>

ZoLo

167007

#
Moin Meester,

ich finde, dass sich die Gerüchteküche, auch wenn der Name dann nicht ganz richtig ist, sich sehr schön auch zum Austausch von Gedanken, bezüglich anderer Spieler eignet, wo ich Dir jedoch vollkommen zustimme ist, dass die Namen, welche hier gerade in letzter Zeit ins Rennen geworfen werden, schlichtweg lächerlich sind. Diesbezüglich bin ich auch ernsthaft am überlegen, ob ich all zu großen Blödsinn, nicht sofort löschen sollte?!?!

In diesem Sinne....

*GRÜBEL?*
#

SemperFi schrieb:
Hm, Zolo hat mich irgendwie zum Meieristi gemacht

*GRINS!*  

In diesem Sinne....

...aber Misimovic hätte ich trotzdem noch gerne dazu!
#

seb@darmstadt schrieb:
Hast ja recht,Siegen is näher am Aufstieg als Augsburg...
Naja hab ich vergessen

01. Kackers Oxxenbach 29 / 60
02. Spfr. Siegen 28 / 51
03. FC Augsburg 28 / 50
04. SV Wehen        29 / 50
05. SV Darmstadt 98 29 / 48
#
Notfallplan:

Wenn jemandem nichts einfällt, dann macht ein Geschenk für beide, was eher der Mutter gefällt, z.B. ein schönes Abendessen im Lieblingsrestaurant, ein Konzert-, Opern- oder Theaterbesuch oder irgendetwas ähnliches, denn da wird der Vater nichts dagegen sagen können und die Mutter wirds Euch danken!

In diesem Sinne....

Ist die Mutti glücklich, ist der Papa still!
#

mtk_adler schrieb:
Nein Ups, hat ZoLo etwas gegen derartige Programme? *ischnixwissen*

Ich hab doch gar nix gesagt??? *grübel?*

In diesem Sinne....

Nur bitte keine illegalen Sachen anbieten!
#

s-dreher.de schrieb:
Wie steht es im Bericht über Cha:
Die Abgezocktheit, die Kaltschnäuzigkeit, dafür muss ich noch Erfahrung sammeln. Und die Ruhe bewahren.
Das gilt ebenso für einen Kioyo.

Da besteht aber ein kleiner und sehr feiner Unterschied, denn Cha ist kein Stürmer, wenn er jetzt aber Tore schiesst, ist dies um so schöner, Kioyo behauptet aber einer zu sein und muss sich deshalb auch daran messen lassen!
#

s-dreher.de schrieb:
Respekt! So einen Zeitungsbericht aus dem Ärmel schütteln, nicht schlecht. Hast Du diese ganzen Artikel mehr oder weniger in Kopf abgespeichert? Den hast Du doch nicht mühselig gesucht, oder?

*GRINS!*

Den habe ich mir irgendwann abgespeichert, weil es hier immer hieß, Cha = Chancentod, bzw. sojemand schimpft sich Stürmer, etc.!
#

s-dreher.de schrieb:
Man bedenke: "Cha" 53 Erstligaspiele 2 Schüsse im Netz versenkt. Und die aktuellen 8 Tore in 26 Spielen von ihm hochgerechnet auf 110 Spiele ergeben 33 Treffer. Das hat mancher in einer Saison als Stürmer geschafft.
Bis vor ein paar Wochen war "ER" noch der Chancentod, jetzt hochgelobter (auch von mir) Topstürmer und Zuschauerliebling.

Erstmal um eines für Dich nochmal klar zu stellen...

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/10532/

...und dann noch dies....

Cha ist auch ein Jahr jünger als Kioyo!
#
Lauth ist 2 Jahre jünger als Kioyo, schoss aber 7 Tore mehr bei 60 als er, obwohl er nur 3 Spiele mehr auf dem Konto hatte, Amanatidis ist ebenfalls 2 Jahre jünger als Kioyo und schoss auch mehr Tore bei Fürth als er, obwohl er 8 Spiele weniger bestritt, Florian Kringe (wohlgemerkt Mittelfeldspieler) ist gar 3 Jahre jünger und schoss mehr Tore bei Köln als er!

In diesem Sinne....

Komisch, oder?

