ZoLo
167013
Brady schrieb:
So wie unser Torschützenkönig Frommer?
Unter HB, welcher ab dem 01.12.2003 bei uns war, kamen....
Saison 03/04 -
- Hertzsch
- Nascimento
- Amanatidis
Saison 04/05 -
- Hoffmann
- Husterer
- Vasoski
- Ochs
- Lenze
- Jones
- Meier
- Köhler
- Van Lent
Saison 05/06:
- Rehmer
- Spycher
- Huggel
- Preuß
- Copado
- Amanatidis
- Stroh-Engel
...und ein paar Junge Spieler stiegen noch vom eigenem Nachwuchs auf, wie z.B. Zimmermann, Reinhard, Russ, Chaftar, Huber,....!
Cachorro schrieb:
Dr.Ball schrieb:
na dann schön in einer reihe aufstellen und los geht s
Halt endlich dein Ma**, Bällchen.
Ich würd alles verwetten das dein Rechner vor Ga*-Por*** nur so wimmelt!
@ Bällchen und Cachorro -
Haltet beide bitte mal ein bisschen den Ball flach und hört damit auf, Euch gegenseitig anzumachen!
Danke,
ZoLo
Moderator
macman schrieb:
Und Zolo ... wenn du wissen willst, was ich grade höre -> macman hört grade ...
Wer sowas "kriminelles" hört, gehört nicht nur ausspioniert, sondern auch bestraft! *pfuideibelsagich!* :o)
Max_Merkel schrieb:
und warum sollte sich daran in der Rückrunde etwas ändern?
Vielleicht weil Funkel Vergleiche zieht, zwischen den Leistungen der letzten Saison von Pröll und den Leistungen der Hinrunde von Oka?
Vielleicht auch, weil er beide Torhüter im täglichem Training vergleichen kann?
Vielleicht zählt auch der aktelle Stand der Fitness und wer derzeit den besseren Eindruck macht oder gar die Art des Torhüters?
Vielleicht fällt die Entscheidung auch, weil er sich über die eineinhalb Jahre ein Bild machen konnte, wer der bessere Torhüter ist?
Ich denke Funkel hat wohl schon einige Möglichkeiten, sich ein eigenes Bild zu machen, welches sicherlich nicht durch ein "und damit basta. Ende Gelände" beinflusst wird, oder?
NicheHo schrieb:
Ich hasse Pröll nicht. Sorry
Nein Quatsch, wie konnte ich mich nur so täuschen?!?!
Wenn ich mir nur die ersten beiden Seiten Deiner Beiträge (im Steckbrief) ansehe, dann finde ich folgendes....
NicheHo schrieb:
Richtig.
Und der Pröll kann ja in Portugal wieder versuchen sich bei Funkel mit Sonderschichten einzuschleimen. Vielleicht klappts ja nochmal...
NicheHo schrieb:
Ist doch so.
Ich befürchte, dass Pröll das tolle Mannschaftsklima stören wird, wenn er nicht spielen darf.
NicheHo schrieb:
Pröll ist ein Blender.
Potential sehe ich da leider keins.
Das einzige Potential das ich befürchte, ist ein Unruhepotential, wenn Pröll auf der Bank bleiben soll. Wenn er da öffentlichen Ärger macht, kann er gleich gehen...
NicheHo schrieb:
Nikolov sollte im Tor bleiben.
Pröll hat seine Chance am Anfang der Saison gehabt und ist kläglich gescheitert.
NicheHo schrieb:
Pröll ist leider zu schlecht für Liga 1.
Das ist schade.
Aber zum Glück haben wir noch den Oka!
…und 5 mal….
NicheHo schrieb:
Nikolov ist besser.
...sowie noch ein wenig unbedeutendes Gefrotzel gegen Pröll, bzw, noch ein paar Lobgesänge auf Oka!
Komisch, oder?
@ Schwerteadler -
Hier noch etwas Ergänzendes zu Obis Auflistung:
Aus unserer Netiquette:
[big]„Gebrauchsanweisung“ für die Foren auf www.eintracht.de:[/big]
3.1.: Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
3.2.: Wer auf einen Eintrag antwortet, achtet bitte auf das richtige Zitieren ("Quoten").
