>

ZoLo

167014

#
Jetzt nicht mehr!

Schunkelpälzer vs. Die Stadt die es nicht gibt 1:1
#
Schunkelpälzer vs. Die Stadt die es nicht gibt 1:0 nach Elfmeter!
#

Eintracht_Dennis schrieb:
wobei wir wieder beim Thema ,,stink langweilig`` wären ...

Yepp, und hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei! :o)
#
FuCK vs. Geißbockschänder 1:1
#
Elfer für Lautern!
#
FuCK vs. Kölle 0:1
#

Eintracht_Dennis schrieb:
stink langweilig ! ! !

....aber so kann es ruhig bleiben! :o)
#

Lunatic schrieb:
Achherje, streicht mir mal bitte ein Mod das h aus wahren. Da war ich in Gedanken noch bei dem wahren Grund.

Erledigt!

Die Rechnung schicke ich Dir dann zu! :o)
#

sgehilde schrieb:
weiß nur ncht, was ich hier verbrochen habe, immer wenn ich etwas schreibe, gibt es ärger

Stress gibt es doch fast immer nur wegen "Weibern"! *flitzweg!* :o)
#
Nun, dann will ich noch mal meinen Senf dazu abgeben!

Unabhängig davon, dass mir der Name „Hilde“ ca. Mitte bis Ende der Achtziger erstmals zu Ohren kam und dieser wohl schon damals recht bekannt war, ich ihn zudem seit ein paar Jahren aus dem Forum kenne, auch wenn ich ihn erst vor ein paar Monaten wirklich persönlich kennen lernte, so ist es doch so, dass man anderen Menschen/Usern, auch wenn diese einem fremd sind, erstmal mit einem gewissem Respekt entgegentreten sollte.

Nun sollte man auch annehmen, dass die meisten User dazu in der Lage sein sollten, die Ernsthaftigkeit eines Threads oder Beitrags, auch ohne gesonderte Kennzeichnung, deuten zu können und dementsprechend die eigenen Reaktionen und Antworten, diesem anzupassen. Leider scheint dies aber oftmals nicht der Fall zu sein, denn sonst würden solche Ausbrüche nicht in aller Regelmäßigkeit geschehen, was dann nicht unbedingt dazu beiträgt, die Lage zu beruhigen!

Auf den Punkt gebracht bedeutet dies: Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, schon gar nicht muss jedes Thema veralbert werden oder in eine Richtung abdriften, welche nichts mehr mit dem eigentlichem Grund zu tun hat!

In diesem konkretem Fall kann ich Hilde sehr gut verstehen, denn ich wäre sicherlich ähnlich genervt, muss ihm aber auch den "Vorwurf" machen, dass er mich hätte informieren sollen, bzw. mir die Namen der User, welche ihm solche Angebote machten, per p-Mail hätte melden sollen, was ich übrigens immer noch begrüßen würde, denn wenn diese "Herren" ihre Avancen in Richtung Hilde abfeuern, dann ist auch anzunehmen, dass auch andere "Mädels" von diesen belästigt werden und dies können wir definitiv nicht durchgehen lassen.

In diesem Sinne….

Spaß ja, aber nicht in jedem Thread!
#

Maxfanatic schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe im Stadion noch nichts verloren - außer meiner Fassung!

Glaub ich dir aufs Wort.
Schaffste ja auch im Forum oft genug.

Wäre ich so gewitzt wie du, hätte ich oben sicher noch lustige Worte anfügen können, aber ich bin ja nicht so ein Schlingel...

Geht es jetzt hier weiter?
#
@ Fanatic und BK -

Hatten wir nicht erst letztens eine Diskussion und wurde nicht auch eben gerade erst ein Thread (von Freiburger Adler) wg. Euch beiden geschlossen?

Es reicht langsam, aber das hatten wir ja auch schon, nicht wahr?

Also, hört bitte endlich damit auf!

ZoLo
Moderator

#
Ich weiß ja nicht, wie Ihr es seht, aber ich habe das dunkle Gefühl, dass Hilde dies nicht zum Spaß geschrieben hat?

Wenn Ihr also schon rum-slt-en wollt, warum dann in einem Thread, welcher nicht dafür eröffnet wurde?

Grüße,

ZoLo
#

christus schrieb:
ZoLo, der Bub hat morgen keine Schule, deswegen ist das schon in Ordnung

Der Bub? :o)

Du solltest auch schon lange im Bett sein! *schimpf!*

In diesem Sinne....

N wie N8, J wie jetzt! :o)
#

Egidius schrieb:
Aber wenn sie z.B. von den Cops dermaßen provoziert worden sind, das sie eben in Rage geraten sind und angefangen haben Polizeiwagen zu demolieren und abzufackeln, dann kann das im Zuge diesen Rausches durchaus passieren, das auch Privatautos demoliert worden sind.

*kopfkratz!*

Also, ich bin schon bösartigst provoziert worden in meinem Leben, auch von der Polizei, habe auch andere bösartigst provoziert, ganz sicher habe ich auch jede Menge SHICE gebaut, auf die ich heute nicht gerade stolz bin, aber bei all den Dingen welche ich erlebt habe ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, Autos anzuzünden, weder welche von der Polizei und schon gar nicht von Privatpersonen. Da zählen auch die Argumente vom Rausch oder sonstige "plausible" Erklärungen nicht mehr!

Ich weiß ja nicht wie das bei Dir aussieht, aber....???

*grübel?*
#
Wie wäre es mit B wie Bett, S wie Schlaf oder E wie Eltern?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Bis wann muss ich dann Premiere kündigen, gibt ja Leute die sich hier auskennen.

Yepp, es gibt eine ganze Menge davon, wie die vielen Threads zu diesem Thema beweisen!
#

janaage01 schrieb:
Ja es sind auch andere IP-Adressen da.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit wirklich gegeben, dass es sich um einen User handelt, welcher sich mehrfach angemeldet hat (haben wir auch des Öfteren) oder es gibt eine Gruppe von Leuten, welche sich z.B. von einer Firma oder wie macman sagte einen Studentenwohnheim anmelden und dort hinter einenm Router hocken (eher unwahrscheinlich)!

Mein Tipp:

Beobachten und bereit sein, diese zu kicken, falls es nötig ist!
#

janaage01 schrieb:
Wie kann es sein, dass ca. 50 Leute mit der gleichen IP-Adresse gleichzeitig auf meiner Homepage sein können?

Frage 1:

Hast Du auch User auf Deiner Homepage, welche eine andere IP haben? Wenn nein, dann liegt Deine Seite hnter einem Router (vom Service-Provider) und Du bekommst die Router-Adresse angezeigt!
#

Alistair schrieb:
Starker Spieler, "Brechertyp", kopfballstark, beeindruckende Statistik, bezahlbar und in gutem Alter !!

Klar, wir haben auch so 6 - 8 Millionen Euro für die Ablöse und ca. 2 Millionen Euro für das Gehalt dicke auf'm Konto!