>

ZoLo

167014

#

niemiec schrieb:
@ALL

Würde ein Aramak Boykott was bewirken?
Ich meine einen Organisierten .

mfg

Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, ein Unternehmen boykottieren oder eben keine Waren von diesem kaufen möchte, dem ist dies natürlich selbst überlassen, bzw. ist dies seine Privatsache, einen Boykottaufruf zu starten ist jedoch nicht ganz so einfach, denn dieser kann strafrechtlich verfolgt werden, wg. geschäftsschädigendem Verhaltens (oder so ähnlich)!

Ich möchte dementsprechend jedem dazu anraten, von solchen Mitteln Abstand zu nehmen und wenn er sich dennoch dazu entschließt, dann sollte dies schon gar nicht auf der Eintracht Homepage geschehen!

Grüße,

ZoLo
#

Endless schrieb:
Es wurde sicher schon oft angesprochen. Deshalb nochmal:

Moin,

wie Du richtig geschrieben hast, wurde die Frage schon x-Mal gestellt und ebenso oft beantwortet, warum diese also erneut stellen, denn an der Antwort wird sich nichts ändern?!?!

Endless schrieb:
Wie schnell hat man sich verschrieben und es dann erst beim Abschicken des Posts bemerkt, auch wenn man Korrektur liest.

Du hast für das lesen Deines Beitrags doch schon Zeit, wenn Du diesen schreibst und kannst ihn dann noch so oft lesen und abändern wie Du möchtest, indem Du einfach nur den Vorschau-Button drückst, denn erst wenn Du "Eintragen" drückst, ist Dein Beitrag auch wirklich unabänderbar!

Endless schrieb:
Wäre ja nur halb so schlimm, wenn man nicht ständig lesen müsste, das  dann einige mit ihrer Klugscheisserei anfangen und meinen, andere in ihrer Rechtschreibung berichtigen zu müssen.

Wenn Dir dies so viel Kopfzerbrechen bereitet, warum schreibst Du Deinen Text dann nicht in Word oder einem ähnlichem Programm, damit Du die Fehlerkorrektur und Rechtschreibhilfe benutzen kannst?

Endless schrieb:
Oder man schreibt etwas, wo man dann 15 Minuten später etwas anders drüber denkt oder man es etwas anders formulieren möchte, man es aber leider nicht mehr korrigieren kann. So entstehen auch viele Missverständnisse!!!

Womit wir beim eigentlichem Grund der Ablehnung sind, denn eine unserer Grundregeln, welche auch in vielen anderen Foren Anwendung findet, lautet:

Erst denken, dann schreiben!

…und nicht:

Erst schreiben, dann denken, dann etwas anderes schreiben, dann wieder darüber nachdenken, dann vielleicht noch etwas anderes schreiben…..!

Denn dadurch können erst recht viele Missverständnisse aufkommen und zwar genau dann, wenn Dir jemand auf Deinen Beitrag antwortet, Du diesen dann aber nachträglich abänderst, was dann zu einer Lawine von Änderungen führen kann, da die Antwort auf Deinen Beitrag, nun ja womöglich auch abgeändert werden muss!

Endless schrieb:
Bei jedem Anfängerforum gibt es eine Editierfunktion und man kann auch einfach zurückgehen, wenn man nicht eingeloggt war. Der Text verschwindet dann nicht einfach.

Vielleicht hörst Du es ja nicht gerne, es mag sich auch etwas überheblich anhören, aber wir sind nicht „jedes Anfängerforum“, sondern ein Forum mit mehr als 40.000 Usern und um diesen Wust, auch als Moderatoren, zu bewältigen, müssen eben einige Regeln eingehalten werden, denn ansonsten könnten dann z.B. Pöbeleien oder andere Bösartigkeiten in Beiträge gepackt werden, um diese dann, bevor wir einschreiten können, wieder zu löschen, deshalb auch hier noch mal:

Erst denken, dann schreiben!

…und am Ende dafür geradestehen, was man so verzapft hat!

In diesem Sinne….

…und jetzt wurde es zum x-ten Mal plus 1 beantwortet!
#
[skandier]

Gebt uns unsere Wurst zurück!

Gebt uns unsere Wurst zurück!

Gebt uns unsere Wurst zurück, Ihr W.....r!

[/skandier]
#

macman schrieb:
... und wieder ein neues "Spielzeug" für ZoLo. Die Pong-Wanduhr.

hier oder direkt hier

Nicht schlecht! Wirklich nicht schlecht!

...aber neben meinem neuen Kicker kommt mir dann erstmal dieses Ding ins Haus um Pong zu spielen! :o)

[big]No Pain, No Gain!![/big]
#

carolus schrieb:
Zerberus = Zolo

Dimmt, das passt! :o)

In diesem Sinne....

Auch den Kerberos sah ich, mit bissigen Zähnen bewaffnet
Böse rollt er die Augen, den Schlund des Hades bewachend.
Wagt es einer der Toten an ihm vorbei sich zu schleichen,
So schlägt er die Zähne tief und schmerzhaft ins Fleisch der Entfliehenden
Und schleppt sie zurück unter Qualen,
Der böse, der bissige Wächter.
#

maxwell81 schrieb:

maxwell81 schrieb:
Warum haben sie sich nicht dieses Buch von der Bildergalerie ausgesucht?

http://www.bigfoto.com/sites/galery/people/boy-sunglasses-l74.jpg

Buch? Mei Nerrwe...ich mein "Bild"...

Nenne es doch einfach Bilderbuch! :o)
#

lady-luna schrieb:
Ich weiß es, ich weiß es! Gesperrt!

Richtig ZoLo?

We have a Winner....

#

sge_melanie87 schrieb:
Ich bin kein Troll!

(Was immer das ist)

Soll ich Dir/Euch verraten, was Ihr gleich seid?
#

don-kmechonte schrieb:
komisch dass sich exedus,ronaldo28 und eintrachtfan29 extra für diese beiträge angemeldet haben.....

Müssen wohl Geschwister sein, haben zumindest alle die gleiche e-Mail Adresse! :o)
#
Jetzt ganz voooooorsichtig! :o)
#

Ffm60ziger schrieb:
Morgen ein unverdientes 0:1 für uns

0:1 für uns? Willst Du, dass wir verlieren?

P.s.: Ich könnte auch ganz gut mit einem verdientem 3:0 für uns leben!
#
AUS! DAS SPIEL IST AUS! :o)
#

Tube schrieb:
Haha, Latte!

Lach nicht, mir ist das Herz in die Hose gerutscht!

SHICE Langeweile! :o)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn wir morgen gewinnen, sind´s noch 4 Punkte bis Platz 5

SHICE druff!

Ich will die 9 Punkte auf einen Abstiegsplatz!
#
Yippieh!

Dooftunt vs. Streifenpferde 2:0
#
Elfer für Dooftunt!
#
Hihi!

FuCK vs. Geißbockschänder 2:2
#
FuCK vs. Geißbockschänder 1:2 Streller schon wieder!
#
So kann es jetzt aber wirklich bleiben! :o)

In diesem Sinne....

Her mit der Langeweile!
#
Fein!

Dooftunt vs. Streifenpferde 1:0