ZoLo
167008
Dr.Ball schrieb:
Naja, dabei handelt es sich ja um ganz evrschiedene Fächer. Chemie + Physik sind Fäcehr, die man meiner Meinung nach scon braucht, aber eben nicht so Detailiert. Musik, Religion usw. dagegen sind eben Fächer, die man in der Grundschule ganz lustig findet (Notenlehre, verschiedene Glauebensrichtungen ...), die aber auf dem Gymnasium gatr nichts zu suchen haben... Chemie + Physik dagegen sind eben viel zu kompliziert für die Grundschule, und nur deshalb gehörten die auch in Mittel- und Oberstufe noch auf den lehrplan
Hhhhhmmm....??
Wenn ich mir Deinen Text so ansehe, dann hast Du wohl nicht nur in Chemie gespickt, oder?
@ Dr.Bull -
Hhhhhmmmmm....???
Irgendwie macht mich das gerade ein wenig stutzig!
Zum Einem schreibst Du....
...aber vorhin hast Du doch das geschrieben...
...???
Nun frage ich mich, warum Du einen Spicker brauchst, wenn das Thema doch so lange durchgekaut wurde?
In diesem Sinne....
Hhhhhhmmmmm....???
Hhhhhmmmmm....???
Irgendwie macht mich das gerade ein wenig stutzig!
Zum Einem schreibst Du....
Dr.Ball schrieb:
Naja, in manchen Fächern merkt man schon, das der Stoff eigentlich aufgebraucht ist. In Chemie und Physik haben wir bestimmt 2 Wochen parallel mit irgendwelchen Molekülen und posotiven und negativen Eektronen rumgemacht...
...aber vorhin hast Du doch das geschrieben...
Dr.Ball schrieb:
Es gibt nur einen Tipp, wenn man sowas schwachsinniges mit ner 4 überstehen will: Spicker!
...???
Nun frage ich mich, warum Du einen Spicker brauchst, wenn das Thema doch so lange durchgekaut wurde?
In diesem Sinne....
Hhhhhhmmmmm....???
tani1977 schrieb:
Minister schrieb:
Was ist denn jetzt mit mir???
kannst du mir erklären,warum du dich mit zwei nicks angemeldet hast??
Vergiss es einfach tani, eben hatte er noch zwei Nicks, jetzt hat er keinen mehr!
Wer hier nur her kommt um zu provozieren und dies dann auch noch mit mehrfachen Nicks tun will, der wird gesperrt!
Grüße,
ZoLo
Moderator
hreinsch schrieb:
Ich halte ihn für einen begnadeten Techniker, der von der Reife des Spiels um einiges weiter ist als Meier.
Meier hat in der Saison viel Licht und viel Schatten. Den ein oder anderen Ball hat er auch verstolpern lassen. Ich mag die Spielanlage Meiers, aber ich denke die 1. Liga kommt ein Jahr zu früh im Gegensatz zu Mokhtari.
[big]Alex Meier (22 Jahre):[/big]
Saison 2004/05:
- 34 Spiele - 9 Tore (1 Elfer) / 8 Assists (Vorlagen)
[big]Youssef Mokhtari (26 Jahre):[/big]
Saison 2004/05:
- 27 Spiele - 8 Tore (3 Elfer) / 6 Assists (Vorlagen)
Saison 2003/04:
- 28 Spiele - 6 Tore (0 Elfer) / 0 Assists
Saison 2002/03:
- 30 Spiele - 4 Tore (1 Elfer) / 0 Assists
In diesem Sinne....
Der "unreifere" Alex Meier hat aber in seiner ersten echten Profisaison bessere Leistungen erbracht, als der "reifere" Youssef Mokhtari in den letzten drei Spielzeiten!
sCarecrow schrieb:
Dass dir mein Umgangston nicht passt, ist mir relativ latte.
Moin,
nun, Dir mag das vielleicht Latte sein, vielleicht mag das sogar mir persönlich Latte sein, doch darum geht es hier nunmal nicht. Wir haben hier im Forum einige Regeln, auch Netiquette genannt, welche dazu dienen sollen, dass Diskussionen, auch absolut konträrer Meinungen, relativ sachlich, wenn auch nicht emotionslos, geführt werden können und solche Ausdrücke wie "Knallidiot" oder ähnliche, dienen nunmal nicht dazu, das gewünschte Ergebniss zu erreichen. Nun mag Dir natürlich auch dies Latte sein, aber genau hier kommen nunmal wir Moderatoren ins Spiel, denn uns darf es nicht Latte sein und dementsprechend bitte ich Dich nochmals, soetwas künftig doch anders zu lösen, was gerade Dir, als Student, nicht sonderlich schwer fallen sollte und mir, wie bereits erwähnt, eine Menge, absolut unnötige Arbeit erspart.
