>

ZoLo

167008

#
Falsch!

4:2
#

nielsman schrieb:
...schnell und groß...

Ist er denn schnell???
#
Dafür, dass er erst 22 Jahre alt ist (29.07.1983), hat er schon so einige Vereine hinter sich gebracht....

07/05 - 06/07 SV Mattersburg/Österreich  
01/05 - 06/05 Catania /Italien (keine Spielgenehmigung)
08/04 - 12/04 Malatyaspor Türkei
07/02 - 08/04 Grazer AK/Österreich (02/03 = 5 Tore in 12 Spielen, 03/04 = 3 Tore in 2 Spielen)

Seine derzeitige Statistik (bei Mattersburg) liest sich so...

11 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage, 2 gelbe Karten

...und für Mazedonien...

5 Spiele (2 x Slowakei, England, Liechtenstein, Niederlande), 0 Tore, 0 Vorlagen, 3  gelbe Karten

Sonstiges:

Größe: 1,92m
Gewicht: 79 Kg
Fuß: rechts

Randnotiz:

Gilt, laut einigen Fans des GAK als Hitzkopf, welcher auch oftmals rot gefährdet ist und zudem als nicht gerade der Hellste, welcher gerne merkwürdige und uncoole Interviews gibt!
#

spion schrieb:
Tja, so sind sie nun mal, der propain (heißt das eigentlich "Masochist", so direkt übersetzt?) und der ZoLo...wer nicht den Adler auf den Hinterkopf tätowiert hat, wird erst mal nieder gemacht.
Ich wundere mich eh schon, daß ich hier noch schreiben kann und nicht schon lange gekickt wurde. Aber stänkern und prollen steht mir als Gast in einem fremden Forum nicht zu, daher lasse ich's.

Moin spion,

warum sollte ich Dich kicken, hast Du Dich irgendwie daneben benommen?

Meiner Meinung nach zumindest nicht, auch wenn ich sicherlich nicht immer einer Meinung mit Dir bin, und was den Beitrag vom alten Saftsack betrifft, so finde ich diesen, ich will es mal nett ausdrücken, weniger als prickelnd und mich stört zudem, dass er uns hier als blöd verkaufen will und so tut, als wenn er Eintrachtfan wäre (siehe Steckbrief), wenn er in Wahrheit ein Bayern-"Fan" ist, was ja okay ist, bzw. jedem selbst überlassen sein sollte!

In diesem Sinne....

Spioniere ruhig weiter!
#

6:3 schrieb:
mitspielen will ich nach dem desaster des ersten truniers eh nicht mehr.....  

Feigling!
#
Nun, da ich eigentlich noch nie ein großer Freund von Lippert war, sollte ich mich eigentlich freuen, komisch ist nur, dass sich dieses Gefühl irgendwie nicht einstellen mag?

Vielleicht muss man auch mal die Entscheidungsträger in Frage stellen, denn dies kann wohl einfach nicht deren Ernst sein!

In diesem Sinne....

Da wird sich Beverungen aber freuen!
#

Freiburger Adler schrieb:
Schon richtig, wobei ich den Bollingstädter Callsen-Bracker (anscheindend fälschlich) immer für einen Norweger hielt *g*, und Streit kommt ja aus Rumänien (?). Davon abgesehen, geh' mal die Aufstellung des U-21-Spiels gegen Wales durch :

[i]Deutschland: Adler (Bayer Leverkusen) - Hilbert (SpVgg Greuther Fürth), Brzenska (Borussia Dortmund), Matip (1. FC Köln), Fathi (Hertha BSC)- Lehmann (TSV 1860 München/76. Baier/TSV 1860 München), Schulz (Werder Bremen) - Trochowski (Hmburger SV) - (Odonkor Borussia Dortmund/57. Polanski/Mönchengladbach), Rafael (Hertha BSC), Hunt (Werder Bremen/66. Masmanidis/Karlsruher SC).

zu 1.) Dann steht es 1:1 denn Streit ist tatsächlich Rumänischer Abstammung.