3.3.: Eintracht Frankfurt bietet auf Grund der regen Nutzung der Forendiskussion mehrere Unterforen an. Bei der Neueröffnung von Themen achtet bitte darauf, dass Ihr Euch im richtigen Forum befindet. Gegebenenfalls verschieben wir Eure Beiträge in die richtigen Foren.
3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.
3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
3.6.: Bitte seht Euch bei über diese erste „Gebrauchsanweisung“ hinausgehenden Fragen die FAQ an: http://www.eintracht.de/forum/faq.php
Hier noch etwas Ergänzendes zu Obis Auflistung:
Aus unserer Netiquette:
[big]„Gebrauchsanweisung“ für die Foren auf www.eintracht.de:[/big]
3.1.: Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
3.2.: Wer auf einen Eintrag antwortet, achtet bitte auf das richtige Zitieren ("Quoten").
3.3.: Eintracht Frankfurt bietet auf Grund der regen Nutzung der Forendiskussion mehrere Unterforen an. Bei der Neueröffnung von Themen achtet bitte darauf, dass Ihr Euch im richtigen Forum befindet. Gegebenenfalls verschieben wir Eure Beiträge in die richtigen Foren.
3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.
3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
3.6.: Bitte seht Euch bei über diese erste „Gebrauchsanweisung“ hinausgehenden Fragen die FAQ an: http://www.eintracht.de/forum/faq.php
@ junkdeluxe und alle anderen -
Ich hätte ihnen auch zu DSL geraten, aber in diesem Fall bin ich nur ausführende Instanz und muss mich, leider, ihren Wünschen unterwerfen!
Sie wollen es so, dann sollen sie es auch so bekommen, selbst wenn ich es nicht toll finde! *grummel!* :o)
Grüße,
ZoLo
@ Schobbe -
DaZke! Werde es mir gleich mal reinziehen!
Ich hätte ihnen auch zu DSL geraten, aber in diesem Fall bin ich nur ausführende Instanz und muss mich, leider, ihren Wünschen unterwerfen!
Sie wollen es so, dann sollen sie es auch so bekommen, selbst wenn ich es nicht toll finde! *grummel!* :o)
Grüße,
ZoLo
@ Schobbe -
DaZke! Werde es mir gleich mal reinziehen!
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich suche ein Tool, welches mir automatisch immer den günstigsten Internet-Tarif raussucht und mich dann mit diesem Anbieter, per ISDN, verbindet?
Dies brauche ich, weil ich auf Wunsch eines Freundes, einen Rechner für seine Eltern konfiguriere und diese so günstig und einfach wie nur möglich, ins Internet kommen sollen, ohne sich an einen Anbieter binden zu müssen!
Wer kennt ein solches Tool, welches gut ist und zudem sicher?
Grüße,
ZoLO
ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich suche ein Tool, welches mir automatisch immer den günstigsten Internet-Tarif raussucht und mich dann mit diesem Anbieter, per ISDN, verbindet?
Dies brauche ich, weil ich auf Wunsch eines Freundes, einen Rechner für seine Eltern konfiguriere und diese so günstig und einfach wie nur möglich, ins Internet kommen sollen, ohne sich an einen Anbieter binden zu müssen!
Wer kennt ein solches Tool, welches gut ist und zudem sicher?
Grüße,
ZoLO
Moin Onkel Kurt,
ist echt schade, dass der Mo nicht zu uns kommt, vor allem wenn ich solche Dinge lese....
[big]Idrissou will klagen[/big]
Mohammadou Idrissou will nach dem geplatzten Vereinswechsel gegen seinen bisherigen Verein Hannover 96 und auch gegen den MSV Duisburg rechtliche Schritte einleiten.
Der Stürmer aus Kamerun will Hannover wegen der Auflösung seines Vertrages sowie gegen Duisburg wegen der Nicht-Einhaltung der Einigung auf einen Transfer verklagen und hat sich deshalb den bekannten Arbeitsrechtler Rüdiger Knaub als Anwalt genommen.