Grüße,
ZoLo
Moderator
sogenannter_Fan schrieb:
Letztlich geht es einfach um ein paar mißverständliche Formulierungen auf Deiner Website.
Eben, es geht nur um ein paar mißveständliche Formulierungen wie diese hier....
"Coach Schenatzky is originally from Germany, where he was a top level professional player and coach at the highest level.
Udo Coached in Bundesliga for Eintracht Frankfurt and received his coaching license at
The Sepp Meier School."
...welche z.B. auf dieser Seite zu finden sind....
http://www.cocoaexpo.com/pressbox/Soccer%20Newsletters/9-04soccernews.htm
http://www.cocoaexpo.com/pressbox/Soccer%20Newsletters/10-04soccernews.htm
http://www.cocoaexpo.com/pressbox/Soccer%20Newsletters/12-04soccernews.htm
U.S schrieb:
Eigentlich sollten Die sich Entschuldigen, die mich einen Luegner genannt haben.Wenn Sie noch gerade stehen koennen.
U.S
Dann erzähle uns doch noch ein bissi von Dir, bzw. beantworte doch schonmal meine Frage, denn keinem von uns liegt ja etwas daran, dass hier falsche Verdächtigungen aufkommen!
Hallo Udo,
nun erstmal etwas zur Aufklärung:
Deine Verleumdungsklage kannst Du wohl leider vergessen, denn bisher, zumindest hier, bist Du nicht verleumdet worden, sondern es wurde lediglich eine Frage, durch einen User aus Florida, gestellt, welcher sich mal über Dich erkundigen wollte. Solchen Bitten sollte man wohl, wie Du sicherlich auch verstehen wirst, gerade als Eintrachtfan, nachkommen. Stört Dich das etwa? Hast Du irgendwas zu verbergen? Wenn nicht, dann dürfte dies doch wohl kein Problem darstellen, denn schließlich solltest Du ja in der Lage sein, Deine Angaben auch zu beweisen, oder? Zudem sollten Bestätigungen Deiner Angaben wohl eher Dein Geschäft fördern, als diesem zu schaden!
Apropos oder auch nur so nebenbei bemerkt, ich bin durchaus des Lesens mächtig und zudem, als Amerikaner, auch mit den Gepflogenheiten eines C.V.s durchaus vetraut.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, nur so als Anmerkung und auch nicht böse gemeint, dass Deine e-Mail, nicht mit Deinem Lebenslauf übereinstimmt, denn in Deinem Lebenslauf steht, dass Du 4 Jahre für den FSV im Tor standest, aber in der e-Mail nur etwas von 2,5 Jahren, zudem in den Jahren 88-89, was also maximal 2 Jahre darstellen kann. Etwas verwirrend ist auch die Anmerkung "German Bundesliga", denn zu der Zeit war dies wohl nicht der Fall.
Ich bin aber froh, dass Du Dich selbst zu der Sache äußerst, denn so können einige Fragen geklärt werden, welche ich gerne weiterleite, schließlich wollen wir hier ja nur helfen und mit Sicherheit niemandem schaden.
Eine Frage war da z.B. in welcher Liga Du denn nun tatsächlich gespielt hast und wieviele Spiele Du dort effektiv bestritten hast (nicht auf der Ersatzbank), denn es war mir leider nicht möglich etwas darüber zu finden?
Was die Aussagen des FSV betrifft, da kann ich Dir leider keinerlei Auskünfte geben, aber ich finde es schon komisch, dass die Dich nicht in Ihrer Liste haben. Das solltest Du wirklich mal klären, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen können!
Einträchtliche Grüße,
ZoLo
nun erstmal etwas zur Aufklärung:
Deine Verleumdungsklage kannst Du wohl leider vergessen, denn bisher, zumindest hier, bist Du nicht verleumdet worden, sondern es wurde lediglich eine Frage, durch einen User aus Florida, gestellt, welcher sich mal über Dich erkundigen wollte. Solchen Bitten sollte man wohl, wie Du sicherlich auch verstehen wirst, gerade als Eintrachtfan, nachkommen. Stört Dich das etwa? Hast Du irgendwas zu verbergen? Wenn nicht, dann dürfte dies doch wohl kein Problem darstellen, denn schließlich solltest Du ja in der Lage sein, Deine Angaben auch zu beweisen, oder? Zudem sollten Bestätigungen Deiner Angaben wohl eher Dein Geschäft fördern, als diesem zu schaden!