P.s.: Über Spieler wie Kuranyi, Cacau, Podolski, Guerrero, Klose, usw., welche alle jünger als er sind, sollten wir gar nicht erst reden!  

P.P.s.: Das er sich weder bei 60 noch Köln wirklich durchsetzen konnte, wundert Dich wohl auch nicht, obwohl ein gewisser Herr Funkel, damaliger Trainer in Köln, ihm mehr als genug Chancen gab?
#

s-dreher.de schrieb:
Der hatte nicht die richtigen "Vorbereiter".

Hhhhhmmm....??? Er hatte also mit Lottner, beim FC Köln, nicht den richtigen Vorbereiter oder mit Weissenberger und Cerny bei 60?

Ist Dir vielleicht auch mal aufgefallen, dass er bei all seinen Profistationen, komischerweise nie der Stürmer war, welcher die meisten Tore schoss?

In diesem Sinne....

Vielleicht hatten aber die anderen Stürmer (Lauth, Amanatidis, Hasenhüttl, Scherz, Agostino, etc.) einen besseren Vorbereiter?
#
Wir brauchen also einen "Stürmer", welcher in 110 Zweitligaspielen, wahnsinnige 21 Tore schoss und  in 25 Erstligaspielen ganze 2 Schüsse im Netz versenkte???
#

dino5511 schrieb:
AAAAAALLLLLSSSSSSOOOOOO.......meinem Vorredner muss ich wohl mal ein wenig nachhelfen:

Okocha hat uns nicht in einer schwierigen Zeit verlassen sondern der gute Herr Heynckes hat ihn feuern lassen obwohl ich immernoch der Meinung bin das die Meuterer recht hatten-man bedenke Yeboah-das war wirklich kein Querulant und soll auch "gemeutert" haben......also so war das auf jeden Fall nicht!

AAAAAALLLLSSSOOOOOO....

Ich muss Dir wohl mal ein bissi Nachhilfe beim nachhelfen geben, denn Heynckes wurde in der Saison 94/95, genauer gesagt am 02.04.95 gefeuert, während Okocha nach der Saison 95/96, in welcher er 24 Spiele bestritt und 7 Tore schoss, von der Eintracht für 3,5 Mio. Mark zu Fenerbahce Istanbul wechselte!

In diesem Sinne....

#
Moin Maggo,

da es demnächst eine neue Forumsversion geben wird, hat sich dieses Problem dann hoffentlich auch erledigt. Trotzdem, nur als kleiner Tip, solltest Du, gerade wenn Du lange Texte schreibst, diese vorher kurz kopieren und/oder Firefox benutzen, denn dann kanst Du, mit Hilfe des Back-Buttons, zu Deinem Text zurückkehren!

Grüße,

ZoLo
#

Quax schrieb:
Zolo!!
War nur ein Spaß

Möchte es mir ja nicht gleich am ersten Tag mit den Mod´s verscherzen!

Hhhhhmmm..??? *grummel!*  

In diesem Sinne....

*www.quaxgleichmalaufdiebeobachtungslisteschreib.de!*  
#
Moin Schabenrammler,

schön, dass Du wieder da bist, aber jetzt kannst Du endlich zugeben, dass Du Dir gar nicht die Rippen gebrochen hast, sondern Dir nur die zwei untersten entfernt wurden!
#

alpha35 schrieb:
Reicht es nicht zwecks Urheberrecht und so den Link anzugeben?

Das stellt in der Regel kein Problem dar!
#

alpha35 schrieb:
Eigenartiges Forum???
Eben ein neues Thema erstellt und schon ist es weg?
In unserem Forum läuft das ein wenig anders.Da bleiben auch die unbequemen Sachen stehen.

Moin alpha,

wenn Du Deine persönlichen Nachrichten lesen würdest, dann müsstest Du nicht solche Fragen stellen, bzw. nicht irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen, denn Dein Thread wurde, wie ich es Dir bereits erklärte, aus dem Grund gelöscht, dass Du komplette Artikel in diesen eingefügt hattest und dies ist, wie ich Dir auch bereits erklärte, aus urheberrechtlichen Gründen verboten oder anders gesagt, hatten wir wegen solcher Sachen bereits Ärger, weshalb wir soetwas rigoros löschen!

