>

ZoLo

167013

#

adleralder schrieb:
*würgel!*

*Das kommt mir nicht in die...ääääähhhhh aus der Tüte!*

#

niemiec schrieb:
Okay, 15.00 Uhr gehts los!

Polnische Zeitrechnung?
#

niemiec schrieb:
@Bratze

Ich überlege gerade ob ich einen SLT mit niveau eröffne..

*Moment, lass Dir Zeit! Ich muss erst noch meine Chips und die Cola holen!
#

Wilde_Hilde schrieb:
Was jetzt - der Brady oder mein Hinterteil?

Alle drei zusammen! :o)
#

Stoppdenbus schrieb:

Pedro das Mathegenie schrieb:
Immerhin Platz 5 der Antwortenanzahl seit Sonntag.
Kann also so uninteressant nicht sein.

Da du offensichtlich um Aufmerksamkeit bemüht bist:

Er hat es zumindest geschafft, dies ganz alleine auszurechnen!
#

Wilde_Hilde schrieb:

ZoLo schrieb:
*Neuer Tag, neue Tüte, neues Glück!!*

Sollte ich vielleicht mal probieren, denn anders ist es ja kaum noch auszuhalten!

teezwetschge schrieb:
Auch bei Männern setzen die Chips an....    

Nur stellen wir uns nicht vor den Spiegel und jammern herum, wie böse die Welt doch ist und dass die Kleider "eingegangen" sind!
#

Wilde_Hilde schrieb:
Is noch watt übrig? Der Kronberger und ich haben die kleine Schale von gestern recht flott weggeputzt.

*Neuer Tag, neue Tüte, neues Glück!!*
#
*Erste Gedanken an die Chipstüte verschwend!*
#
*Chipstüte wieder aus dem Schrank hol!*
#
@ dignity -

Hatte das "(schleim)" auch nicht als "bös" aufgefasst! :o)

Das IT wird sich sicherlich darum kümmern, denn eigentlich sollte so etwas nicht passieren!
#

VilbelAdler schrieb:
helden sterben nie, legenden noch weniger..

und ich als forumsgott werde ewig leben

Wenn ich fies wäre, was ich aber nicht bin, würde ich Dir jetzt erzählen, was es noch gibt, was nie ausstirbt!
#

VilbelAdler schrieb:
... aber dann kam es anders und ich sah keinen grund mehr, mich anzustrengen...tja so ist das halt

Komisch nur, dass "Vilbel-Adler" erst laaaaaange danach, und auf eigenen Wunsch, sterben sollte?!?!

In diesem Sinne....

"Aber manchmal kommen sie wieder!"
#

dignity schrieb:
Vielleicht können die sonst wirklich (schleim) hervorragenden Mods ma was tun!!!

Moin,

musst nicht "schleimen", denn damit haben wir nichts zu tun, bzw. ist dies Sache des IT!

Grüße,

ZoLo
#
Ach Vilbel-Benni,

stellt der Eingangsbeitrag eigentlich einen dieser Beiträge dar, welcher für Deinen, von Dir, vor gar nicht all zu langer Zeit, geäußerten, Wunsch nach weniger Unfug und mehr Niveau in Deinen Beiträgen, steht und weswegen Du ja den Nick "Vilbel-Adler" hast so "konsequent" und endgültig "sterben" lassen? *kopfkratz!*
#

Wilde_Hilde schrieb:
ICH WILL AUCH CHIPS...

[Chipstüte versteck]

Chips? *grübel?*

[/Chipstüte versteck]
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Dieser Thread hat immer noch 10 x mal Niveau als z.B der hier

http://eintracht.de/forum/list.php?thread=10916407

[mampf]

Als hätte ZoLo es nicht geahnt, als er schrieb:
Jetzt beschweren sich die SLTler doch tatsächlich darüber, wenn andere User SLTs eröffnen und versuchen dies auch noch mit Argumenten zu untermauern, dass die SLTs, der original SLTler, ein höheres "Niveau" und das gewisse "Etwas" hätten?

[/mampf]
#
Moin!

Super "klasse" dieser Thread. Ich finde den so "gut", dass ich mir diesen einrahmen würde, wenn ich ihn aus dem Monitor schneiden könnte.

Jetzt beschweren sich die SLTler doch tatsächlich darüber, wenn andere User SLTs eröffnen und versuchen dies auch noch mit Argumenten zu untermauern, dass die SLTs, der original SLTler, ein höheres "Niveau" und das gewisse "Etwas" hätten?

Großartig! Großes Kino! Bravo! *Chipstüte und Cola aus dem Schrank hol!*

Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, worin hier, um nur ein einziges Beispiel, von verdammt vielen, anzuführen, das gewisse "Etwas" und "Niveau" verborgen ist....

Click!

....und was diesen Thread "besser" macht, als die der Neu-SLTler?

In diesem Sinne....

"Freue" mich schon auf die Fortsetzung!

P.s.: „Wer Wind sät, wird Sturm ernten!“
#
[big]Stammformation:[/big]

Pröll

Ochs – Chris - Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones – Streit

Meier

Amanatidis - ?????

????? = Zidan oder Streller!

[big]Der 2. Anzug:[/big]

Nikolov

Huber (?) – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

?????

Copado – Stroh-Engel

????? = Trochowski oder Feulner!

Reserve:

Zimmermann, Cimen, Huggel, Chaftar (wenn man davon ausgeht, dass Puljiz, Lexa, Schur, Wiedener und vielleicht/hoffentlich auch Weissenberger gehen)
#

peter schrieb:
hi ZoLo,

ich habe den eindruck, dass wir beide das gleiche spiel gesehen haben.

Du hattest aber sicherlich den Vorteil, dass Du nicht genau neben dem Karnevalisten-Block sitzen musstest! *grauselig!*
#

GoodButcher schrieb:
@ zolo
das stimmt mit der Chancenverwertung aber mal ehrlich  !
Hand auf´s Herz!
Eine echte Sturmspitze ist genug ?
Du musst zgeben das man da doch wenigsten gegen M1 mit 2 spielen kann

Die Frage musst Du anders stellen:

“Würdest Du einen zweiten Stürmer aufstellen, nur um diesen auf dem Platz zu haben, auch wenn Du nicht davon überzeugt bist, dass er Dir weiterhilft?“

Ich persönlich, und damit meine ich wirklich nur mich, in der Funktion eines Fans, würde Copado spielen lassen, da wir einfach keine besseren Alternativen haben und die Hoffnung da wäre, dass er vielleicht, trotz seiner ziemlich besch…….eidenen Leistungen, irgendetwas reißt.

Ich hätte sicherlich auch nicht den Weissenberger, von dem ich rein gar nichts halte, gegen Mainz eingewechselt, aber schaue Dir z.B. mal den Trainingsbericht von Max_Merkel (von vor ca. einer Woche) an, da wirst Du lesen, dass er wohl ziemlich gut ausgesehen hat.

Ich versuche mich aber auch in Funkel rein zu versetzen und kann seine Entscheidungen durchaus nachvollziehen!

Aber um Deine Frage konkret zu beantworten:

Nein, denn wenn ich Trainer wäre, dann würde ich schauen, welche Spieler den besten Eindruck machen und versuchen um diese herum, eine Erfolg versprechende Taktik aufzubauen, denn auch mit nur einem Stürmer und zwei sehr offensiv ausgerichteten Außen, wie gegen Mainz (Lexa und Cha), kann man durchaus Spiele gewinnen, wie die, leider nicht verwerteten,  Chancen (von Ama, Huggel, Cha und Meier) ja gezeigt haben!