Apropos oder auch nur so nebenbei bemerkt, ich bin durchaus des Lesens mächtig und zudem, als Amerikaner, auch mit den Gepflogenheiten eines C.V.s durchaus vetraut.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, nur so als Anmerkung und auch nicht böse gemeint, dass Deine e-Mail, nicht mit Deinem Lebenslauf übereinstimmt, denn in Deinem Lebenslauf steht, dass Du 4 Jahre für den FSV im Tor standest, aber in der e-Mail nur etwas von 2,5 Jahren, zudem in den Jahren 88-89, was also maximal 2 Jahre darstellen kann. Etwas verwirrend ist auch die Anmerkung "German Bundesliga", denn zu der Zeit war dies wohl nicht der Fall.
Ich bin aber froh, dass Du Dich selbst zu der Sache äußerst, denn so können einige Fragen geklärt werden, welche ich gerne weiterleite, schließlich wollen wir hier ja nur helfen und mit Sicherheit niemandem schaden.
Eine Frage war da z.B. in welcher Liga Du denn nun tatsächlich gespielt hast und wieviele Spiele Du dort effektiv bestritten hast (nicht auf der Ersatzbank), denn es war mir leider nicht möglich etwas darüber zu finden?
Was die Aussagen des FSV betrifft, da kann ich Dir leider keinerlei Auskünfte geben, aber ich finde es schon komisch, dass die Dich nicht in Ihrer Liste haben. Das solltest Du wirklich mal klären, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen können!
Einträchtliche Grüße,
ZoLo
lt.commander schrieb:
chaoz78 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
chaoz78 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
chaoz78 schrieb:
Timonator schrieb:
chaoz78 schrieb:
la_aficionada schrieb:
miep0202 schrieb:
Adler² schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
miep0202 schrieb:
anno1899 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Anita1950 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Nelson schrieb:
miep0202 schrieb:
chaoz78 schrieb:
Koi schrieb:
[quote]
Kieler-Adler schrieb:
[quote]
anno1899 schrieb:
[quote]
Lichtgestalt schrieb:
[quote]
Lichtgestalt schrieb:
Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:
In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.
[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small]
Also, auf gehts!
Ich zitiere mich mal selbst
Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne
Was für ne Schwachsinns-Idee!!!
Also ich mache da bestimmt nicht mit!
ich auch nicht!!!!
![]()
wer will ein EKELBILD?
Also, ich versteh rein garnix...![]()
Das hatten wir aber schon mal, glaub ich. Deswegen sollten wird das nicht nochmal machen
Nicht dass hier das unüberichtlich wäre...
-----------------
Hier klicken und mitmachen!
ich hab ma n bissi ordnung hier reingebracht
Ich kann keine Ordnung erkennen...
-----------------
Hier klicken und mitmachen!
Ihr müßt euch besser absprechen, so ein durcheinander ......
[big]ZOHLOHHHH![/big]![]()
BITTE NICHT DEN ZOLO.... ALLES, NUR NICHT DAS
hier posten 10 leute rein und 30 seiten sind vollgeschrieben *teilnehm*
Es ist immer das selbe: e paar tun schaffe unn de Rest tut gaffe...
fast wie im Stadion ...
HÜHNERSUPPE AUS DEM TOPF DAS ERSPART JEDEM TRINKER DEN TROPF!
[img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=27&mytext=Wer+nicht+Zitiert+ist%0D%0AOXXENBACHER&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%23FF0000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe[/img]
wattenscheid ist eine schöne stadt.hört sich an wie wattenscheide,also eine prostituierte im watt...aber es ist nur wattenscheid...das ist sehr gescheit!
Was soll das denn??!? Wattenscheid!?!
WAS SOLL DIESER FRED?
Gute Idee
naja,geht schon....
Kann mir bitte mal jemand Pos. 7, 14, 23 und 31 erklären??
Was geht'n hier ab? *grübel?*
Kennt einer von Euch einen, mittlerseile etwa 40-45 jährigen, ehemaligen Torwart mit dem Namen...