Du kannst aber gerne Links zu Artikeln posten oder diese, in Deinen eigenen Worten, wiedergeben!

Grüße,

ZoLo
Moderator

P.s.: Eine weitere Regel in diesem Forum, wie Dir auch bereits erklärt wurde, ist es nur einen Thread zu einem jeweiligem Thema zu eröffnen und nicht mehrere!
#
Moin ronry,

aber damit sprichst Du so ziemlich als erster das Problem an, welches ich die ganze Zeit von den Erfurtern vermisse.

Es verhält sich doch einfach so, dass Ihr Probleme mit gewaltbereiten/gewalttätigen Fans habt und dies durften zumindest wir, bei den beiden Spielen in Eurem Stadion, hautnah erleben. Dies soll natürlich nicht heißen, dass andere Vereine, auch wir, nicht auch Probleme haben, bzw. dass alle Erfurter Fans dieser Kategorie zuzurechnen sind, aber der Eindruck, welcher bei uns bleibt, wird nunmal negativ sein, weil eben solche Geschichten mehr beeindrucken, als normales Fanverhalten.

Hierzu ist festzustellen, dass die meisten Erfurter, welche sich hier im Forum rumtreiben, eben nicht versuchen, gegen die eigenen Probleme vorzugehen, sondern diese in sofern zu beschwichtigen, dass sie uns irgendwelche Dinge unterstellen (siehe den Essen Vergleich)!

Ein besonders gutes Beispiel ist hierfür auch und gerade Euer Mann vom Fancenter (msonet.tk), welcher sich hier über den Ton echauffiert, aber es im Umkehrschluss nicht einmal für Nötig befindet, die Vorfälle zu verdammen und sich für das Verhalten der eigenen "Fans" zu entschuldigen.

Ich habe weiter oben bereits geschrieben, dass ich in Erfurt, ausserhalb irgendwelcher Fußballspiele, nur gute Erfahrungen gemacht habe, aber wenn man soetwas beim Fußball erlebt, dann wünscht man eben auch Eurem Verein nicht unbedingt etwas Gutes, auch wenn es den normalen Fans gegenüber vielleicht unfair ist, bzw. dann auch andere darunter leiden müssten.

Im Übrigen glaube ich Deinen Worten bezüglich Eures Fanbetreuers, denn unsere Fanbetreuung versuchte diesen wohl mehrfach vor dem Spiel zu erreichen, um zu klären, welche Fanutensilien (Doppelhalter, Banner, etc.) denn zugelassen würden, aber sie haben keine Antwort erhalten, was aber bei allen anderen Vereinen, das Normalste der Welt ist.

Wie gesagt, wenn Ihr nicht wollt, dass solche Kommentare, wie Du sie hier zum Teil zu lesen bekamst, zum Alltag Eurer Gäste werden, dann müsst Ihr schleunigst etwas gegen solche Vorkommnisse unternehmen und diesem Treiben ein Ende setzen!

In diesem Sinne....

Grüße,

Zolo

P.s.: Sollte Deine Geschichte übrigens zutreffen, dann hoffe ich, dass Du Dir das Kennzeichen merken konntest und diese Geschichte anzeigst!  
#

tobago schrieb:
ich lasse immer einen ziehen kurz bevor das Spiel angepfiffen wird, seitdem läufts

tobago

Hhhhmmmm...???

Das wirft doch einige Fragen auf....

1.) Woran lässt Du immer einen ziehen? *aua-auaundpfui!*

2.) Wie jetzt, Du trinkst Tee vor dem Spiel? *würg!*

3.) Keine macht den Drogen!?!? *schimpfundmecker!*

4.) ZIIIIEEEEEEEEH!?!? *efc-schanzenspringen!*

5.) Haste mal 'ne Kippe? Ne, kannst aber mal ziehen!?!? *wahrefreundschaft!*

6.) Ist "ziehen" ein Synonym für "fahren"? *mief-pfuideibel!*

usw.!

In diesem Sinne....

*GRÜBEL?*
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Stellt euch vor, auch ich werde endlich mal wieder da sein !!!

www.ziese-is-back.de

Oh Gott, jetzt geht's abwärts! *schlotter!*

In diesem Sinne....

www.ziese-go-back.de *flitz!*