>

ZoLo

167007

#
Moin Kinners,

was geht denn hier?

1.) EDU IST ABWEHRSPIELER UND KEIN STÜRMER! *Sorry, dass ich gerade mal schreien musste!*

2.) Da er aber sehr variabel einsetzbar ist, hat ihn Neururer oftmals/meistens im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt (ähnlich wie Reinhard)!

3.) Edu ist 23 Jahre alt, beidfüßig und durchaus nicht untalentiert!

In diesem Sinne....

Weitermachen!
#

mtk_adler schrieb:
LAut Kicker ist Meier schon weg von uns...Zumindestens steht er bei den Abgängen. Wissen die etwa mehr als wir?

Quelle: http://www.kicker.de/content/saison/transfers.asp?folder=3650&liga=1

http://www.welt.de/data/2005/05/31/725384.html
#

niederrheiner_adler schrieb:
JA vor allem zolo

Eben! Raus mit dem Drecksack, sag ich mal so!
#

francisco_copado schrieb:
ja stimmt...das hatte ich weggelassen, weil ich nich will, dass meine adresse angezeigt wird! es gibt nämlich genügend spinner im internet, die dann daraus irgendnen nutzen ziehen! da kann ich gut drauf verzichten!

Dann trage doch nur das ein, was Du auch angezeigt haben möchtest, z.B. Deinen Namen und lasse den Rest weg, denn dann kannst Du auch das Häkchen setzen!
#
Das Feld "Daten anzeigen" ist bei Dir nicht aktiviert (kein Häkchen gesetzt) und auch bei "Vorname", wie auch "Nachname" sind keinerlei Eintragungen getätigt worden!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

miep0202 schrieb:
Ich kann diesen ZoLo nicht mehr lesen...

Setz die Brill uff!
#

Petermann schrieb:
Ich kann diesen Beckmann nicht mehr hören.

Es gibt da eine moderne Funktion an Fernsehgeräten, die nennt sich Lautstärkenregler, frag einfach mal Deinen Zivi, der macht das dann schon für Dich!

In diesem Sinne....

*GRINS!*

P.s.: Uuuuups, es kann natürlich auch sein, dass Du Beckmann nur deshalb nicht mehr hören kannst, weil Dein Hörgerät heruntergefallen ist, aber auch hier sollte Dein Zivi helfen können!

...und jetzt nix wie weg!
#

francisco_copado schrieb:
also ich fänds cool, wenn man in den steckbriefen mal deutlicher sichtbar machen könnte, ob jemand männlich oder weiblich is! d.h. indem man entweder sein geschlecht veröffentlicht oder zumindest mal nen namen in einem steckbrief sehen kann!
was denkt ihr darüber?

...und warum hast Du dann keinen Namen in Deinen Daten angegeben und zudem "Daten anzeigen" verweigert?
#
Oka sollte man als linken Verteidiger aufstellen, da seine Abstöße meistens rechts in Aus gingen und so wäre dann vielleicht die Möglichkeit gegeben, dass er vor dort ins Tor trifft!
#

Timonator schrieb:
Und wo ist Copado?

Auf der Tribüne, nachdem er wegen mehrfacher Eskapaden (Alkohol, Schlägereien, etc.) von Funkel suspendiert wurde!
#

lt.commander schrieb:
Duisburg ging in die Hose,....

Aber nur, weil meine Freundin, welche sowieso für die Niederlage verantwortlich war, zwei dieser Bonis trinken musste!

In diesem Sinne....

So ist das nämlich!
#

lt.commander schrieb:
Sei denn er heißt Zolo und wehrt sich nach Leibeskräften

3:0 für mich!

Drei mal dem Schicksal entronnen!

Jetzt habe ich aber auch eine gute Ausrede für nächste mal, denn wenn ich keinen Boni trinke, die Eintrachts stets ihre Spiele gewinnt!

In diesem Sinne.....

PUH, Glück gehabt!
#

jplove schrieb:
toll sogar ich hab auf meiner website täglich über 1700 und bei euch bricht alles bei 1000 zusammen!

1.) Nicht 1000 am Tag, sondern über 1000 im gleichem Moment! Im April hatten wir 1,7 Mio Besucher, diesen Monat sogar mehr!

2.) Ist nicht die Anzahl der User ausschlaggebend, sondern die Anzahl der getätigten Seitenaufrufe, welche sich derzeit auf etwa 1.000.000 pro Tag  belaufen! Im April hatten wir 24 Mio Seitenaufrufe, welche diesen Monat ebenfalls getoppt werden!

In diesem Sinne....

Dies aber nur mal so am Rande bemerkt!
#
Moin YZel,

darf ich das zensieren? *AAAAARGHHH!*

In diesem Sinne.....

AAAARRRRGGGGHHH!

P.s.: Ob ich wohl ein wenig angespannt war?
#

BartHess schrieb:
Muhahaha SV Wehen zur Zeit (1:0 gegen Feucht) nur noch 2 Punkte hinter den Kackers.
Und schon wieder keine Punkte OFX und schon wieder kein Punkte OFX.... *sing*

Vergiss nicht Augsburg, welche derzeit 2:0 führen und Siegen, welche erst noch spielen müssen!

Hier mal die Blitztabelle:

1 Kackers Oxxenbach 32/61
2 FC Augsburg 32/60
3 SV Wehen 32/59
4 Spfr. Siegen 31/57
#
Kann man doch! Musst nur oben auf der Animation auf "Animation/Musik aus" clicken!
#
1. = 5

2. = 5

3. = 5

4. = 5

5. = 2-3

6. = 5

7. = 3

8. = /
#
....denn JUVE ist Meister geworden!

In diesem Sinne....

Hallo schusch!
#
@ tani -

Du musst Dich nicht dafür entschuldigen, dass Du nicht sprechen kannst, wir sollten Deinem Doktor eher dafür danken!

In diesem Sinne....

Dein Freund zündet ja auch schon jeden Abend eine Kerze in der Kirche an, dass es noch ein bissi anhält!

P.s.: Solltest Du aber trotzdem in Versuchung geraten zu sprechen, dann trink einen Boi, dann ist das schnell wieder vorbei!