Idrissou hatte am vergangenen Dienstag den Fitnesstest beim MSV nicht bestanden.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20idrissou_20will_20klagen_20mel.html
Genau solche, vom Charakter her "einwandfreie", Spieler brauchen wir hier doch unbedingt, oder?
ist echt schade, dass der Mo nicht zu uns kommt, vor allem wenn ich solche Dinge lese....
[big]Idrissou will klagen[/big]
Mohammadou Idrissou will nach dem geplatzten Vereinswechsel gegen seinen bisherigen Verein Hannover 96 und auch gegen den MSV Duisburg rechtliche Schritte einleiten.
Der Stürmer aus Kamerun will Hannover wegen der Auflösung seines Vertrages sowie gegen Duisburg wegen der Nicht-Einhaltung der Einigung auf einen Transfer verklagen und hat sich deshalb den bekannten Arbeitsrechtler Rüdiger Knaub als Anwalt genommen.
Idrissou hatte am vergangenen Dienstag den Fitnesstest beim MSV nicht bestanden.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20idrissou_20will_20klagen_20mel.html
Genau solche, vom Charakter her "einwandfreie", Spieler brauchen wir hier doch unbedingt, oder?
Oka hat sicherlich eine sehr gute, wenn nicht gar seine beste Leistung, seit er bei der Eintracht ist, abgeliefert. Trotzdem muss man auch anmerken, dass diese auch zum Teil, und zwar nicht zu einem geringem, an unserer hervorragenden Abwehr lag, welche, nachdem sie sich gefunden hatte, nur sehr wenige, wirklich gefährliche Situationen zuließ.
Über die Außen kam kaum mal eine gescheite Flanke durch und wenn wurde diese meist schon von der Innenverteidigung entschärft und auch das DM stellte zumeist sicher, dass auch die Fernschussquote nur sehr gering war. Wenn dann etwas aufs Tor kam, dann meisterte Oka dies zumeist mit seinen, bekanntermaßen, hervorragenden Reflexen, welche ihn auch bei Elfern so stark machen und wenn es doch zu einem Gegentor kam, dann waren es, bis auf ein-zwei Ausnahmen, unhaltbare Schüsse.
So muss man sagen: Bravo Oka, aber auch Bravo an die Defensivabteilung, denn selten zuvor stand ein Frankfurter Torhüter hinter einem stärkeren Wall!
Trotzdem, und hier muss ich Euch, SDB und Jermi, gerade widersprechen, zählt dies nun alles nichts mehr, bzw. darf dies eigentlich nichts mehr zählen, denn die Entscheidung, wer nun spielt, sollte nicht anhand vergangener Leistungen, sondern anhand des generellem Leistungsprinzips festgemacht werden oder anders gesagt: Der Bessere soll spielen!
Faktoren hierbei sind aber nicht nur das generelle Leistungsvermögen, sondern vor allem auch, die derzeitige Verfassung. Was es uns bringt, wenn Pröll, welchen ich als generell besser ansehe, spielt, aber nicht hundertprozentig fit ist, haben wir, auch wenn die Abwehr zu dem Zeitpunkt noch nicht ihre Leistung erbrachte, in den ersten beiden Spielen gesehen, denn es ging gründlich in die Hose. So stellt sich also erstmal die Frage, wer jetzt und in diesem Moment der Bessere ist?
Zudem kommt hinzu, dass man auch die Frage stellen muss, welcher Torhüter denn, von seinen Fähigkeiten her, besser zur Defensivabteilung passt, denn wenn man beispielsweise eine Abwehr hat, welche sehr tief steht und in der Luft so ziemlich alles abräumt, dann braucht man nicht unbedingt einen Torhüter, welcher stark im herauslaufen ist, sondern eher einen, welcher sich durch Reflexe auszeichnet und auf der Linie klebt! Auch die erwünschte taktisch Ausrichtung des Trainers spielt da eine Rolle, denn dieser bestimmt, wie tief die Abwehr stehen soll.
Es gibt also einige Aspekte, welche jetzt in Funkels, nicht unsere, Entscheidung einfließen sollten und ich bin mir sicher, dass er die richtige Entscheidung, anhand seiner Erfahrungswerte und Eindrücke im Training, treffen wird.
In diesem Sinne….
SHICE TW-Diskussionen!