>

ZoLo

167014

#
Reinhard kommt!

Auswechselkandidaten gibt es auch genug, ob nun Köhler, Huggel und auch Copado!
#
Muss mich übrigens korrigieren....

Preuß hatte beim Gegentor keinen Gegenspieler, aber trotzdem keine Schuld daran. Dieses Tor geht auf Köhler, da er Trochowski nicht ordentlich deckt und Oka, weil er auf der Linie klebt!
#
Pause! PUUUUUUH! *tiefdurchatmen!*
#
Interessante Statistik:

Torschüsse:

Frankfurt 7 - HSV 4
#
Schöne Aktion von Meier, aber Wächter rettet in höchster Not!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Meier!
#

ExI schrieb:
Nichtdestotrotz, bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Position für Preuss nicht passt ..

Da gebe ich Dir ja Recht, aber an der Szene trifft ihn keine Schuld!

Der Funkel soll den Huggel rausnehmen, Reinhard bringen und auf Viererkette umstellen, damit Preuß wieder auf seine Position kann!
#

Wuschelblubb schrieb:
Zumindest eine Mitschuld kann man ihm da ganz deutlich geben!

Was ein Schwachsinn!

Alle sind bei ihren Gegenspielern, nur Oka klebt auf der Linie und Köhler läuft tranig hinter seinem Gegenspieler her!
#

ExI schrieb:
also preuß hat da hinten echt nichts zu suchen....

..ich bin von Funkel absolut enttäuscht, dass er seine eklatanten Abwehrschwächen noch nicht erkannt hat.

Ich habe zwar diese Szene noch nicht gesehen, doch kann ich es mir aufgrund seiner vielen bereits begangenen Fehler gut vorstellen.

Sorry, aber selten solch einen Blödsinn gelesen!

Preuß hatte damit mal gar nichts zu tun, sondern nur Oka und Köhler!
#

ZoLo schrieb:
"Flanke" von rechts und Nikolov geht nicht raus....!

...und Köhler stand auch ganz schlecht am Mann!
#
"Flanke" von rechts und Nikolov geht nicht raus....!
#
SHICE!
#

Dave Mitchell schrieb:
Was sagen die Premiere-Gucker??

Viel Hektik auf beiden Seiten!
#

Dave Mitchell schrieb:
Hat jemand eine Statistik, wie wir bislang mit Preuß als Abwehrchef/Libero abgeschnitten haben?? Ich kann mich nur an grausame Niederlagen erinnern. Sie nicht, Herr Funkel??

Dave Mitchell

6:0 gegen Schalke!?!?

Bin aber auch nicht begeistert!
#
Huggel mit einem katastrophalen Fehlpass gerade und Vasoski rettet, nicht ganz regelkonform, in höchster Not! Das hätte auch rot geben können!
#
1:0 für den VFB!
#

ZoLo schrieb:
- Nikolov -

- Chris - Preuß - Vasoski -

- Ochs - Huggel - Jones - Köhler -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -

P.s.: Sehr merkwürdige Aufstellung!
#
- Nikolov -

- Chris - Preuß - Vasoski -

- Ochs - Huggel - Jones - Köhler -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -
#

Gino05 schrieb:
Nur so ne Idee, weiss nicht obs erwünscht oder realisierbar ist..

Moin in die Schwiiz!

Clicke doch mal auf "letzte Aktivität nach oben" (rechts oben im Forum, neben dem Suchfeld) und staune! :o)

Grüße,

ZoLo
Freund der Eidgenossen
#

SAAREAGLE schrieb:
....also,her mit tchite(standart lüttich).

Welcher dann wohl kein Söldner wäre oder meinst Du, dass er für kleines Geld zu uns kommen würde, weil er Frankfurt schon immer so geil fand?
#

Endless schrieb:
@Zolo

Auch wenn dies sicher gut gemeint ist, sollte man es den Usern überlassen, worüber sie sich in so einem Thread unterhalten/unterhalten wollen und ihnen dieses nicht vorschreiben.

Die Unterhaltungen in den bisherigen Spielthreads waren bisher doch immer recht lustig, auch wenns am Anfang um Titten ging. Lasst die User doch mal machen und versucht sie nicht ständig einzuschränken.

Nein, in diesem Fall ganz sicher nicht, denn wenn am Tag des Spiels, der Spielthread schon derart zugemüllt ist, mit Bildern und jeglichem anderem SHICE, so dass man ihn kaum noch öffnen kann, bzw. die Ladezeiten derart lang sind, dass man immer Minuten warten muss, dann macht ein Thread zum Spiel, in welchem live diskutiert werden soll, keinen Sinn mehr!