zu 2.) Deine Auflistung vom Wales Spiel ist schon richtig, aber vergleiche doch mal mit meiner Liste, denn dann wird Dir auffallen, dass Ochs, Lahm, Reinhard verletzt sind, Huth, Jansen, Schweinsteiger und Mertesacker bei der A-Nationalelf kickten, Adler im Tor stand, warum Hanke nicht spielte, weiß ich nicht, usw.!
#
Geht man mal die 19 - 22 jährigen Spieler durch und nimmt nur die Namhafteren, dann findet man auf jeden Fall Rensing, Lahm, Schweinsteiger, Ottl, René Adler, Callsen-Bracker, Langkamp, Hanke (welcher gegen Östereich zwei Tore schoss), Lell, Helmes, Marcell Jansen, Mertesacker, Ochs, Reinhard, Meier, Huth, ....

Sucht man dann noch ein paar Jahre höher, dann kommt man auch noch auf Spieler wie Deisler, Hildebrand, Wiese, Hitzlsperger, Feulner, Streit, Rahn, Wessels,...

In diesem Sinne....

Ist doch gar nicht so schlecht, oder?
#

anno1899 schrieb:
Gräfle, der letzte Champion...

Every dog has it's Day!
#

Kaiser-Bruno schrieb:
Tja, dann soll hiermit zugesagt sein.

*FREUUNDGRINS!*
#

a.saftsack schrieb:
P.S. Das der Text so sch... strukturiert aussieht
    liegt daran, dass ich etwaige Beiträge im
    Texteditor vorschreibe und dann hier rein-
    kopiere (wg. öfters mal sich aufhängenden
    Rechner).

Er sieht nicht nur so aus, ob dies wohl etwas damit zu tun hat, dass Du ein Bayern Fan bist?
#
Jetzt aber mal im Ernst:

Was wollt Ihr denn haben, eher etwas was rockt/funky klingt oder doch lieber etwas klassisches z.B. "EFC - Concordia Bavaria"?
#
Wie wäre es mit...

[big]EFC - Die Stoibers?[/big]
#

Schnix25 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Deisler - du bist krank im Kopf
Deisler - du bist krank im Kopf
... *SING*

Genau!
Das war sooo schön, als wir ihn in unserem Stadion "Psycho, Psycho" gerufen haben. Und er war schon immer so besch..., nicht erst bei den Bauern.
Nee, nee. den will ich net!

Hhhhhmmmmm....????

Ich weiß ja nicht, ob man sich über eine Krankheit lustig machen sollte?

Würdet Ihr Witze darüber machen, wenn ein Spieler einen Beinbruch erlitten hätte?

Wenn nicht, warum dann über solche Dinge, welche zum Teil um einiges schlimmer sein können, denn diese können gar dazu führen, dass man kaum noch lebensfähig ist und der Heilungsprozess dauert erheblich länger!

In diesem Sinne....

Hoffentlich bleibt Ihr davon verschont!
#

F.A.N. schrieb:
Kann man sich eigentlich auch wieder von einer WM disqualifizieren?

Das wohl nicht, aber vielleicht kann sich ja Mainz noch über den Fairplay-Preis qualifizieren!
#
Wie, es gibt keinen Thread zum Spiel?

In diesem Sinne....

Oh je, oh je, 1:0 für Turkye!
#
Wie die BamS und der Kölner-Express berichten, wird Skibbe morgen um 12.00 Uhr als neuer Trainer vorgestellt!

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20skibba_20nach_20leverkusen_20mel.html

In diesem Sinne....

Da hätten sie auch gleich den Vogts holen können!
#

Rigobert_G schrieb:
Rigobert_vS
Weiter...

P.S. Kaiser Bruno sagt bestimmt am Montag noch zu!

Fein, fein! *händereib!*

Ein altes und ein neues Opfer sind auch dabei!
#

siegbacher schrieb:
Denkt hier auch mal einer an die vielen Pendler usw.???
Anscheinend bekommt in unserem schönen Land keiner mit, wie uns die Ölmultis verarschen und abzocken. Allen, denen es egal ist, sage ich, lasst Euch ruhig weiter alles gefallen.

....und anscheinend gibt es immer noch Menschen, welche scheinbar nicht mitbekommen haben, dass der Preis fürs Benzin auch maßgeblich durch den 68%igen Steueranteil so verteuert wird, oder?