>

ZoLo

167013

#

niemiec schrieb:
Steht das zur Diskussion,

Ja genau das steht jetzt und hier zur Diskussion, denn Eure Streitigkeiten, egal von wem sie ausgehen, nerven mich und sicherlich viele andere auch, gerade derart, dass mir jeglicher Bock vergeht!

Ich mag fast alle von Euch, verstehe mich mit fast allen von Euch sehr gut, trotzdem schafft Ihr es, und damit meine ich wie gesagt alle, mir gerade jeglichen Bock an diesem Forum und jeglichen Nerv zu rauben, aber scheinbar findet Ihr diesen Stress auch noch witzig, denn sonst kann ich mir den Elan, mit welchem Ihr diesen betreibt, nicht erklären!
#

niemiec schrieb:
@Zolo

Jeder ist seiner Feder Herr!
Und wenn sich jemand rundum unbeliebt macht muss er/sie sich antworten gefallen lassen!

...und Du/Ihr seid gänzlich unschuldig?

Dann such Dir einen aus:

#
Hach, ist das wieder schön, aber nun gut, dann wollen wir diese so „einträchtige“ Situation, geballtem Zusammenhalts, mal dazu nutzen um eine Frage, an alle Beteiligten zu stellen und damit meine ich wirklich alle, ob nun SLTler, „Spaßbremsen“ oder auch die, welche irgendwo dazwischen herumdümpeln:

Findet Ihr dies eigentlich toll? Macht es Euch einen solchen Spaß, Euch gegenseitig ständig anzumachen? Erfüllt Euch dies mit Freude? Habt Ihr ein unbeherrschbares Bedürfnis, gegen alles und jeden Jagd zu machen, der/die nicht Eure Meinung teilt, und diese(n) mit Beleidigungen einzudecken oder zu beweisen, dass man noch tiefer unter die Gürtellinie schlagen kann?

Denn wenn dem nicht so ist, warum macht Ihr es dann?

Mich kotzt es jedenfalls, und dies nicht zu knapp, an und ich habe keinen Bock, dass es so weitergeht!

Ohne Grüße,

ZoLo
#

nudelsuppe schrieb:
wurde da silva nicht vor der saison zur diskussion gestellt und keiner hier wollte den??? bzw. hielt was von dem?? =P

Kannst Ihn auch gerne jetzt noch zur Diskussion stellen, ich will ihn immer noch nicht und halte auch nicht sonderlich viel von ihm!
#

Brady schrieb:
Duran Duran: Grils on Film.....

Grills schreibt man aber mit zwei "l", das solltest doch gerade Du wissen! :o)
#

VilbelAdler schrieb:
Kennt jemand ein Tool für Nvidia-Grafikkarten mit dem man das bewerkstelligen kann?

Ob es mit NVIDIA-Grafikkarten funktioniert, dass weiß ich nicht, aber bei Deinem Monitor hilft es bestimmt....

#

Wirklich verblüffend diese Ähnlichkeit!
#
Halbwegs realistisch gesehen, würde ich mir folgende Spieler sehr gut vorstellen können:

- Friedrich ( Mainz 05)

- Weigelt ( Mainz 05)

- Engelhardt (FuCK)

- Feulner (Köln)

- Trochowski (HSV)

- Takahara (HSV) :o)

- Streller (VFB Stuttgart)
#

--Adler-- schrieb:
Hi!

hat noch jemand so ne PN bekommen?!

Moin!

1.) Der Typ wurde soeben gesperrt!

2.) Einen einfache p-Mail an mich hätte auch gereicht!

Grüße,

ZoLo
#

KidKlappergass schrieb:
marc, du warst ein kleiner, mieser gott und alle, die dich damals verleugnet haben, kriechen heute zu kreuze...)
nein, ZoLo, du bist ausnahmsweise nicht gemeint...

Warum? Wenn es doch stimmt, was Du da schreibst! :o)
#
Carl Bean - I was born this way

Varèse Sarabande / John Barry - Born Free

Cheech Marin - Born in East-LA

Patrick Hernandez - Born to be alive
#

PIMS schrieb:
Das muß man als Fan dementsprechend hinnehmen...

Falsch!

1.) Muss man als Fan rein gar nichts hinnehmen!

2.) Gegen einen fairen und sauberen Wechsel sagt kaum einer etwas, gegen eine Nummer, wie sie von Christel abgezogen wurde, sehr wohl!

3.) Nein! Never! Niemals!

....aber der KSC soll ja interesse haben!
#
Und?
#
Schpiicher mit einem hartem "ch" wie bei lachen!
#

RedEagle25 schrieb:
WHO`s Next ?? YOU`re NEXT !!!!!!!!

http://www.billgoldberg.com/
#

Salami schrieb:
Der eine is Booker T
aber wie hieß der andere nochmal?

Stevie Ray!
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Das ist "Superstar" Billy Graham

Rischdisch! :o)

Wer ist dieser Wrestler und was wurde aus ihm, nachdem seine Karriere beendet war?

#

RedEagle25 schrieb:
Typhooooooon

...war er erst später! Mit dem Outfit hieß er Tugboat! :o)
#

Jugger schrieb:

Jugger schrieb:

Und wer is das??

Bitte nicht ablenken! Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage... wer ist das??

[small]Ich weiß es...[/small]

Sorry, hat etwas gedauert bis ich auf seinen Namen kam:

Tugboat
#

erwin stein schrieb:

ZoLo schrieb:
Jetzt besser?

nee, eher schlimmer...bbbbrrrrr....
der gealterte gorgeous george vieleicht...?

Okay, wenn George "The Animal" Steele zu schwer war, vielleicht kennst Du den ja noch?