[big]Udo Schenatzky???[/big]

Diese Frage wurde mir von einem User aus Florida angetragen, welcher eigentlich zu diesem Herren in die "US International Goalkeeper University" gehen sollte, welche dieser selbst eröffnet hat und für Unsummen Kinder ausbildet!
http://usgoalkeeperuniversity.com/
Hier auch mal sein Steckbrief:
Experience...
* Four years as goalkeeper with FSV Frankfurt (German Bundesliga)
* Youth soccer coach for German Bundesliga Club "Eintracht Frankfurt" (1989 - 1994)
* Coach of the U16 German Championship Team (1991)
* Two years U16 professional coach with "SV Darmstadt 98" (German Bundesliga)
* Certifications at Sepp Meier School (Germany's Premier Goalkeeper School)
* Co-trainer of Uli Stein, former German national goalkeeper
* Participated in numerous top youth tournaments in Europe (Inter and AC Milan, Sparta Moscow, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Manchester United, Paris Saint German, Grasshoppers Zurich, CF Barcelona)
* Co-coach German Master with Eintracht Frankfurt U16 (1991)
* Five time U12 South German "Nike Cup" Master (1989 - 1994)
* County champion with U12 and U14 teams
Current Activities...
* Director of Goalkeeper Coaching for Cocoa Expo Sports Center, Cocoa, Florida
* Director of Coaching for the Rockledge Soccer Club
* Barry University Goalkeeper Coach, Miami, Florida
* FYSA Olympic Development Program (ODP) Goalkeeper Coach
Dieser Typ erzählt den Kindern nicht nur, dass er der super Trainer wäre, sondern auch ein ganz großer Torhüter u.a. auch bei der Eintracht!
Das dies wohl nicht stimmt, dürfte jedem klar sein, aber vielleicht kennt ihn ja doch jemand. Ich konnte jedenfalls weder im Archiv, noch auf Fußballdaten.de, noch sonstwo irgendetwas finden!
Bitte helft mit diesen Fall aufzuklären!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Lasst uns nach Florida auswandern und TW-Trainer werden, denn dieser typ kassiert 120 - 150 Dollar pro Einheit!
[big]Udo Schenatzky???[/big]

Diese Frage wurde mir von einem User aus Florida angetragen, welcher eigentlich zu diesem Herren in die "US International Goalkeeper University" gehen sollte, welche dieser selbst eröffnet hat und für Unsummen Kinder ausbildet!
http://usgoalkeeperuniversity.com/
Hier auch mal sein Steckbrief:
Experience...
* Four years as goalkeeper with FSV Frankfurt (German Bundesliga)
* Youth soccer coach for German Bundesliga Club "Eintracht Frankfurt" (1989 - 1994)
* Coach of the U16 German Championship Team (1991)
* Two years U16 professional coach with "SV Darmstadt 98" (German Bundesliga)
* Certifications at Sepp Meier School (Germany's Premier Goalkeeper School)
* Co-trainer of Uli Stein, former German national goalkeeper
* Participated in numerous top youth tournaments in Europe (Inter and AC Milan, Sparta Moscow, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Manchester United, Paris Saint German, Grasshoppers Zurich, CF Barcelona)
* Co-coach German Master with Eintracht Frankfurt U16 (1991)
* Five time U12 South German "Nike Cup" Master (1989 - 1994)
* County champion with U12 and U14 teams
Current Activities...
* Director of Goalkeeper Coaching for Cocoa Expo Sports Center, Cocoa, Florida
* Director of Coaching for the Rockledge Soccer Club
* Barry University Goalkeeper Coach, Miami, Florida
* FYSA Olympic Development Program (ODP) Goalkeeper Coach
Dieser Typ erzählt den Kindern nicht nur, dass er der super Trainer wäre, sondern auch ein ganz großer Torhüter u.a. auch bei der Eintracht!
Das dies wohl nicht stimmt, dürfte jedem klar sein, aber vielleicht kennt ihn ja doch jemand. Ich konnte jedenfalls weder im Archiv, noch auf Fußballdaten.de, noch sonstwo irgendetwas finden!
Bitte helft mit diesen Fall aufzuklären!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Lasst uns nach Florida auswandern und TW-Trainer werden, denn dieser typ kassiert 120 - 150 Dollar pro Einheit!
Sehr schön ist auch, dass ich jetzt Dein Tippspiel-Ranking sehen kann!