>

ZoLo

167008

#
Och Brady, Du kommst doch sowieso wieder nicht!
#

VilbelAdler schrieb:
Ich kanns dir ja dann beweisen...

Dazu musst Du aber mitspielen und Dich hier anmelden!
#

VilbelAdler schrieb:
Ich bin motorisch einfach unbegabt...

...auch oftmals zu Recht als Feigheit bezeichnet!
#
[big]ZoLo[/big]

....und ich schlage vor, dass wir nach Bockenheim ausweichen!
#

Brady schrieb:
Zolo: Es geht hier um die Umgangssprache und net um dein Lexikonwissen.......aber vielleicht haben Dr.Balls Pickel ja alle Namen aus der Serie Fraggles...

Jetzt sei nicht so gemein zu Dr.Beeker...

In diesem Sinne....

Endlich mal ein Bild ohne seine Mütze!
#
Fraggles:

Freckles:

= Sommersprossen!

Beides trifft zwar auf Dr.Fraggle/Freckle zu, aber mit Pubertätspickeln (Zits & Pimpels), welche er sicherlich auch hat, haben beide Begriffe nichts zu tun!
#

Brady schrieb:
Ja Fraggle...so heißen die Pubertätspickel auf Englisch.......

#

frankfurt-mein schrieb:
Bitte bitte noch ein kleiner Hinweis: Was is dead auf dem T-Shirt? Ich kanns net so genau lesen, ist es RAL ? dann hat es mich nicht so weit gebracht, da hab ich nur ne Gruppe recherchiert, wo von der ich noch nie was gehört hab

Versuche es mal hiermit:

http://www.trailofdead.de/
#

Bono05 schrieb:
Merci Monsieur Dumoulin! Geht doch! Ansonsten kommst du hier zeitweise ein bisschen trocken und puritanisch rüber...

So sind sie halt, die Leute vom LSB Rheinland-Pfalz, vor allem die, welche sich für mehr Erziehung im und durch Sport stark machen, immer wieder mal irgendwelche "pädagogischen" Sprüche ablassen oder böse Frankfurter User belehren wollen, dann aber über Bildung Witze machen!
#

PsychoAdler schrieb:
... damit kann der Junge noch nix anfangen. Außerdem wäre der Größenunterschied ... naja ... öhm ... ne Deutsche Dogge mit nem Dackel?! ....

Hhhhhmmm...???

Vielleicht könnte er ja ein paar Halterlose von tani zu Söckchen umwandeln?
#

adler26 schrieb:
In der zeit wo er da war gab es kein abstieg.

95/95 -> Okocha -> 24 Spiele / 7 Tore / 1 Assist -> Verein = Eintracht Frankfurt!

In diesem Sinne....

...und nun die Quizfrage:

Auf welchem Tabellenplatz landete die Eintracht in der Saison 95/96?

P.s.: Okocha ist der am zweitbesten bezahlte Afrikaner in England, ob wir uns ihn dann wohl leisten können?
#

sonnenstich schrieb:
Er hat auch nur einen Vertrag für Liga eins.

FNP vom 28.07.05:

Altmeister Arie van Lent (bald 35) steht künftig Ioannis Amanatidis (23 Jahre) zur Seite, den die Eintracht in Kaiserslautern für geschätzte zwei Millionen Euro Ablöse aus dem laufenden Kontrakt gekauft hat. "Der Dreijahresvertrag gilt auch für die Zweite Liga. Dort kann er aber für eine festgeschriebene Ablöse gehen", verkündet Bruchhagen. Die Eintracht habe sich finanziell absichern müssen, "für den Fall, dass wir unser Ziel nicht erreichen".

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/15961/
#

sCarecrow schrieb:
Dass der Iran nicht zur arab. Welt gehört ist mir neu.

Nur so zur Info!

Arabien:

Saudi-Arabien, Jemen, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Katar und Kuwait (Amtssprache = Arabisch, ebenso wie im Irak, welcher aber nicht zu Arabien gehört)!

Persien:

Iran (Amtssprache = Persich/Farsi)!
#
Der Ball ist definitiv im Aus!
#
Ist zwar schon ein bissi älter, aber immer wieder genial. Nur in einer Sache täuschst Du Dich, mein lieber Brechy, unsere Trolle können das auch, glaub mir einfach!
#

PsychoAdler schrieb:
ich habe Recht. Und daher steht mir das Bier zu! Ausreden zählen nicht.

Die Methode muss ich mir merken!
#

Frieda4 schrieb:
...ist das nicht der arme Kerl, der nie liebe PNs bekommt?

Ne, der mit den PNs bin ich!
#

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Pffff - mit Leuten, die in rosa Wohnwagen wohnen, red' ich net...

Der müßte aber dann bei seiner Kellerbräune 4-5m tief eingegraben sein.

Meint Ihr jetzt Schabenrammler oder Brady?
#

miep0202 schrieb:
Natürlich war er nie ein Mensch. Er war von Anfang an ein Oggersheimer Saumagen...

....weshalb er dann auch als "Miep0303" auftrat!
#

Frieda4 schrieb:
Gewonnen