>

ZoLo

167010

#

westkurvenfan13 schrieb:
Eigentlich finde ich Haching gar nicht so unsympathisch, und dass sie damals probiert haben über uns noch in der 1. BL zu bleiben ist zwar net die feine Art, aber hat Bruchhagen nicht auch mal was ähnliches mit den Borussen versucht ?

Damals?

Und was ist mit der Klage, welche sie jetzt gerade wieder gegen uns eingereicht haben?
#
Super Idee!

Unsere "Freunde" von der anderen Mainseite gegen unsere "Freunde" aus dem Münchner Vorort!

Da weiß ich gar nicht, wem ich mehr "zujubeln" sollte?
#
Was sagen Dir die Worte...

- in dieser Saison nach Bielefeld gewechselt

- Vertrag bis 2008

- Klasse gesichert

....???
#

Brady schrieb:
Catchme wars!

Die Antwort ist FALSCH!

Der Kandidat ist ausgeschieden!
#

niemiec schrieb:
Und ``Mod frei `` auf den Offiziellen Seiten von Eintracht Frankfurt geht schonma garnet, das müsstest du doch wissen.

....und Du glaubst ernsthaft, dass irgendein Mod großen Bock darauf und die Zeit hat, sich die 8.000.000 SLT Beiträge pro Tag durchzulesen?

Wenn es solch ein Forum gibt, dann seid Ihr, als die, welche solch ein Forum ständig fordern, mitverantwortlich und Ihr werdet auch in die Pflicht genommen!
#

niemiec schrieb:
Glaubst du ernsthaft wir würden uns das gefallen lassen?

Womit aus dem Spaß- und relativ Mod freiem Forum, sehr schnell Ernst und Stress werden würde, wie man ja selbst im kleinen und geheimen UFO sehen konnte, nicht wahr?
#

miep0202 schrieb:
@ ZoLo

Was ich will, weißt du ja...

Wenn Du jetzt ein "Privatforum" meinst, dann weißt Du auch, dass es dies niemals geben wird!

Was jedoch ein eigenständiges SLT-Forum betrifft, ist dies durchaus im Bereich des Möglichen!

Die Frage ist jedoch, wie werdet Ihr, die Ihr nun die SLTs der "Kinder" kritisiert, Euch verhalten, wenn dieses Forum von deren Threads überflutet wird?
#

AdlerFront! schrieb:
dieser Thread ist schätzungsweise noch 5 Minuten geöffnet

Warum sollte er geschlossen werden?

Ich kann z.B. Marc Ecko, welcher sowieso ein sehr cooler Mensch und Klamottendesigner ist, nur zustimmen!
#

niemiec schrieb:
@Chips naschender Mod

Und komm mir net mit Altersunterschied!

Nö, ich komme Dir einfach mal mit dieser Aussage:

niemiec schrieb:
Da es aber unser Spielplatz ist und wir zu erst hier waren halten wir unseren Müllplatz sauber.

So eine art Bürgerwehr.

Habt Ihr dies auch so gesehen, bzw. auch dementsprechend reagiert, als Obi oder auch manch anderer sich zu Anfang beschwerte?
#

anno1899 schrieb:
Unterschied?

ganz einfach, die Threads vom niemiec, Bratze oder Kronberger, um mal 3 der SLT Opas zu nennen (gott sei Dank gibt es da nicht soviele von) sind einfach wirklich lustig und entwickeln sich auch in diese Richtung.

Liegt dies nicht im Auge des Betrachters?

Ich fand z.B. die Threads von chaoz78, so sehr ich ihn persönlich mag, meist alles andere als "lustig", zum Teil sogar wirklich abstoßend und definitv nicht "Forenkonform" (schreckliches Wort). Obi findet wohl auch einige Threads nicht so lustig, obwohl ich mich an Zeiten erinnern kann, wo er sehr viel witziges Zeugs mitgemacht oder geliefert hat. Ihr findet jetzt viele Sachen der 11 – 18 Jährigen "unlustig", aber muss dies bedeuten, dass diese es auch unlustig finden müssen und vor allem: Wer soll das entscheiden und welche Reaktion wäre wohl die Richtige?
#
*Mist, ich kann doch nicht schon so früh am "Morgen" Chips essen!*

Hhhhhhmmmmm…..??? Dann sollte ich vielleicht etwas zum Eingangsbeitrag und den Reaktionen sagen?!?!

Ich weiß zwar immer noch nicht, worin genau der Niveauunterschied zwischen vielen SLTs von chaoz78, VilbelBenni, den Kids oder auch einigen anderen Usern liegt, auch wenn es sicherlich und immer mal wieder solche gibt, welche auch mich zum Schmunzeln oder Lachen bringen (Ja, auch Mods können lachen!), aber das ist wohl Geschmackssache? Auch hat es im Bezug auf Quantität jetzt keine besonderen Anstiege gegeben, aber ich finde es sehr interessant, dass gerade die, welche vehement ihre SLTs gegen Kritik verteidigten, nun selbst zu Kritikern von SLTs werden, sei es nun VilbelBenni oder jetzt auch Anno!

Kann ich mit leben -> soll mir recht sein -> muss ich zwar nicht verstehen, aber akzeptiert!

