>

ZoLo

167014

#
So, also mal ganz langsam…

- Copado raus (Trifft nix mehr)

- Oka raus (Fliegenfänger)

- Cha raus (am besten nach Usbekistan)

- Ama raus (eigensinniger Söldner)

- Meier raus (nicht kämpfender Stolperer)

- Huggel raus (das Dynamo)

- Rehmer raus (Ost-Berliner Fehlerfabrikant)

- Preuß raus (wobei dieser gestern wohl Zustimmung fand), also Bewährung!

War’s das oder habe ich noch jemanden vergessen?
#

Rhön-Adler schrieb:
nur mal so: mir ist mal aufgefallen das der Weisenberger gut mit dem Paco zusammengespielt hat, vielleicht kann Weisi dem Paco helfen seine Form wieder zu finden.

Das muss Dir wohl im Spiel gegen Gladbach aufgefallen sein, in welchem Weissenberger seine einzige gute Halbzeit, nebern der zweiten in Lautern spielte und Copado zwei Tore auflegte?!?!

Sollte Dir dies auch in anderen Spielen aufgefallen sein, würde mich dies sehr wundern!
#

Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Preuss
Huggel, Jones, Meier, Köhler
Amanatidis, Cha

[*nenenenenenene!*]

Huggel (dieseAusgeburt an Dynamik und Offensivdrang) überhaupt und dann auch noch auf der rechten Aussenbahn? Preuß (übrigens mit "ß" und nicht mit "ss") als linker Verteidiger?  Reinhard raus?

[/*nenenenenenene!*]
#

AirHarry schrieb:
ich glaub ich hab 2733 Holländische Assis in 6 1/2 Stunden gesehn

2733 Holländische Assistenten? Was haben die denn alle auf der Autobahn gemacht?

Solltest Du jedoch Asis (sprich Asoziale) meinen, würde mich auch interessieren, was diese gemacht haben, um das Prädikat "asozial" verdient zu haben?
#
Dodo raus, Copado rein *grübel?*
#

DidiColonia schrieb:
Sie trinken Champagner und tolle Cocktails, fassen sich paarweise an und tanzen zu schöner Musik, immer rund herum, weshalb das Ganze wahrscheinlich auch Ball heißt.

[klugscheißdankwikipedia]

[big]Historie[/big]

Das Wort "Ball" kommt vom spätlateinischen "ballare" - tanzen, hüpfen. Historisch fand ein Ball in einem Ballsaal statt. Herrschaftliche Häuser besaßen einen Ballsaal (Tanzhaus), in dem bei schlechtem Wetter in der Tat auch Ballspiele stattfanden. Der (Spiel-)Ball ist jedoch etymologisch nicht mit ballare-tanzen verwandt.

[/klugscheißdankwikipedia]
#

Dr.Ball schrieb:
zolo, du weisst doch, dass mich die hip-hop historie nicht wirklich interessiert...
klar, die anfänge in NY, und einige frühere rapper sind mir bekannt, aber an sonsten beschäftige ich mich eher mit modernem hip-hop... das älteste sind die ersten lieder von tupac...

[seufz]

Kinners! *tiefdurchatmen!*

[/seufz]
#

Dr.Ball schrieb:
das erste deiner beispiellieder ist für mich irgendwie genauso wie das vorherige, und das dritte ist ziemlich unharmonische - auch wenns schon mehr in meine richtugn geht - einfach nicht mein ding... sorry

Das ist aber ein sehr großer und gewichtiger Teil der Hip-Hop Historie und die Firma Tommy Boy, mit Künstlern wie Afrika Bambaata and the Soul Sonic Force, welche selbst von Künstlern wie Kraftwerk beeinflusst waren, haben wiederum einen großen Einfluß auf den Techno gehabt (siehe z.B. Westbam alias Westfalia Bambaata!)! :o)
#

Dr.Ball schrieb:
auch wenn der text, ausnahmsweise beim techno, mal inhalt hat - ätzend...

1.) Kein Techno!

2.) Älter als Du! :o)

3.) Du hast noch viel zu lernen, aber ich habe auch etwas für Dich....

[big]Do you know Tommy Boy?[/big]

...or....

[big]Jazzy Jeff & The Fresh Prince?[/big]
#

Joaquin schrieb:
Ihr wisst schon, dass die Elektronische Musik die einzige ist, die Global existiert.

Na, na, na, jetzt erzähl mal nicht solche Dinge!

Musik ist universell, eine Sprache die jeder versteht, aber dies ist abseits jeglicher Instrumente, Konventionen oder Stilrichtungen, sondern immer auf einen minimalen Nenner beschränkt, welcher da heißt: Rhythmus oder auf Deutsch gesagt "Wenn's groovt, dann groovt's halt!"!

In diesem Sinne….

[big]Can U feel it?[/big]

In the beginning, there was Jack, and Jack had a groove.
And from this groove came the groove of all grooves.
And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldy declared, "Let there be house!" and house music was born.
I am, you see, I am the creator, and this is my house!
And, in my house there is only house music. But, I am not so selfish because once you enter my house it then becomes OUR house and OUR house music!" And, you see, no one can own house because house music is a universal language, spoken and understood by all.
You see, house is a feeling that no one can understand really unless you're deep into the vibe of house. House is an uncontrollable desire to jack your body. And, as I told you before, this is our house and our house music. And in every house, you understand, there is a keeper. And, in this house, the keeper is Jack. Now some of you who might wonder.
Who is Jack, and what is it that Jack does?
Jack is the one who gives you the power to jack your body!
Jack is the one who gives you the power to do the snake.
Jack is the one who gives you the key to the wiggly worm.
Jack is the one who learns you how to walk your body.
Jack is the one that can bring nations and nations of all Jackers together under one house.
You may be black, you may be white; you may be Jew or Gentile.
It don't make a difference in our House.

And this is fresh!

#

ib schrieb:
Aber vorher werde ich noch ganz tolle Siege mit der Eintracht und meinen Kollegen feier, o Gott ist das Leben schön

Yepp, da möchte man doch glatt seine Klampfe mit ins Stadion nehmen und ein Freudenlied anstimmen! :o)
#

Schobberobber72 schrieb:
@Beve

DU ne Technoschmase, ein verkappter Raver!?!?! *staun*

Eigentlich heißt er ja auch Raverungen! :o)
#
Kurze Info:

Lag nicht an uns, lag an einem Stromausfall!

Grüße und N8,

ZoLo
#
Ich gehe davon aus, dass die 80 Euro für beide Karten gelten oder willst Du etwa 80,- Euro pro Karte haben (Originalpreis 30,- Euro)?
#
Och Brady, jetzt kommt er gleich wieder in's Schwärmen und sülzt uns die Ohren zu von seiner" Lana"! *snicker!* :o)
#
Bitte den Preis und die Katgorie angeben, sonst muss ich den Thread schließen!

ZoLo
Moderator
#
Erledigt!
#
Könnt Ihr vielleicht auch mal vermehrt auf den Inhalt und weniger auf den "Stil" des Beitrags eingehen?

Danke!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Danke, jetzt bin ich schlauer
Die Mods ab jetzt annonym oder wie?

Wieso anonym, der sieht wirklich so aus! :o)
#
Kurz zur Info:

Takeshi hat da ein wenig vorgegriffen, denn peter wird im Moment noch nicht als Mod zur Verfügung stehen, sondern erst in ca. 2 Monaten!