ein Fremder der in Mainz zu den Sitzungen kommt.

Puuuuh, Glück gehabt!

Dann kann mir wenigstens nie jemand nachsagen, dass ich ein solcher wäre!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
...du Messfremder!!

Was issen des, isch kaa ka karnevalesisch net?!?!
#

MIkel-Night schrieb:
Wir beschmeisen euer Team vorm Anpfiff mit allen
Bonbons, die wir am Fasching übrig hatten.
Dan können die vor lauter schmerzen nicht mehr laufen.

Jetzt treibt der sich auch noch hier rum! *grusel!* :o)

Na denn, Helau!

P.s.: Durch Tränen verschmiert die Schminke, hörte ich, also nehmt die Wasserfeste! :o)
#

Vael schrieb:
ZOLO!!! Nicht so hart zu unseren "lieben Freunden" von der falschen.. erm.. anderen Seite

Der verträgt das, schließlich war er lange genug, als Bajazz verkleidet, Moderator im Schunkelpälzer-Forum! :o)
#

Son of Bajazz schrieb:
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Mainzer im Trainingslager Blut zu saufen bekommen und Okultismus treiben!!!

...und die bösartigen, Bonbon werfenden, Schunkelpälzer Fans bereiten sich schon mit den neuesten Schminktipps und dem Verteilen der Pappnasen vor! *vorangstschonwirklichgrusel!* :o)
#

christus schrieb:

Cachorro schrieb:
Kann mir jemand einen guten Link oder ähnliches geben, wo ich etwas zu dem Thema finde (grundlegend, also nicht so wie bei Wikipedia und Co)?

@ZoLo: Augen im Kopf?

Hab das echt überlesen, aber viel grudlegender als da, kann man es eigentlich gar nicht beschreiben!
#