Merkwürdig finde ich nur, dass diese wohl ernst gemeinten Threads, und ich gehe einfach mal davon aus, dass Anno und auch VA diese ernst gemeint haben, dann in kürzester Zeit zum "Blödeln" und "Smalltalken" verwendet werden, anstatt sich, wie von einigen Ausnahmen vorgemacht, damit auseinanderzusetzen, denn dies ist etwas, was z.B. mich persönlich viel mehr stört, als irgendein als SLT gekennzeichneter Thread. Die "Unsitte" aus Threads, welche man als stumpf- oder blödsinnig auffasst mit unnötigen Kommentaren zu füttern und diese damit künstlich am Leben zu halten oder sich auch einfach lustig über die Gedanken anderer, egal wie man diese einschätzen mag, zu machen, ist eher das Problem, welches es gilt in den Griff zu bekommen, denn "Qualität" gerät zur Randerscheinung, während der "Unfug", z.B. auch Kochrezepte, welche sicherlich nüzlich sind, das Bild unserer Diskussionkultur prägt.

Ist es das, was Ihr wollt?

In diesem Sinne….

???
#

VilbelAdler schrieb:
Als ob... schonmal was von ironie des augenblicks gehört? nein? na dann wirds ja zeit..

Schon mal etwas von "ernsthaft Gedanken machen" gehört? Nein? Dann wird es ja....*ach, Du weißt schon!*
#

VilbelAdler schrieb:
Ne wirklich nicht
[big]Kinder des Forums, vereinigt euch und helft mir bei meinem Kampf gegen die alten Säcke![/big]

Bessere Argumente hätte ich nicht liefern können!
#

VilbelAdler schrieb:
Ich konnte nix dazu das der Thread aufgemacht wurde...

Bist Du Dir da soooooo sicher?

Schon mal daran gedacht, dass Du vielleicht, mit all Deinen vorherigen "SLTs", soetwas wie ein Vorbild für die "neue Generation" bist und warst?

Wie bereits gesagt: “Wer Wind sät, wird Sturm ernten!“
#
*Ma.a.a.a... "Mist, jetzt hab ich auf die Tastatur gekrümelt"..ampf!*
#

larry@sge schrieb:
Die Nachlässig/Fahrlässigkeit der aktuellen Moderatoren hat das Forum kaputt gemacht. In Zeiten von Mods wie frank'n'furter etc hätten minderjährige Müllposter wie Dr.Ball, Vilbeladler und Co keine Chance gehabt, sich eine solche Stellung aufzubauen. Die Folge: alt-User, die stets sehr lesenswerte Beiträge verfasst haben wie zB aquila,zico_b, erikeasy,Franciel,Maverick,Ansen,AlexUSA,SchwarzWeißRot  etc. haben sich mitlerweile immer mehr zurückgezogen oder sind ganz verschwunden. Schon schade..

Moin,

Dir kommt dabei aber auch nicht in den Sinn, dass seit den Zeiten von frank’n’furter, Rigobert_G, Gleisdreieck, etc., welche ich sehr schätze, etwa eine Verfünffachung der User stattgefunden hat und dass auch die Foren zugenommen haben? Auch scheint Dir entfallen zu sein, dass User wie z.B. zico_b schon lange vor Dr.Ball und Konsorten, hier, aus verschiedensten Gründen, ihren Hut nahmen, bzw. weniger schreiben, oder?

Natürlich ist einiges nicht so toll, wie sich dies jeder wünscht, aber was sollen wir, mit all den neuen und vor allem sehr jungen Usern, machen, welche sich hier täglich anmelden, etwa eine Altersbegrenzung einführen oder ein elitäres Sonderforum für „verdiente“ User anbieten?

Wenn Du für Dich den Anspruch erhebst, ein höheres Niveau zu haben und qualitativ bessere Beiträge zu verfassen, warum lese ich dann so selten von Dir, bzw. warum räumst Du das Feld, anstatt den Neu-Usern einen Leitfaden zu bieten?  Schaue ich mir dann noch Deine letzten Beiträge an, dann sehe ich da auch nichts, was mich wirklich zum diskutieren anregt.

Verstehe mich nicht falsch, denn auch wenn wir schon seit einigen Jahren, immer wieder mal einen Disput ausgefochten haben, auch und gerade ob Deiner Beiträge, so ist es doch nicht an mir, Dir irgendwelche Vorschriften zu machen, wie Du zu posten hast, sofern Du nicht gegen die Netiquette verstößt, aber bevor Du hier anfängst, die Schuld auf die Moderatoren, und somit auch mich, abzuwälzen, welche hier, ehrenamtlich, eine Menge Zeit und Mühe aufwenden, um ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen, solltest Du zumindest die Zeit investieren, um darüber nachzudenken.

Grüße,

ZoLo
(nachlässiger und fahrlässiger Moderator)
#

Adler² schrieb:
ich hab nicht geschaut wer den eintracht geschrieben hat,....

Du hast "den eintracht" geschrieben! :o)
#
*Da Hilde mich sonst wieder schimpft, esse ich jetzt mal etwas sehr leckeres vom Thailänder! Mmmmmmmhhhhmmmmmmm!*
#

niemiec schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Wo zur Hölle ist denn mein Kronberger Beischlaf?

Der is Offline

Pfui Pole, pfuuuuiiiii! *Mist, wollte gerade das Gleiche schreiben!*
#
*Mampf und schlürf!*